Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Dabei seit: 6. Juli 2005
Wohnort: Niedernhausen
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 28. August 2010
Wohnort: Halle (Saale)
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-Gott
Dabei seit: 25. Dezember 2011
Wohnort: Oberbayern
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Das is´ja mal was ganz Neues! So einen hätte ich auch gerne ...Der Copen ist ja vollverzinkt.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Dabei seit: 26. April 2010
Wohnort: Neuwied
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Dabei seit: 2. Januar 2006
Wohnort: Troisdorf
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)
da ich heute am Copen eine Roststelle am Tankdeckel entdeckt habe.
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Dabei seit: 4. August 2009
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 28. August 2010
Wohnort: Halle (Saale)
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-Gott
Dabei seit: 25. Dezember 2011
Wohnort: Oberbayern
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 28. August 2010
Wohnort: Halle (Saale)
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 21. August 2013
Wohnort: Bad Harzburg
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Zur Erklärung:
Rostvorsorge für Neuwagen gibt´s in Japan nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 21. August 2013
Wohnort: Bad Harzburg
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Aber jetzt mal ehrlich, was ist denn beim Copen (teil-) verzinkt?
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Dabei seit: 28. September 2008
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hansen« (28. April 2014, 13:33) aus folgendem Grund: Komplettzitat entfernt. Zur besseren Lesbarkeit des gesamten Themas bitte kein Komplettzitat des direkt davorliegenden Beitragstextes.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Dabei seit: 6. Mai 2012
Wohnort: Edemissen
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 21. August 2013
Wohnort: Bad Harzburg
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Dabei seit: 6. Mai 2012
Wohnort: Edemissen
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-Gott
Dabei seit: 25. Dezember 2011
Wohnort: Oberbayern
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
"Laternenparkplatz" besser als eine muffige Garage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birger« (28. April 2014, 23:27)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 21. August 2013
Wohnort: Bad Harzburg
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
ich hatte gerade DREI fetzige Roststellen, so richtig mit Löchern, und habe ein kleines Vermögen (1 Woche Urlaub wäre es schon gewesen) beim Lackierer gelassen.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Dabei seit: 2. Januar 2006
Wohnort: Troisdorf
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Dabei seit: 4. August 2009
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 21. August 2013
Wohnort: Bad Harzburg
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Dabei seit: 4. August 2009
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 21. August 2013
Wohnort: Bad Harzburg
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Eroberer
Dabei seit: 18. März 2019
Wohnort: Hasperde
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
So, jetzt hat‘s mich auch erwischt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerd W.« (12. Juli 2019, 10:52)
Benutzerinformationen überspringen
Eroberer
Dabei seit: 22. November 2016
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Eroberer
Dabei seit: 18. März 2019
Wohnort: Hasperde
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Foren-As
Dabei seit: 3. Juni 2009
Wohnort: Hattingen
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Eroberer
Dabei seit: 22. November 2016
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Jungspund
Dabei seit: 15. Juli 2023
Wohnort: Kürten 51515
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Jungspund
Dabei seit: 18. September 2021
Wohnort: Laudenbach
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Benutzerinformationen überspringen
Jungspund
Dabei seit: 15. Juli 2023
Wohnort: Kürten 51515
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Oh mal den Teufel nicht an die Wand. Aber manchmal muss man der Tatsache ins Auge sehen. Am Freitag werde ich nach Hause fahren. (Bin derzeit in Enns Österreich) Dann ganz sicher Samstag, bevor ich den Wagen zum Service gebe, werde ich mir den mal Anhand der hier gezeigten Stellen inspizieren. Hoffe da ja immer noch das das nur Oberflächlich ist...So wie das aussieht ist nicht nur der Radlauf verrostet ich nehme an der Schweller ist auch befallen .