You are not logged in.

  • "birger" is male
  • "birger" started this thread

Posts: 3,191

Date of registration: Dec 25th 2011

Location: Oberbayern

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

1

Tuesday, August 25th 2015, 9:58pm

Lola!

Darf ich vorstellen: Lola (natürlich weiblich!), ehemals "Sunny"

Wurde von mir im letzten September als (vermeintlicher) Teileträger übernommen. Der damalige Zustand wie folgt: Klick!

Kommentar ClubmanGT: "Aber mal ehrlich, was soll man da noch erhalten? Als Teileträger auch nicht zu gebrauchen. Entweder verdellert, rostig oder defekt."

(Anm.: angesichts der zugehörigen Fotos sicher nicht unzutreffend - man kann sich aber auch täuschen! ^^ )

Auf der Heimfahrt zu uns hat sie noch ein wenig verschüchtert vom Hänger geschaut:

index.php?page=Attachment&attachmentID=11989

Nach Kompressionsprüfung (mit guten, auf allen 4 Zylindern gleichmäßigen Werten) und einer gründlichen Reinigung mittels Dampfstrahler (außen, Motorraum und Unterboden), die zwar einige Roststellen aber keine Durchrostungen zu Tage förderten, war klar, daß eine Erhaltung/Instandsetzung durchaus Sinn macht ... :whistling:

Hier das Ergebnis:

index.php?page=Attachment&attachmentID=11981 index.php?page=Attachment&attachmentID=11982

Da Suzi und mir schon lange die Umwandlung eines Copen in eine Race-Copen vorschwebte, blieb es nicht allein bei der Instandsetzung des Wägelchens. Da die gelbe Farbe quasi schon vorgegeben war und ich im Web über diese "Vorlage" stolperte, war die Entscheidung gefallen:

Es wird ein Lola T70 Mk III B:

index.php?page=Attachment&attachmentID=11983 index.php?page=Attachment&attachmentID=11984

Infos zur Marke, zur Geschichte, zum Fahrzeugtyp und zum Sound.

Der Markenname "Lola" entstand nach einem beliebten Schlager im England der 50er Jahre von Gwen Verdon:

index.php?page=Attachment&attachmentID=11985

Bei der professionellen Umsetzung meiner Ideen sehr hilfreich war das Team der Firma CFC im nahegelegenen Weilheim: super kompetent, freundlich, immer bestrebt, meine (teilweise detailversessenen) Wünsche penibel und handwerklich sauber umzusetzen! Und einen Kaffee und ein Eis gab´s auch noch obendrein. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! (Anm.: Nein , ich bekomme keine Provision! ;) )

index.php?page=Attachment&attachmentID=11986

Hier beim Folierer mit einer Dodge Viper, bei der jeder der 10 Zylinder etwa soviel Hubraum hat wie ein ganzer Copen!

Inzwischen hat die kleine schon einiges erlebt, z.B. auf der "Gamsalm" unter der Zugspitze bei Ehrwald mit ihren Kumpels Willis Jeep & Unimog:

index.php?page=Attachment&attachmentID=11987

Im natürlichen Revier:

index.php?page=Attachment&attachmentID=11988

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Forumsmitgliedern danken die mich bei meinem Vorhaben mit Rat, Tat und Teilen unterstützten (incl. der Firma Kiessetz & Schmidt mit ihrem Chef Bernd Kiessetz) und bis zum heutigen Tage dicht gehalten haben ... :thumbsup:

To be continiued ...
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

This post has been edited 1 times, last edit by "birger" (Aug 26th 2015, 7:58pm)


  • "Pittiplatsch" is male

Posts: 2,413

Date of registration: Sep 2nd 2007

Location: Wolfsburg

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

2

Tuesday, August 25th 2015, 10:06pm

Gratulationu zum eigenen Copen Birger. :thumbsup:
Ma n munkelte schon das da was passiert

Das ist ne fesche Lola geworden.
Peter


from VW-City

cobra7

Master

  • "cobra7" is male

Posts: 1,953

Date of registration: May 6th 2012

Location: Edemissen

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

3

Tuesday, August 25th 2015, 10:16pm

Wow. Bin schwer beeindruckt. :D
index.php?page=Attachment&attachmentID=11990
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

Salieri

Master

  • "Salieri" is male

Posts: 1,869

Date of registration: Dec 11th 2011

Location: Essen

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

4

Tuesday, August 25th 2015, 10:21pm

Ich bin etwas verwirrt, aber irgendwie müsst ihr Verrückten doch schon langsam beim 10. Copen angekommen sein :whistling: :thumbup:
Salieri - Niemals VAG

  • "Joachim" is male

Posts: 2,876

Date of registration: Mar 7th 2007

Location: München-Moosach

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Send private message

5

Tuesday, August 25th 2015, 10:25pm

Die fesche Lola - der Liebling der Saison!
Marlene möchte gratulieren:


Sehr schön umgesetzt - super, dass das Schätzchen wieder läuft! :thumbsup:
Der Hammer ist für mich, was man mit ganz wenig Aufwand aus schnöden schwarzen Stahlfelgen machen kann! Klasse!
Ellie wird's auch freuen, war ja ihr Traumauto!
Kommt nicht oft vor, dass ein Copen zwei Vorstellungsthreads hat: Mein Copen "Sunny"
Nebenbei übrigens der Rechtslenker mit der höchsten bekannten Fahrzeugnummer in Deutschland!

Und wir freuen uns auf viele schöne Touren mit unseren mittlerweile insgesamt sechs Copen!

:] :D Joachim
Cognac, Champagner & Black Label
Was ist besser als zwei Copen? Drei Copen. Logo.

This post has been edited 3 times, last edit by "Joachim" (Aug 25th 2015, 10:45pm)


  • "ClubmanGT" is male

Posts: 1,805

Date of registration: Apr 26th 2010

Location: Neuwied

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

6

Tuesday, August 25th 2015, 10:30pm

Na birger, da kann ich aber nur gratulieren.
Sehr schönes Ergebnis. :thumbup:
Aber da ich als alter Starrkopf und Querulant bekannt bin, bleibe ich nach wie vor bei meinem damaligen Posting bis mich Deine Kostenrechnung vom Gegenteil überzeugen kann. ;) :D
Auf der Fähre nach Engeland haben wir bestimmt Zeit, beim Guinness ein Palaver abzuhalten. :thumbsup:

Staunende Grüße ins Gebirge,
Rüdiger
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

hansen

Master

  • "hansen" is male

Posts: 1,939

Date of registration: Sep 28th 2008

Location: Hannover

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

7

Tuesday, August 25th 2015, 11:02pm

Na dann willkommen im Club der Copenreanimierer! Tolle Geschichte, die hier und da aber noch Lücken hat. Was wurde denn alles instand gesetzt? Ist außer der Optik noch alles Race an dem Copen? Wie hoch ist denn die höchste bekannte RL-Fahrgestellnummer in Germany?

vg
Sven

Salieri

Master

  • "Salieri" is male

Posts: 1,869

Date of registration: Dec 11th 2011

Location: Essen

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

8

Tuesday, August 25th 2015, 11:06pm

Abgesehen davon ob es sich in der Kostenrechnung als vorteilhaft erweist - ein geretteter Copen ist ein geretteter Copen!
Salieri - Niemals VAG

Ralle

Intermediate

  • "Ralle" is male

Posts: 445

Date of registration: Jun 18th 2014

Location: Lorenzenberg

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

9

Wednesday, August 26th 2015, 7:42am

Erinnert sich noch jemand an das Bild :


... da waren wir auf dem Weg zum Stammtisch und der Birger ist halt auch mal vorweg gefahren :thumbup:

edit: habe jetzt das Bild mit Kennzeichen hochgeladen - ist ja kein Geheimnis mehr.
_________________________________________________________________

... es ist nicht wichtig, wie schnell ein Auto ist - aber wie es schnell ist ...

Viele Grüße aus Oberbayern....
von Ralf und seinem "neuen Prinz"

This post has been edited 2 times, last edit by "Ralle" (Aug 26th 2015, 7:48pm)


hansen

Master

  • "hansen" is male

Posts: 1,939

Date of registration: Sep 28th 2008

Location: Hannover

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

10

Wednesday, August 26th 2015, 8:08am

Ja an das Bild erinnere ich mich sogar. Da hab ich noch gedacht, kenne ich nicht, im Großen schick nur die Auspuffblenden sind mir zu eckig. Vor dem Hintergrund der geposteten Lola verstehe ich das Design. Trotzdem sähen am runden Copen etwas rundere Blenden noch besser aus.

Geschmäcker sind verschieden.. :|
vg
Sven

Copen R6

Trainee

  • "Copen R6" is female

Posts: 77

Date of registration: Jan 13th 2014

Location: Gammertingen

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

11

Wednesday, August 26th 2015, 9:22am

... das ist wirklich ein feines Stück geworden... Chapeau :thumbsup:

Unseren herzlichsten Glückwunsch dazu!

Und es ist schön, dass Bluebird nicht mehr ganz alleine im Renndesign unterwegs ist.

Susi und Jörg
*** Keep calm - and drive your copen ***

Confuhsius

Intermediate

  • "Confuhsius" is male

Posts: 385

Date of registration: May 31st 2015

Location: München

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

12

Wednesday, August 26th 2015, 11:43am

Auch wenn ich die ganze Rennwagen von Früher nicht kenne.

Der rote Streifen passt sehr gut mit mit den roten Sitzen zusammen. Das ist eine sehr gelungene Auswahl für ein Vorbild, da das Gesamtbild extrem stimmig ist.

Toll!
Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say why not? (Robert F.Kennedy)
So I just change our Copen to
-> (klick)

André

Professional

  • "André" is male

Posts: 1,001

Date of registration: Mar 28th 2010

Location: Berlin -Johannisthal

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

13

Wednesday, August 26th 2015, 1:28pm

Puh Birger,

was sollen wir da noch schreiben? Außer ....



ALLZEIT GUTE UND KNITTERFREIE FAHRT !

@ Joachim: Jetzt bist Du unter Zugzwang mit den Avantaren :P
LG aus der Muddastadt
André


"Nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Spaßfaktor."


  • "birger" is male
  • "birger" started this thread

Posts: 3,191

Date of registration: Dec 25th 2011

Location: Oberbayern

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

14

Wednesday, August 26th 2015, 1:34pm

Nee - isser nich´ - hab´ ich schon vorletzte Woche bekommen ... :whistling: :D
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

André

Professional

  • "André" is male

Posts: 1,001

Date of registration: Mar 28th 2010

Location: Berlin -Johannisthal

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

15

Wednesday, August 26th 2015, 1:38pm

Aha, INSIDER !!! ;)
LG aus der Muddastadt
André


"Nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Spaßfaktor."


  • "birger" is male
  • "birger" started this thread

Posts: 3,191

Date of registration: Dec 25th 2011

Location: Oberbayern

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

16

Wednesday, August 26th 2015, 1:56pm

<-- Guckst Du :!:

Hoppla - ich glaube, ich werde Insider nur noch mit deren ausdrücklichem Einverständnis outen ... :O
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

  • "Joachim" is male

Posts: 2,876

Date of registration: Mar 7th 2007

Location: München-Moosach

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Send private message

17

Wednesday, August 26th 2015, 3:27pm

kein Ding! :D
Ich war bei Ralle's Sichtungsfoto zufällig drauf, als
es noch mit Kennzeichen eingestellt war.
Als eins und eins zusammengezählt war konnte das
Bild gemacht werden. Braucht kaum 10 Minuten.
Alles kein Hexenwerk.

:] :D Joachim
Cognac, Champagner & Black Label
Was ist besser als zwei Copen? Drei Copen. Logo.

André

Professional

  • "André" is male

Posts: 1,001

Date of registration: Mar 28th 2010

Location: Berlin -Johannisthal

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

18

Wednesday, August 26th 2015, 4:00pm

Genial :thumbsup: , dann können wir uns ja bald an die Fahrzeuge der TomTom Navis wagen :D.

Fotos in der richtigen Position, richtige Größe, Farbe pixeln und dann Spaß haben ... :]
LG aus der Muddastadt
André


"Nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Spaßfaktor."


  • "birger" is male
  • "birger" started this thread

Posts: 3,191

Date of registration: Dec 25th 2011

Location: Oberbayern

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

19

Wednesday, August 26th 2015, 6:10pm

Na dann willkommen im Club der Copenreanimierer! Tolle Geschichte, die hier und da aber noch Lücken hat. (1) Was wurde denn alles instand gesetzt? (2) Ist außer der Optik noch alles Race an dem Copen? (3) Wie hoch ist denn die höchste bekannte RL-Fahrgestellnummer in Germany?

vg
Sven



  1. Turbo, Auspuffkrümmer wg. Lunker, neue Zündkerzen, Motor- [2x] und Getriebeölwechsel, Rostbeseitigung (Schweller vorn u. Mitte, Radläufe hinten, Kofferraum-Werkzeugmulde, Motorraum/Frontträger, Klima-Kühler, Motorhaubenvorderkante - alles erstaunlicherweise nur oberflächlich), Auspuff-Hirschgeweih, Fahrertür-Hinterkante mit Türschachtleiste, Kühlergrill, Komfort-Blinkmodul, Chrom-Gurtführungen und Gurte leichtgängig gemacht und natürlich eine FluidFilm-Fettkur
  2. Original-Sportfahrwerk
  3. JDAL880K001002670

Vorerst genug Info? :D (Anm.: Hoffe, ich habe nix vergessen.)
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

This post has been edited 1 times, last edit by "birger" (Aug 26th 2015, 7:28pm)


  • "Curnewton" is male

Posts: 2,423

Date of registration: May 7th 2008

Location: Bischofsheim

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

20

Wednesday, August 26th 2015, 7:17pm

Mir kam bei dem Namen Lola als erstes die 1962er Chevrolet Corvette in den Sinn, die in der Serie AGENGTS OF S.H.I.E.L.D. von Agent Phil Coulson gefahren wird.
Der Spruch "don't touch the lola" ist eine Art > running gag < in der Serie, die ich (wenn man der Englischen Sprache mächtig ist) empfehle im Original zu schauen, die Deutsche Synchronisation finde ich etwas lausig.




P.S.
Ich weiß ... bin halt ein Nerd :baby:

This post has been edited 1 times, last edit by "Curnewton" (Aug 26th 2015, 7:52pm)


  • "Joachim" is male

Posts: 2,876

Date of registration: Mar 7th 2007

Location: München-Moosach

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Send private message

21

Wednesday, August 26th 2015, 7:47pm

Don't panic!
Sind wir doch irgendwie alle... 8|

:] :D Joachim
Cognac, Champagner & Black Label
Was ist besser als zwei Copen? Drei Copen. Logo.

michifinthen

Professional

  • "michifinthen" is female

Posts: 704

Date of registration: Aug 4th 2009

Location: Mainz

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

22

Wednesday, August 26th 2015, 7:57pm

Hallo Suzi, hallo Birger,

Mann oh Mann, seit September 2014 das Geheimnis gehütet - das ist schon mal eine Leistung an sich.
Der Copen sieht toll aus und ich wünsche euch ganz viel Freude damit.
Wie löst man eigentlich die Frage: mit welchem Auto fahren wir heute, Schatz?

LG Michaela
michifinthen

Genießer

Intermediate

  • "Genießer" is male

Posts: 490

Date of registration: Apr 26th 2013

Location: Saarland

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

23

Wednesday, August 26th 2015, 10:38pm

Respekt,

echt toll :thumbup:

Nur, eine Frage, warum die acht und nicht die zwölf, konsequenterweise ???

Oder ist es schon euer achter :whistling:
Leben :love:, :D :rolleyes:.......und leben lassen

Friesengeist

Intermediate

  • "Friesengeist" is female

Posts: 261

Date of registration: May 18th 2010

Location: Deutschland

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

24

Wednesday, August 26th 2015, 10:43pm

Wow.... was eine Hübsche...
Gratuliere
& viel Spass mit ihr ;-)

  • "birger" is male
  • "birger" started this thread

Posts: 3,191

Date of registration: Dec 25th 2011

Location: Oberbayern

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

25

Wednesday, August 26th 2015, 10:51pm

Ist in Asien eine Glückszahl (paßt also besser zu einem Japaner), ist mein Geburtstag, der T70 Mk III B hat original einen Chevrolet V8, ...

Es gibt viele Gründe! ^^
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Genießer

Intermediate

  • "Genießer" is male

Posts: 490

Date of registration: Apr 26th 2013

Location: Saarland

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

26

Wednesday, August 26th 2015, 11:04pm

OK,

überzeugt ^^
Leben :love:, :D :rolleyes:.......und leben lassen

  • "birger" is male
  • "birger" started this thread

Posts: 3,191

Date of registration: Dec 25th 2011

Location: Oberbayern

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

27

Wednesday, August 26th 2015, 11:38pm

... da waren wir auf dem Weg zum Stammtisch und der Birger ist halt auch mal vorweg gefahren

Unterwegs hatten wir auch noch ein anderes (exklusives) Pace Car - die Herrschaften von der Rennleitung waren auch in geschwindigkeitsbeschränkten Bereichen recht zügig unterwegs ... :whistling:

index.php?page=Attachment&attachmentID=11994
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

bluebird

Beginner

  • "bluebird" is male

Posts: 43

Date of registration: Oct 13th 2014

Location: Gammertingen

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

28

Thursday, August 27th 2015, 10:24pm

Hallo Birger,
jetzt wo das Geheimnis gelüftet ist, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Lola. Ich finde, sie ist wirklich sehr schön geworden..
Susi und ich freuen uns schon sehr auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Leider bin ich zur Zeit jobmäßig ziemlich eingespannt, sodaß ich unsere geplanten Termine nicht wahrnehmen kann.
Aber spätestens bei der Bawü Ausfahrt werden wir uns sehen.

Vielleicht gibt es bis dorthin noch andere Racecopen. Grins ...

Also, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deiner Lola.

Bluebird freut sich auch schon, Deine Lola durch die Kurven zu jagen.
Grins ...... aber nur zum Spaß natürlich.

Viele Grüße
Jörg
Der Unterschied zwischen Copenfahren und Fliegen ist eigentlich nur, dass es quietscht, wenn die Haftungsgrenze der Reifen erreicht ist.

  • "birger" is male
  • "birger" started this thread

Posts: 3,191

Date of registration: Dec 25th 2011

Location: Oberbayern

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

29

Friday, September 25th 2015, 6:53pm

Lola Factory, Huntingdon/Cambridgeshire

Heute beim (ehemaligen) Wohnsitz der Ahnen vorbeigeschaut!

index.php?page=Attachment&attachmentID=12248

... und die Kumpels mitgebracht. ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=12249
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

willo

Trainee

  • "willo" is male

Posts: 97

Date of registration: Aug 31st 2013

Location: Berlin Altglienicke

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

30

Saturday, September 26th 2015, 7:15pm

Fein jemacht! :thumbup: