You are not logged in.

HellaHell

Beginner

  • "HellaHell" started this thread

Posts: 7

Date of registration: May 22nd 2020

Location: Köln

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

1

Sunday, June 7th 2020, 11:15pm

Stoßdämpfer

Hallo,
ich bin meinen neuen Copen mit einem Bekannten gefahren. Dieser war sehr angetan von dem Fahrzeug. Er fragte mich, ob es ein Sportfahrwerk hat. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, hier aber gelesen, dass man es an den Stoßdämpfern sieht. Leider habe ich aber kein Foto davon im Forum gefunden. Ich bin eben mal drunter gekrabbelt und habe eine Aufnahme gemacht. Kann da mal jemand einen Blick drauf werfen? Es sieht auf jeden Fall anders aus, als bei meinem Alltagsaudi. Es sieht aus, wie 2 Stoßdämpfer an jedem Rad.

Viele Grüße, Hella
HellaHell has attached the following file:

kurvenking

Professional

Posts: 649

Date of registration: Jun 2nd 2015

Location: Deutschland

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

2

Sunday, June 7th 2020, 11:23pm

Du hast das werkseitige Sportfahrwerk (welches extra zu ordern war) drin, Gratulation.
The two most important days in your life are the day you were born and the day you find out why.

  • "birger" is male

Posts: 3,316

Date of registration: Dec 25th 2011

Location: Oberbayern

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

3

Monday, June 8th 2020, 7:00am

Genau! In diesem Beitrag ist ein Foto, wie es aussieht: Klick!
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests