Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Martin

Jungspund

  • »Martin« ist männlich
  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 18. Januar 2021

Wohnort: Wien

Land: Austria

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2021, 15:58

Vienna calling

Hallo!
Habe meinen Copen (2004) erst vor einigen Monaten gekauft und noch paar Kleinigkeiten die ich vor dem Sommer gerne noch ändern möchte.
Vor allem hätte ich gern neue Felgen, da die Reifen sowiso auch neu sollten. Ich hab die schwarzen Stoffsitze drin und hätte da auch gern was schöneres , vor allem auch weil sie schon ein wenig abgesessen aussehen. Hat evtl. jemand paar Tipps was Felgen uns Sitze angeht? Welche Felgen- bzw Reifengrösse ist ideal?

Ansonsten freu ich mich schon ein wenig auf den Frühling... ;-)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien.
Martin
»Martin« hat folgende Datei angehängt:
  • schneecopen.jpeg (179,58 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2021, 03:05)

cobra7

Lebende Foren-Legende

  • »cobra7« ist männlich

Beiträge: 2 319

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: Edemissen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2021, 16:43

Herzlich hier im Forum.

Wissenswetertes über Räder und Reifen findest Du hier in der Wissen-DB. Klick hier.

Ein Forumsmitglied verkauft tolle neue Sitzbezüge aus Japan, leider in blau. Klick hier.
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

Ralle

Haudegen

  • »Ralle« ist männlich

Beiträge: 683

Dabei seit: 18. Juni 2014

Wohnort: Lorenzenberg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2021, 16:46

Hallo Martin,
herzlich willkommen hier...
Schau doch mal in die Wissens-DB. Dort findest Du auch eine Tabelle mit Felgen- und Reifenkombinationen.
_________________________________________________________________


... es ist nicht wichtig, wie schnell ein Auto ist - aber wie es schnell ist ...



Viele Grüße aus Oberbayern....


Martin

Jungspund

  • »Martin« ist männlich
  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 18. Januar 2021

Wohnort: Wien

Land: Austria

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2021, 16:50


Ein Forumsmitglied verkauft tolle neue Sitzbezüge aus Japan, leider in blau. Klick hier.
Danke für den Link. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das mit gelb so ideal passt.

Martin

Jungspund

  • »Martin« ist männlich
  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 18. Januar 2021

Wohnort: Wien

Land: Austria

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2021, 17:01

Schau doch mal in die Wissens-DB. Dort findest Du auch eine Tabelle mit Felgen- und Reifenkombinationen.
Danke! Das ist perfekt!

Tino

Foren-As

  • »Tino« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Februar 2017

Wohnort: Much

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Januar 2021, 17:04

Hallo Martin,

und wie das paßt :thumbsup:
Sind ja schließlich gelbe Steppkaros :thumbup:

Gruß
Martin
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste ...

Martin

Jungspund

  • »Martin« ist männlich
  • »Martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 18. Januar 2021

Wohnort: Wien

Land: Austria

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2021, 17:14

Aber dann leider blaue Nähte an den anderen Lederteilen. Und eigentlich sollen ja nur die Sitze neu.

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 642

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2021, 12:42

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei den Copen-Verrückten!

Vielleicht blaue Felgen dazu ... ;)
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Ähnliche Themen