Du bist nicht angemeldet.

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich
  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2015, 20:16

Die Lady

Alle haben Copenschoner - nur wir nicht. Geht garnicht. :thumbdown:
Nachdem uns Karlchen verlassen hat sind die Kilometerzahlen unserer Turbocopen unzumutbar angestiegen
und schon bald stand fest: ein Copenschoner muss her!
Da unsere Freunde und Verwandten leider bundesweit ziemlich verstreut sind muss der Copenschoner vor allem eines:
Kilometer fressen!
Zuerst war die Überlegung: ein Big-Block-RL aus England?
War uns irgendwie zu viel Behördenkram und zum Anschauen auch nicht grad "umme Ecke".
Na, langer Rede, kurzer Sinn: wir sind in Bayern fündig geworden! :thumbsup:

Das Auto hat schon seit März bei Mobile.de auf uns gewartet und alle anderen waren so nett, es NICHT zu kaufen!
Keine Ahnung, warum, aber trotzdem: Danke!
Wir stellen Euch also stolz unser Gemeinschaftsprojekt vor: Die Lady!
Laufende Nummer 2280, gebaut am 26. Mai 2006, 1,3l-Maschine, Champagnerfarben (T17), schwarze Stoffsitze,
Erstzulassung am 21.7.2006 in Bamberg (BA).
2009 wurde sie mit 16.000 km nach Burgkunstadt verkauft und bekam ein LIF-Kennzeichen.
Der damalige Besitzer war hier im Forum als Fox69 fast ein Jahr sehr aktiv und hat folgendes am Auto angebaut (oder lassen):
  • MW Auchter Tahiti 14 Felgen mit Reifen Nangkang 195/45 R14
  • eine Wiechers-Domstrebe
  • den Edelstahlgrill
  • ein großes Windschott
  • schwarz-grüne Ledersitze ohne Sitzheizung von Alfred aus den Niederlanden
  • das Auto auf 102 PS chippen lassen
Ich hab das Auto noch nicht aufgebockt gehabt zum Drunterschauen, was wirklich dran ist.
Fakt ist: ich hab heute nach der Ummeldung eine Runde zum Tanken nach Reutte gedreht und bin 185 km/h gefahren
und das Auto liegt sehr sehr ruhig. Kein Schwimmen ab 160 km/h! Es beschleunigt auch super.

Im Herbst 2009 ist Fox69 zum einzigen Mal mit dem Auto eine Tour mit anderen Forumsteilnehmern gefahren.
Da gibt's einige Bilder von Scooty und den anderen Teilnehmern:
Klick mich!

Fox69 hat das Auto 2010 nach einem Jahr und 2.000 km an Forumsmitglied Bonsai nach Kronach (KC) verkauft.
Dort ist es in fünf Jahren auch nur 13.000 km gelaufen.

Und nach 9 Jahren Oberfranken ist nun eine Münchnerin draus geworden!


GF steht für "Geiles Fahrzeug". :thumbsup:

An dieser Stelle ein großer Dank an Lars (AU L8 ) und Tina (Sandy), die sich das Auto vorher genau angeschaut haben
und an Geli (Bonsai), die wie wir über die Schmerzgrenze hinausgegangen ist und so den Deal möglich gemacht hat.
Wir passen auf das Auto gut auf - versprochen!

Auch dieses Mal ist die Dokumentenlage erfreulich, sodass die Geschichte des Autos nahezu lückenlos dokumentiert ist.
Vieles steht auch hier im Forum, wenn man rechts oben auf der Startseite nach "Fox69" sucht.

Die Ledersitze haben wir (erstaunlicherweise) in gute Hände weitergegeben, weil sie uns nicht ins Konzept passen.

Die beiden Turbocopen bleiben selbstverständlich bei uns, werden aber nicht mehr so viel gefahren.

:] :D Black Pearl und Joachim

P.S.: lt. Fahrzeugschein ist das Auto gelb und hat Platz für 8 Personen.
Und @ Cactus: Stützlast 0 (Null).
»Joachim« hat folgende Dateien angehängt:
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joachim« (20. April 2016, 14:59)


Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2015, 20:37

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. gemeinsamen Copen!
... bin schon aufs neue Avatar und die geänderte Signatur neugierig.

... und bereits 2 Tage danach erschienen die Änderungen! :thumbsup: :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cactus« (7. August 2015, 19:37)


Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2015, 21:16

Hallo Anja und Joachim,

auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Copen, klasse Aktion!
:thumbup:

Wünsche allzeit gute Fahrt und viele frohe Stunden mit eurer "Kilometerfresserin".
=)

Viele Grüße,
Andreas

Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2015, 21:19

Das ging ja schneller als erwartet.

GF= GirlFriend :D
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.

speedster

Foren-As

Beiträge: 176

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Kelkheim (Taunus)

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. August 2015, 21:37

Hallo Anja und Joachim,

da habt ihr euch ja ein ganz schönes Problem geschaffen. Jetzt braucht ihr ja noch einen Copenschoner Schoner.
Wo soll das noch enden?
Ihr seid echt Freaks!

Find ich super !!!

Viel Glück damit

Speedsterj

Copen90

unregistriert

6

Mittwoch, 5. August 2015, 21:45

Hallo ihr zwei,

sehr schönes Auto und das mit Gelb im Fahrzeugschein hab ich auch ;)

cobra7

Lebende Foren-Legende

  • »cobra7« ist männlich

Beiträge: 2 319

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: Edemissen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. August 2015, 21:46

Cool :thumbsup:
Der Trend geht jetzt schon zum Drittcopen :D
Allzeit gute Fahrt mit der Lady.
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

André

Haudegen

  • »André« ist männlich

Beiträge: 1 359

Dabei seit: 28. März 2010

Wohnort: Berlin -Johannisthal

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. August 2015, 21:51

So schnell offiziell 8o Na dann auch von uns aus Berlin "Allet jute wa"
LG aus der Muddastadt
André


"Elektrisch fahre ich nur auf dem Rummel."



birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 640

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. August 2015, 22:08

Edles Stück! :thumbsup: Gratulation zum Familienzuwachs :!: :!: :!:

Und mal wieder ein ganz besonderer Copen, der sich Frauchen und Herrchen selbst gesucht hat ... :love:

Beim Nummernschild hat´s diesmal nur für ein 40er gereicht. Gibt´s dazu dann auch noch eine Geschichte?

8 Sitzplätze ist ja mal wieder der Brüller! :P :D Wo doch in Deutschland alles so korrekt einhergeht - besonders bei der Kennzeichengröße ... :whistling: :rolleyes:

Wie die Beamtenseele bei "champagner" auf gelb kommt ist mir allerdings ein wenig schleierhaft ... ?(
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich
  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2015, 22:23

Die Geschichte zum 40er-Nummernschild ist kurz, aber traurig:
Der Landeshauptstadt München sind die vierstelligen Kennzeichen ausgegangen.
Für die fünfstelligen mussten sie schon im Landkreis München wildern: alles, was
die Buchstaben B, F oder G enthält ist zur Stadt umgezogen.
Die haben halt nicht das Glück, alte Ortskennzeichen reaktivieren zu können.
War, ist und bleibt M.
Normalerweile gibt's in München eh nur siebenstellige Kennzeichen.
Und mit M GF 50 können wir gut leben.

Mein silberner Ur-Copen ist übrigens offiziell "grau".

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Ralle

Haudegen

  • »Ralle« ist männlich

Beiträge: 683

Dabei seit: 18. Juni 2014

Wohnort: Lorenzenberg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. August 2015, 22:34

Gratulation !

... dann können wir ja mal auf der Autobahn etwas mehr Gas geben !

Wir sehen uns am Samstag, 15.08. um 12:00 , wenn's recht ist.....

... dann schaun wir uns das Gute Stück mal an.
_________________________________________________________________


... es ist nicht wichtig, wie schnell ein Auto ist - aber wie es schnell ist ...



Viele Grüße aus Oberbayern....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (6. August 2015, 07:41)


birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 640

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. August 2015, 22:44

[Neugier-Modus]

Hast Du vorher wieder ein TÜV-Gutachten machen oder bist Du "nur" mit den Papieren der anderen RL hinmarschiert?

[Neugier-Modus/]
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

  • »michifinthen« ist weiblich

Beiträge: 889

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Mainz

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. August 2015, 22:58

Ich freue mich für euch und wünsche stets gute Fahrt mit der Lady.
LG Michaela :D
michifinthen

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich
  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. August 2015, 23:06

Danke schön für all die guten Wünsche! :thumbsup:

Ich bin ohne Gutachten hin, weil sie's letztes Mal garnicht wollten.
Dieses Mal ging ohne Gutachten garnix.
Wie Du's machst machst Du's verkehrt. :cursing:

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. August 2015, 06:02

Hallo Anja und Joachim,
Glückwunsch zum Neuerwerb. Sehr schön. :thumbup:
Übrigens nennt sich die Farbe "Gelb-Metallic"............... :D :D

Grüße aus der Deichstadt,
Rüdiger
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

copen83

Lebende Foren-Legende

  • »copen83« ist männlich

Beiträge: 1 807

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: Niedernhausen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. August 2015, 08:38

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum weiteren Copen.

Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist der Name "Lady", da es doch ein LHD mit Spoiler ist, also ein Junge. ;)
CopenS L880 silber mit roten Ledersitzen!!!

D: "Schöner leben inklusive."

Mein Copen

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. August 2015, 11:23

Ich hab das Auto noch nicht aufgebockt gehabt zum Drunterschauen, was wirklich dran ist.

So nebenbei, die Tanabe UDB 5 kann man auch erkennen, wenn man seitlich hinter dem Vorderrad durchguckt, also eigentlch kein Aufbocken erforderlich.

Viele Grüße,
Andreas

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. August 2015, 12:16


Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist der Name "Lady", da es doch ein LHD mit Spoiler ist, also ein Junge. ;)



Danach kann man nicht gehen, mein Copen hat keinen Spoiler aber wenn er heiss wird, kommt der Auspuff raus. :D :D
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

bluebird

unregistriert

19

Donnerstag, 6. August 2015, 16:16

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Anja, hallo Joachim,
alles Gute für Euch und für Euren Fuhrparkzuwachs.
Ich finde die Farbe schön. Allerdings ist er kein Mädchen.
Schließlich hat er was, was Mädchen nicht haben.
Susi und ich freuen uns schon, wenn wir Euch wieder mal sehen.
Am besten mit GF. Obwohl am Namen müsst Ihr noch was tun.
Liebe Grüße
Jörg

sirion59

Haudegen

  • »sirion59« ist männlich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: 59229 Ahlen / Westf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 7. August 2015, 08:13

Die Lady aus München stellt sich vor

Herzlichen Glückwunsch

Mensch,da ist mann mal ein paar Tage nicht im Forum und schon haben die Münchener Ihren dritten Copen !! :thumbup: Anja und Joachim wir freuen uns total mit Euch und wünschen Euch super viel Spaß mit dem GF ( Geiles Fahrzeug ) :thumbup: Ist wirklich ein schöner Copen und vor allem mit ein bischen mehr Bumps !



Gruß
Michael
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN , LEBE DEINEN TRAUM :D




COPEN S L880 RHD Schwarzperleffekt Bj.2004

hansen

Lebende Foren-Legende

  • »hansen« ist männlich

Beiträge: 1 979

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Hannover

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 7. August 2015, 08:53

Hallo ihr beiden Münchner,
auch von mir Glückwunsch zum neuen schicken Familienmitglied! Habt ihr bei der Parkplatzarmut in München überhaupt Platz für sie (mit Spoiler :P ) oder gilt bei euch auch schon das Keicarreglement, dass man für diese Klasse keinen Parkplatz nachweisen muss? :D

Du weisst doch aus früheren Zeiten wie sich der LL fährt. Hat die neue nun merklich mehr Leistung?

vg
Sven

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich
  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 7. August 2015, 18:45

Och, bei uns gibt's schon noch den einen oder anderen Parkplatz.
Ziel ist aber ein Garagenplatz.
Die Lady geht definitiv spürbar besser ab als mein Roter.
In der Höchstgeschwindigkeit macht sich's weniger bemerkbar, aber
in der Beschleunigung merkt man's.
Die Lady bleibt erst mal bis auf Weiteres die Lady. Ist aber nicht für ewig.

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

sebastian

Foren-As

  • »sebastian« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 12. September 2007

Wohnort: München

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 10. August 2015, 01:18

Hi Jo!
Gratuliere!
Copens kann man ja eigentlich nie genug haben....
LG
seb

Confuhsius

unregistriert

24

Montag, 10. August 2015, 13:58

Ein starkes Stück. Herzlichen Glückwunsch. Welche Sitzfarbe hast du denn jetzt, wenn du sagst, dass du die schwarz-grünen eingetauscht hast?

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich
  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. August 2015, 19:35

Jetzt sind wieder erstmal die ursprünglichen schwarzen Stoffsitze drin.

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich
  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 25. Februar 2017, 13:22

Nach fast zwei Jahren Suche nunmehr komplett:
Chromdesign-Gepäckträger, Daihatsu-Koffer und -Spanngurte. :thumbsup:

:] :D Joachim
»Joachim« hat folgende Datei angehängt:
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 640

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. Februar 2017, 16:18

Chic! :thumbsup:

Und aus welcher Quelle - Forum, Bucht, K&S oder Sonstiges :?:
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich
  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. Februar 2017, 16:57

Genau die drei Quellen, von jedem etwas:
Forum: Gepäckträger (AndreasW), der dazu gehörige Copen
ist jetzt im Bergischen und war in Krefeld beim Treffen dabei.
Koffer: Bucht
Spanngurte: K&S. ^^

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Ralle

Haudegen

  • »Ralle« ist männlich

Beiträge: 683

Dabei seit: 18. Juni 2014

Wohnort: Lorenzenberg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. Februar 2017, 16:57

Hallo Joachim,
den gleichen Träger habe ich auch und ich würde Dir raten unter die Gummiunterlagen klares Tesa-Tape zu machen, da sonst der Lack zerkratzt.
_________________________________________________________________


... es ist nicht wichtig, wie schnell ein Auto ist - aber wie es schnell ist ...



Viele Grüße aus Oberbayern....


Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich
  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 25. Februar 2017, 17:01

Danke für den Tipp, Ralle! :thumbsup:

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.