Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Tino

Foren-As

  • »Tino« ist männlich
  • »Tino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Februar 2017

Wohnort: Much

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2017, 22:31

Ich kann´s immer noch nicht fassen!

An diesem Wochende hatte ich erstmalig Gelegenheit unseren neuen Copen zu testen.

Im Vorfeld hatte ich ja schon einiges vom Copen gehört und gelesen. Aber ich muß sagen, alles hat meine Erwartungen übertroffen.
Erst mag man gar nicht glauben, wie sehr ein Auto klappern kann. Trotzdem stellt sich ab der ersten Minute ein Grundgrinsen ein.
Und wenn man dann zum ersten Mal von der Autobahn kommend einen Haken in die Ausfahrt schlägt, beim Einlenken in die Kurve von seinem Copen vermittelt bekommt "Hey, Du bist viel zu langsam! Da geht noch mehr!" man noch mal richtig Gummi gibt, vor der Ampel die Fuhre ratzfatz wieder runtergebremst hat, bemerkt wie der BMW, den man kurz vor der Abfahrt überholt hat, sich langsam links neben einen schiebt, der Fahrer ein superbreites Grinsen aufgesetzt hat, den Daumen hoch zeigt, ... dann weiß man, wie schön das Leben ist.

Gar nicht zu reden von den verdrehten Hälsen und der Freude in vielen Gesichtern jeden Alters.
Oder spontane Lachattacken, denen ich mich nicht erwehren konnte.

Was sich dann aber heute Abend an der Tankstelle beim ersten Nachtanken abspielte, entzieht sich komplett meinem Verständnis.
Ich stand da an der Säule und war nachhaltig irritiert. Nach gut 10 Litern weigerte sich die Zapfpistole beharrlich weiteren Treibstoff an den Copentank
freizugeben. Mehrmaliges Nachdrücken der Pistole brachte keine nenneswerte Abhilfe. Zuhause angekommen war mein erster Gang zum Taschenrechner, der bis auf zwei Stellen hinter dem Komma exakt 4,00 Liter Verbrauch auswarf. Könnt Ihr so etwas bestätigen? Oder gibt es im Copentank größere Luftlöcher, die ihren Schabernack treiben?

Lange Rede kurzer Sinn. Man kann Copen fahren auch in zwei Worten zusammenfassen:

MACHT GLÜCKLICH!

Schönen Abend noch und beste Grüße
Martin
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tino« (26. März 2017, 22:37)


Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2017, 22:39

Hallo Martin,
toller Bericht. - Weiterhin viel Spass mit dem Copen. :thumbup:
... evtl. solltest Du Dein Benutzerprofil ergänzen, damit Dein Glücksgefühlbringer erwähnt wird.

Tino

Foren-As

  • »Tino« ist männlich
  • »Tino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Februar 2017

Wohnort: Much

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. März 2017, 23:05

... zu Hälfte schon erledigt.
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste ...

4

Montag, 27. März 2017, 16:03

Hallo Martin, das klingt nach Spaß! :D :D :D Wünsche dir weiterhin das Grundgrinsen!

... denke aber, dass du die 4,00 l nicht lange halten wirst :whistling:

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 640

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. März 2017, 16:11

Herzlichen Glückwunsch zum Spaßmobil! :thumbsup:

PS: bei 10 l Gesamtmenge hast Du schnell 20% Fehler, wenn vorher bei "voll" 2 l weniger drin waren, weil der Wagen mit Neigung an der Zapfsäule stand. Dann hast Du vielleicht 12 l verbraucht und der Schnitt ist um einiges schlechter ... ?(

Ein LL kommt bei ambitionierter Fahrweise bestimmt nicht auf 4l / 100 km! :whistling: ^^ :love:
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Tino

Foren-As

  • »Tino« ist männlich
  • »Tino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Februar 2017

Wohnort: Much

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. März 2017, 18:46

Hallo Birger,

dann liegt´s bestimmt daran, daß es ein RL ist :thumbup: ;-)

Gruß
Martin
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste ...

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. März 2017, 18:57

Aber mit 1,3-l-Motor.
Wenn man konsequent niedertourig nicht schneller als 90 fährt
kann man unter 5 Liter kommen, aber mal ehrlich: Wo bleibt da der Spaß?

Das Dauergrinsen bleibt, so lange man Copen fährt.
Das Problem ist nur: versuch mal, beim Dauergrinsen was zu essen... ^^

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 640

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. März 2017, 19:20

Wenn man konsequent niedertourig nicht schneller als 90 fährt
kann man unter 5 Liter kommen ...

Tino´s Bericht über den ersten Ausritt klang aber nicht so, als wollte er sich mit dem bei einer Spritsparmeisterschaft anmelden ... ;)

Der "sensationelle" Spritverbrauch ist höchstwahrscheinlich der erhöhten Meßtoleranz des insuffizienten "Versuchsaufbaus" geschuldet! (Was sagt Dr. Hansen dazu?!)
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Ralle

Haudegen

  • »Ralle« ist männlich

Beiträge: 683

Dabei seit: 18. Juni 2014

Wohnort: Lorenzenberg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. März 2017, 20:56

... also, bei mir sieht der Verbrauch auf 35000 Km so aus:

_________________________________________________________________


... es ist nicht wichtig, wie schnell ein Auto ist - aber wie es schnell ist ...



Viele Grüße aus Oberbayern....


hansen

Lebende Foren-Legende

  • »hansen« ist männlich

Beiträge: 1 979

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Hannover

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. März 2017, 21:00

Du sagst es Birger, Reproduktion der Messergebnisse ist alles zur Minimierung des (Mess)fehlers.

Glückwunsch Tino-Martin zum RL und viel Spaß hier im besten Copenforum vonne Welt.

vg
Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansen« (28. März 2017, 07:58)


cobra7

Lebende Foren-Legende

  • »cobra7« ist männlich

Beiträge: 2 319

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: Edemissen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. März 2017, 20:50

4,0l erreiche ich nur, wenn ich ihn trage. ;)
Normal 5,5 bis 6,5l/100km :)
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. März 2017, 21:13

Bitte nicht tragen. - Wir haben schon genug Copenfahrer - nach Bandscheibenvorfall - verloren!

Lars

Foren-As

  • »Lars« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 21. August 2013

Wohnort: Bad Harzburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. März 2017, 09:45

Zuhause angekommen war mein erster Gang zum Taschenrechner, der bis auf zwei Stellen hinter dem Komma exakt 4,00 Liter Verbrauch auswarf. Könnt Ihr so etwas bestätigen?

Hallo Martin,

4,0l/100 Km sind nicht realistisch; da passt etwas nicht. Bei betont sparsamer Fahrweise komme ich minimal auf 5 Liter, ansonsten eigentlich immer zwischen 5 und 6 Liter über eine Tankfüllung.

Gruß Lars
Gruß Lars

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. März 2017, 10:09

10 Jahre, 4 Copen (2x LL, 2x RL), 650 nachweisbare
Tankfüllungen, 6,4066 l Durchschnittsverbrauch.
4 l halte ich für unrealistisch.

:] :D
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Tino

Foren-As

  • »Tino« ist männlich
  • »Tino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Februar 2017

Wohnort: Much

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. März 2017, 18:32

Heute zum 2. Mal getankt.
Aktueller Durchschnittsverbrauch nach insgesamt 452 km 5,19 l bei tendenziell sportlicher Fahrweise. ^^

Gruß
Martin
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste ...

Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 7. April 2017, 21:45

Einer mit dem niedrigsten nachgewiesenen langzeit Verbrauch dürfte unser Sparfuchs Jens87 sein , Durchschnitt 5,4l
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.

bluebird

unregistriert

17

Freitag, 7. April 2017, 22:06

Copen sind auf der Welt, um gefahren zu werden.
Jeder Verbrauch unter 8 Liter auf hundert Kilometer ist wider der Natur der Kleinen.
Wenn man schon sparsam durch die Gegend schaukeln will, sollte man Bus oder Bahn fahren.
Oder sich einen Golf Plus kaufen.

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 7. April 2017, 22:40

Ja genau, solange ich immer wieder mit Dauergrinsen durch die Kurven jagen kann, ist mir der Verbrauch sowas von schnurzpiepegal wie nur was. :D
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

hansen

Lebende Foren-Legende

  • »hansen« ist männlich

Beiträge: 1 979

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Hannover

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 7. April 2017, 22:53

Um sparsam zu fahren, sollte man möglichst wenig bremsen. Da kommt dann das Grinsen ganz automatisch.. :baby: :D

sirion59

Haudegen

  • »sirion59« ist männlich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: 59229 Ahlen / Westf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 8. April 2017, 10:00

Ich kann´s immer noch nicht fassen!

Hallo,

Ich hab vor ca. 10 Jahren auch mal eine Minimalverbrauchsfahrt durchgeführt ! Lag bei etwas über 4 Liter Durchschnittsverbrauch ! Macht aber Wirklich keinen Spaß , so mit einem Copen zu fahren!

http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/s…light=Verbrauch


http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/s…=Spritverbrauch




Gruß
Michael
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN , LEBE DEINEN TRAUM :D




COPEN S L880 RHD Schwarzperleffekt Bj.2004

kurvenking

Haudegen

Beiträge: 823

Dabei seit: 2. Juni 2015

Wohnort: Deutschland

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 8. April 2017, 11:27

Meiner fährt, Überland, durchschnittlich 3 (!) Liter.

Das ist jedoch weder der Copen, noch der Materia und macht auch nicht mal halb so viel Laune, Komfort hin, Komfort her.

Beim Copen habe ich mir noch NIEMALS auch nur im Ansatz Gedanken über den Verbrauch gemacht, ganz nach Markus`s Motto (Das unser Mr. GT ebenfalls verinnerlicht hat): "Ich will Spaß ich geb Gas"!

Tank leer, frischer Saft rein und weiter spaßen..... janz einfach :P

Rein geschätzt braucht der Copen (0,7) mind. 8 Liter damit`s Spaß macht (Da liegt Bluebird gar nicht so verkehrt) und Matti (1,5) 9-10 Liter.
The two most important days in your life are the day you were born and the day you find out why.

cobra7

Lebende Foren-Legende

  • »cobra7« ist männlich

Beiträge: 2 319

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: Edemissen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Juni 2018, 22:20

An diesem Wochende hatte ich erstmalig Gelegenheit unseren neuen Copen zu testen.
Im Vorfeld hatte ich ja schon einiges vom Copen gehört und gelesen. Aber ich muß sagen, alles hat meine Erwartungen übertroffen.
Erst mag man gar nicht glauben, wie sehr ein Auto klappern kann. Trotzdem stellt sich ab der ersten Minute ein Grundgrinsen ein.
......
Schönen Abend noch und beste Grüße
Martin
Die üblen Geräusche wurde durch die hinteren Verrastungen der seitlichen Kunstoffverkleidungen des Daches verursacht.
Punkte großzügig mit Kunststoffpflegemittel eingschmiert. Nun ist Ruhe.
Große Wirkung kleine Ursache. :D
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

dsdwf

Foren-As

  • »dsdwf« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 4. Februar 2012

Wohnort: Freckenfeld

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:58

Hallo Ulli,
könntest du mal bitte ein Foto von diesen Punkten machen??
Dankeschön

24

Mittwoch, 27. Juni 2018, 21:18

Bei mir ist das im Durchschnitt egal zwischen 9,8 bis 11 Liter superplus..
verleihe aber nicht mehr an meine Söhne..top war Tank leer bei 260 Km..

Kai 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welz« (27. Juni 2018, 22:03)


cobra7

Lebende Foren-Legende

  • »cobra7« ist männlich

Beiträge: 2 319

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: Edemissen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Juni 2018, 21:30

Hallo Ulli,
könntest du mal bitte ein Foto von diesen Punkten machen??
Dankeschön

Hier sind die Fotos.
index.php?page=Attachment&attachmentID=17347 index.php?page=Attachment&attachmentID=17348

index.php?page=Attachment&attachmentID=17349 index.php?page=Attachment&attachmentID=17350

Wenn man ganz sicher gehen will, seitl. Verkleidungen komplett ausbauen (nicht schwierig) und alle Rastnasen bearbeiten.
Am Besten mit Filz bekleben. (sh. unten).
index.php?page=Attachment&attachmentID=17351
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

dsdwf

Foren-As

  • »dsdwf« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 4. Februar 2012

Wohnort: Freckenfeld

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 30. Juni 2018, 16:21

Vielen Dank für die Bilder Ulli. Hab es überprüft, da kommen meine Geräusche nicht her. Muss weitersuchen.

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 640

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 30. Juni 2018, 16:58

Andere Möglichkeit/Ursache:

Das Dachgestänge ist nicht direkt mit der Alu-Dachhaut verschraubt, sondern in die Dachhaut sind Stahlbleche mit Gewindelöchern eingenietet in denen die Schrauben für´s Gestänge sitzen weil das Alu zu weich ist. Die Knarz- und Knackgeräusche entstehen, wenn bei Karosseriebewegungen die Stahlbleche flächig am Alu "arbeiten"!

Dachhimmel raus (vorher Schnappverschlüsse und seitliche Plastikschalen ausbauen), die vernieteten Bleche mit FluidFilm oder Kettenspray einsprühen und schon ist "himmlische" Ruhe ... ^^


PS: bei der Gelegenheit natürlich auch die Verschraubungen nachziehen!
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Soulstorm77

Jungspund

  • »Soulstorm77« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 13. Oktober 2018

Wohnort: Weimar

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:38

Mein 2004er 0,7er braucht leider ca 8 Liter bei sparsamer Fahrweise.

Gibt es eine Möglichkeit den Drehzahlbereich anzupassen, denn ab 80 km/h mit 4000 Umdrehungen nicht wirklich möglich günstig zu cruisen.

Aber muss gestehen, habe das Auto erst seit 6 Tagen und bin verliebt wie noch nie. Mit der Möglichkeit zu sparsamer Fahrweise wärs perfekt.

Salieri

Lebende Foren-Legende

  • »Salieri« ist männlich

Beiträge: 1 971

Dabei seit: 11. Dezember 2011

Wohnort: Essen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 23. Oktober 2018, 22:24



Gibt es eine Möglichkeit den Drehzahlbereich anzupassen, denn ab 80 km/h mit 4000 Umdrehungen nicht wirklich möglich günstig zu cruisen.


Jo, hochschalten :D
Willkommen im Forum ^^
Salieri - der Ex-Copenfahrer - fährt jetzt Mercedes

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 09:34

Aber muss gestehen, habe das Auto erst seit 6 Tagen und bin verliebt wie noch nie. Mit der Möglichkeit zu sparsamer Fahrweise wärs perfekt.


Sparsame Fahrweise beim Copen ist in etwa so wie Sex in Klamotten: ganz nett, aber irgendwie entgeht Dir was.............. 8|

Aber mal ehrlich, Du sparst an den Sitzen, am Kofferraum, an der Größe und am Hubraum. Am Verbrauch zu sparen ist ja nun doch zuviel. ;)









edit: Rechtschreibung gefixt. :wacko:
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ClubmanGT« (24. Oktober 2018, 14:00)


Ähnliche Themen