Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2014, 09:34

Copenfahrer-Sichtung

Auf unserer Rückfahrt am Montag wurden wir bei einem Stadtbummel in Thun (zu Fuß d.h. ohne Copen!) angesprochen,
ob wir auch so einen kleinen Flitzer haben. - Es stellte sich heraus, dass Margret & Jürgen uns durch das Oberpfalztreffen erkannt haben.
Sie waren zum Erholen (ohne Copen) in der Schweiz und wussten gar nichts vom Schweizer Copen Treffen.
Wir haben uns toll unterhalten und dabei unsere geplante Parkzeit im Parkhaus - UM 1 MINUTE - überschritten, so dass unsere Schweizer Kleingeld wg.
1 Franken nicht reichte. - Aber Margret & Jürgen haben uns sofort mit einem Franken ausgeholfen. - DANKE! :]
»Cactus« hat folgende Datei angehängt:
  • Thun.jpg (760,58 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 22:51)

hansen

Lebende Foren-Legende

  • »hansen« ist männlich

Beiträge: 1 979

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Hannover

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 10:03

Zufälle gibts die gibts gar nicht.. :thumbsup:

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 10:11

Ich bin kurz davor, neben der allseits beliebten Kategorie

"Copen Sichtungen - Warst Du das?"

noch eine Kategorie

"Copenfahrer Sichtungen"

einzurichten.
Wobei der Zusatz "Warst Du das?" wohl ohne Probleme entfallen kann ;) .

Viele Grüße,
Andreas

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 641

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2014, 10:29

Der Copen ist unbestritten klein - (und wenn man im Copen unterwegs ist) die Welt noch kleiner ... :D ;)
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birger« (2. September 2014, 12:48)


André

Haudegen

  • »André« ist männlich

Beiträge: 1 359

Dabei seit: 28. März 2010

Wohnort: Berlin -Johannisthal

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2014, 12:21

Wie g... ist das denn ??? :thumbsup:
LG aus der Muddastadt
André


"Elektrisch fahre ich nur auf dem Rummel."



Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:54

Copenfahrer Sichtung

Ich schlenderte abends durch die Königin der fränkischen Kirchweihfeste und traf am Limoges Stand (=Partnerstadt von Fürth) den "CopenHans" (ist nicht im Forum - war aber mit seinem gelben Flügeltürer am Jahrestreffen und hält Kontakt zum Stammtisch Oberpfalz). - Nach freudiger Begrüßung bekam ich dann noch einen guten Rosewein spendiert - bei dem es sich dann gut über Copen und andere Verkehrstechnische Dinge und Werkstätten Fachsimpeln ließ. :)

PS: Ich konnte auch gleich erzählen, dass ich Heute auch ein Schreiben von der Kantonspolizei bekommen habe, dass sie meine Heimfahrt vom Schweiztreffen dokumentiert haben und dafür auch noch Geld wollen. :(

copinator

unregistriert

7

Montag, 6. Oktober 2014, 10:21

dass sie meine Heimfahrt vom Schweiztreffen dokumentiert haben und dafür auch noch Geld wollen


Saubande...und dafür haste eine Vignette erworben!

Schicke denen das Spielgeld von Monopoly, das checken die eh ned..sag einfach es wären die neuen Euroscheine, hähä!

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 641

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Oktober 2014, 10:25

...und dafür haste eine Vignette erworben!


... die Vignette ist leider keine All-Inclusive-Gästekarte :!: :whistling: ;)

Und seit das Geschäft mit kriminellen Potentaten aus der dritten Welt und Steuerflüchtlingen nicht mehr so gut läuft, müssen sie halt auch schauen, wo sie bleiben.

PS: Vielleicht kriegt Stefan ja was von seinem Arbeitgeber rückerstattet... ;)
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. Oktober 2014, 15:25

NEUE COPENFAHRER-Sichtung

Eigentlich wollten wir Flodder nur etwas zum heutigen 50. in den Briefkasten werfen, aber wir hatten dann doch das Glück den Copenfahrer Mario persönlich zu sichten. :)
»Cactus« hat folgende Dateien angehängt:
  • Mario__50.jpg (269,62 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 14:05)
  • Mario_50.jpg (190,52 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 14:05)

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:28

... und wieder eine

...ungeplante Sichtung.
Wir haben nur kurz angehalten, um einen Shop zu besuchen & Alex kam nach über einer Stunde outletshopping genau in diesen! :)
»Cactus« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_0010.JPG (1,24 MB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 14:05)

dsdwf

Foren-As

  • »dsdwf« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 4. Februar 2012

Wohnort: Freckenfeld

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:08

Copen Fahrer Sichtung La Palma

Auf der ganzen Insel in 3 Wochen leider KEINEN Copen gesichtet :(

dafür zwei nette, wohlbekannte copenisten :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=10415

Falls im Bild nicht zu erkennen : michifinthen

Nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen gemeinsamen Tag mit Queen Mary Schampus, tapas und puros. =)


@andreas: eigene Rubrik wäre toll!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dsdwf« (27. Dezember 2014, 11:38)


Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Juni 2015, 17:51

Copenfahrersichtung in Fürth & Nürnberg

War ein toller Nachmittag mit Inge & Peter.

Gabi & Stefan :] :]
»Cactus« hat folgende Dateien angehängt:
Spezial-Link - ... welchen ich manchmal selbst beachten sollte!

Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:07

Schee wars, danke für die spontane Aufnahme. :D
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:13

Naaaaa, wer interessiert sich denn da für den gelben Rechtslenker....? :whistling:

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

cobra7

Lebende Foren-Legende

  • »cobra7« ist männlich

Beiträge: 2 319

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: Edemissen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:17

index.php?page=Attachment&attachmentID=11315und was ist das für ein gelber Copen (ohne Kennzeichen) auf der Bühne?
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:21

WIR interessieren uns IMMER für COPEN jeglicher Art! - Besonders für optimierte!
Aber noch wichtiger sind die Menschen die dazu gehören!
Spezial-Link - ... welchen ich manchmal selbst beachten sollte!

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:22

Vermutlich der ehemalige Copen von Forumsmitglied Yellowsubmarine aus
Nürnberg, der sich bei Jürgen71 in liebevoller und überaus gründlicher Sanierung befindet.
Gab's da nicht eine Andeutung, dass in Eibenstock auf dem Treffen ein gelber
Rechtslenker zu verkaufen sein wird....? :whistling:

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:07

Kaffeepause bei Cactus.
»Pittiplatsch« hat folgende Datei angehängt:
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.

  • »michifinthen« ist weiblich

Beiträge: 889

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Mainz

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Juni 2015, 14:07

Ich habe mich auch echt schon gewundert, wo denn die schönen kalorienreichen Kuchenfotos bleiben.
:love:
michifinthen

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:15

Copenfahrersichtung in Fürth Burgfarnbach

Waren heute geschlossen 3 Stunden unterwegs, um unseren Sternsingerkids Foto-DVDs vorbeizubringen.
Unterwegs kam uns Hans auf einem gelben Fahrrad entgegen und wir plauderten ein wenig. -
Ich kannte bisjetzt nur seinen gelben Flügeltürer und sein gelbes Motorrad.

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 18. August 2019, 13:27

Auch wenn die mögliche Copenzahl der Beteiligten höher ausfallen hätte können...

Wir (einige Mitglieder vom Stammtisch Oberpfalz) hatten in den 3 Tagen ganz tolle Gespräche mit Stefanie, Silke, Manfred und Jockel, welche zu Besuch in Franken waren.
»Cactus« hat folgende Dateien angehängt:
  • 20190811_184103.jpg (252,22 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 23:10)
  • 20190811_184155.jpg (283,03 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 23:10)
  • 20190813_163742.jpg (359,45 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 23:10)
  • P1150644.jpg (219,12 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 23:10)
  • P1150645.jpg (186,28 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 23:10)
  • P1150651.jpg (340,19 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 14:06)
  • P1150709.jpg (246,69 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 14:06)
  • P1150744.jpg (219,99 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2019, 14:06)

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 5. Oktober 2019, 21:32

Heute wurde ich beim Besuch der Fürther Kirchweih erkannt. :]
CopenGG99 haben ihre Kinder in Franken besucht.
»Cactus« hat folgende Datei angehängt:

CopenGG99

Jungspund

  • »CopenGG99« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 15. Februar 2018

Wohnort: Eichstätt

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Oktober 2019, 22:44

Tja Stefan,
da schlenderst Du ahnungslos, im Schutz der Dunkelheit, durch die "Königin" der fränkischen Kärwa's und rechnest mit dem Schlimmsten! Und dann kommen zwei oberbayerische Copisten daher.
Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut, Dich so unerwartet zu treffen.

Schöne Grüße aus dem schönen wunderschönen oberbayrischen Eichstätt,

von Geli und Gerhard