Du bist nicht angemeldet.

sigi

Jungspund

  • »sigi« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 26. Oktober 2018

Wohnort: 78628 Rottweil

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 11. Februar 2020, 14:34

auch wir sind dabei vom 10-12.04,es ist unser erstes Copen Treffen.Wir freuen uns sehr

LG Maria und Sigi

Schnecke

Jungspund

  • »Schnecke« ist weiblich

Beiträge: 56

Dabei seit: 9. Oktober 2017

Wohnort: Schwalbach

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 19. Februar 2020, 09:31

Ostertour

Hallo,


wir sind von Freitag bis Sonntag dabei.
Liebe Grüße von Karin und Jürgen :cgw:

Peter Grom

Eroberer

  • »Peter Grom« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 8. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 5. März 2020, 17:21

Ostertour

Hallo =) :]

Sind dabei wir freuen uns Peter und Ploy.
Schöne Grüße den Grünen Dortmund
Peter und Poly :thumbsup:

Kabi

Jungspund

  • »Kabi« ist weiblich

Beiträge: 25

Dabei seit: 30. Januar 2019

Wohnort: Bexbach

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 9. März 2020, 21:23

Hallo!
Wir habens auch endlich mal geschafft. Wenn auch nur Samstag bis Sonntag, aber dabei sein ist alles. Übernachtung ist auch gebucht, es gibt aber jetzt keine Doppelzimmer mehr im Forsthof.

Freuen uns, euch (wieder) zu sehen.

Schöne Grüße aus dem Saarland
Karin und Andreas

Martl

Jungspund

  • »Martl« ist weiblich

Beiträge: 24

Dabei seit: 30. Juni 2010

Wohnort: Chemnitz

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 17. März 2020, 10:43

Hallo Ihr Lieben, nachdem uns Corona soo fest im Griff hat, haben wir uns gemeinsam mit Igid & Hans entschlossen, die Ostertour abzusagen.
Im Hotel haben wir bereits storniert. Es ist sehr schade, wir haben uns sehr auf Euch gefreut. Aber zum Schutz unserer Gesundheit müssen wir alle vernünftig und besonnen sein. Wir wünschen Euch und uns, das wir gesund bleiben!!!!
Ganz liebe Grüße aus Chemnitz
Martl & Thomas

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 642

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 18. März 2020, 03:49

Hallo in die Runde,

streng genommen hat die Bayerische Staatsregierung unser Ostertreffen bereits "storniert"!

Hier zu lesen auf BR 24 (siehe "Einschnitte beim Tourismus")!

Übernachtungen zu touristischen Zwecken sind bis (mindestens) Ende der Osterferien (19.04.20) untersagt!

Auch wer durch Corona selbst "nicht gefährdet" ist, trägt durch unvorsichtiges Verhalten zur Verbreitung des Virus bei und gefährdet somit das Leben seiner Mitbürger aus den Risikogruppen!!!

Zur Klarstellung sollten alle Teilnehmer jedoch ihre jeweilige Unterkunft informieren und den Besuch absagen.

In diesem Sinne: Bleibt alle g´sund!
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 18. März 2020, 10:19

Traurig und Schade, aber geht nun mal nicht anders.

Musste mein Geschäft gestern auch auf unbestimmte Zeit schließen. :(
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.

piccololupo

Jungspund

  • »piccololupo« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 14. September 2016

Wohnort: Brandenburg an der Havel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 18. März 2020, 16:32

Alles sehr schade - aber auch wir haben storniert. Bleibt gesund! Liebe Grüße aus BRB

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 18. März 2020, 19:16

Stand von heute: Ostern findet in der Oberpfalz statt !

So, Ihr Osterhaserl ^^
Da jeder Fernsehsender alle drei Minuten völlig unterschiedliche Corona-Ergebnisse und Meinungen hat, jeder Politiker superschlau einen anderen Senf dazu gibt und die Radiostationen heute schon die Nachrichten von morgen zurücknehmen, hab ich mich auf den Weg nach Kastl in den Forsthof gemacht um alles aus erster Hand zu erfahren.
Tatsächlich ist es bislang lt. einem offiziellen Schreiben so, daß der Hotelbetrieb bis 31. März eingestellt ist; die Gaststätten täglich aber bis 15 Uhr geöffnet haben dürfen. Das Hotel darf also - zumindest bisher - für Ostern Übernachtungsgäste aufnehmen und - jippeeeh - diese auch am Abend gastronomisch versorgen ! :thumbsup:
Wenn sich etwas ändert, die Hotel-Sperre zeitlich erweitert wird etc. dann werde ich von der Forsthof-Chefin selbst benachrichtigt.

Eine Führung in der Cadolzburg, die ich eigentlich für Samstag unterwegs andachte, wurde durch die Bayerische Schlösserverwaltung bereits abgesagt. Schaadeee... :(

Nun überlasse ich es aber jedem selbst, ob er sich am Karfreitag, den 10. April auf den Weg in die Oberpfalz machen möchte. Wer noch am Überlegen ist, hat auf jeden Fall noch bis in den April hinein Zeit, sich im Forsthof in Kastl zu melden; egal ob Zu- oder Absage.

Bleibt solange gesund und laßt Euch nicht von diesem einen oder den mehr als 200 anderen Erkältungs- / Grippe-Viren und -Bakterien attackieren ;)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

schnuffi

Foren-As

  • »schnuffi« ist weiblich

Beiträge: 441

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Ursensollen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 19. März 2020, 16:46

Hätte es zwar nicht weit, aber ich lass das glaub ich mit Menschenansammlungen. 8o
Allein im Copen kann man ja fahren, aber man muss es auch nicht herausfordern.

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 19. März 2020, 16:50

Tja,
die Lieferfähigkeit der Firma muss gewährleistet sein und deshalb arbeiten wir mit zwei halben Teams im Zweitagesrhythmus die Wochen ab.
So ergibt sich für mich leider eine 6- Tage Woche inklusive Samstag.
Die Oberpfalz ist also für uns "gestorben". Schade.
Vielen Dank für die vorab geleistete "Scout-Arbeit", nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei.

LG,
Rüdiger&Bettina

Übrigens bin ich dem OMEGA-Team zugeteilt........sollte mir das zu denken geben?

Der Omega-Mann 8|
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ClubmanGT« (19. März 2020, 22:04)


birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 642

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 19. März 2020, 22:09

Ich versuch´s nochmal - mit einer kleinen statistischen Rechenaufgabe:

index.php?page=Attachment&attachmentID=19142

Wer also richtig "Party macht" (Variante 1) und infiziert ist, was keiner von uns wirklich ausschließen kann, hat es nach 1 Monat geschafft, daß statistisch (bei 3% von 406 Angesteckten)

12 Risikopatienten (jeden Alters!) absehbar sterben müssen!


Reicht das zum Verständnis?!


In einem Land, das schon die Rettungsgasse nicht hinkriegt, habe ich leider erhebliche Zweifel daran, daß es ohne eine Ausgangssperre geht.

So, das mußte jetzt raus - ich hoffe es bringt noch einige mehr zur Besinnung!
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

dsdwf

Foren-As

  • »dsdwf« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 4. Februar 2012

Wohnort: Freckenfeld

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 19. März 2020, 22:46

Gut gebrüllt, Löwe! :thumbsup:

sebastian

Foren-As

  • »sebastian« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 12. September 2007

Wohnort: München

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 20. März 2020, 13:03

Geisterfahrer

Hallo Allerseits,
ich weiß, daß wir ein ziemlicher Haufen von Individualisten sind, die gerne ihre eigene Meinung und Einstellung pflegen, was auch gut ist !
MEINE Meinung in dieser Situation ist, und ich hab natürlich wie immer recht :-) :
Bleibt daheim, kümmert Euch um Menschen, die es nötig haben, meinetwegen zum Vergnügen eine Runde im Copen...
Wem die Decke auf den Kopf fällt, es gibt viele Portale und Organisationen, die ehrenamtliche Unterstützung brauchen!

Jeder unnötige Kontakt ist ein Risikopotential für Euch UND für ANDERE!
Ich will hier NIEMAND was vermiesen, nur meine Meinung und DRINGENDE Bitte zur Nachdenklichkeit...
Siehe auch Birgers Beitrag

Bleibt gesund...
Sebastian

schnuffi

Foren-As

  • »schnuffi« ist weiblich

Beiträge: 441

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Ursensollen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 20. März 2020, 13:50

Ausgangsperre in Bayern..... das entscheidet es wohl selbst für Ungläubige.

Bleibts gsund!!

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 20. März 2020, 14:37

Nun ganz offiziell, obwohl es mir durchaus schon die letzten Tage tatsächlich schlaflose Nächte bereitete, ich aber das endgültige "AUS" mit all den weiteren Beteiligten vorher abklären wollte:

Die Ostertour 2020 findet nicht statt !

Die Zimmer im Forsthof habe ich bereits storniert. Wer sich sonst noch drum herum einquartiert hat, möchte sich doch bitte selbst um´s canceln kümmern.
Tut mir echt leid, vor allem, da es im nächsten Jahr vermutlich einfach zu früh sein wird um die Copen auf die oberpfälzer Straßen zu lassen.

Paßt auf Euch einstweilen auf und bleibt´s gsund !
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Genießer

Haudegen

  • »Genießer« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 26. April 2013

Wohnort: Saarland

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 20. März 2020, 19:53

;(,

aber es muss wohl sein...

Wir sehen uns hoffentlich irgendwann irgendwo in alter Frische.

Also passt auf euch auf und bleibt gesund...

LG
Hansi und Stina
Leben :love:, :D :rolleyes:.......und leben lassen

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich
  • »Cactus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 9. April 2020, 21:27

Bin am Samstag ganz in der Nähe des wichtigsten Programmpunkts.
Aber leider werde ich es doch nicht schaffen dort einzukehren. :(

  • »Oberleinsiedler« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 21. April 2014

Wohnort: Ursensollen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 12. April 2020, 11:41

Frohe Ostern

Servus,

trotz aller Widrigkeiten wünsche ich allen Copen Freunden:
index.php?page=Attachment&attachmentID=19202


Ist mal was anderes als der Osterbrunnen in Oberleinsiedl.

Bleibt zu hause und bleibt Gesund!

Beste Ostergrüße
Michael

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 21. Februar 2022, 14:27

Ostern 2022 in der Oberpfalz ... endlich wieder....

Jetzt mußten wir zwei Jahre pausieren und kaum einer kann´s noch erwarten, dass die Cabrio-Saison wieder eröffnet wird.
Und ja: der Stammtisch Oberpfalz hat sich letzten Samstag schlau gemacht: im Lauterachtal waren über die Osterfeiertage noch Zimmer frei… BIS JETZT ! :thumbsup:
Denn es darf gebucht werden:
In der Oberpfalz wird die Copen-Saison 2022 am Karfreitag, den 15. April eingeläutet !

Als Anlaufstelle ist wieder das Land-gut-Hotel FORSTHOF in 92280 Kastl ins Auge gefaßt worden; die Familie Reindl hat uns schon erwartet und freut sich auf die Copenisten. Sogleich wurden von der Chefin alle noch vorhandenen Zimmer für uns blockiert. ^^
Preislich sieht´s dort wie folgt aus:
Das Einzelzimmer bekommt man für 60,- Euro pro Nacht mit Frühstück;
Das Doppelzimmer kostet 85,- Euro pro Nacht mit Frühstück (also 42,50 € pro Nase).

Wie immer darf jeder selbst im Forsthof sein Zimmer buchen, sei es telefonisch oder per E-Mail unter dem Motto "Copen Oster-Tour".

Wem möglicherweise eine Ferienwohnung lieber ist, kann gleich über die Lauterach drüber im alten "Notarhaus" mal nach einer Unterkunft fragen. Der „Schwarze Bär“ am 120 m entfernten Marktplatz bietet ebenso Übernachtungsmöglichkeiten an.

Das Programm lag ja jetzt satte 2 Jahre auf Eis und nun hol ich´s endlich wieder raus.
Geändert hat sich eigentlich zum Ablauf nix:

Am Karfreitag darf jeder erstmal gemütlich ankommen und beim Abendessen (so ab 18 Uhr) im Forsthof sich mit den anderen Copenisten austauschen.
Der Karsamstag hält wie immer nach dem Frühstück eine Tour parat in Richtung Mittelfranken: Kerstin75 und Jürgen71 laden erneut zum Copen-Kaffee nach Nürnberg-Reutles ein (ein DICKES DANKE wie immer von mir schon im Vorfeld !).
Für den Ostersonntag suche ich noch nach einem passenden "Ei-Light" mit einer kurvigen kleinen Tour für uns, bei der hoffentlich ein Osterhasi entlang des Weges hoppelt.

Im Forumskalender hab ich die drei Tage (15. - 17. April 2022) wie immer frisch eingetragen und die Teilnehmerliste für´s Wochenende ist am Karfreitag hiermit eröffnet.

Es herrscht in der Gastronomie und den Hotels / Pensionen noch "2G", was sich aber täglich in Bayern ändern kann. Ich freu mich trotzdem, nach der „Zwangs-Seuchen-Pause“ Euch in der Oberpfalz am Karfreitag (wild mit dem Impfpaß wedelnd) begrüßen zu können.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Genießer

Haudegen

  • »Genießer« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 26. April 2013

Wohnort: Saarland

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

201

Montag, 21. Februar 2022, 14:44

Hallo Tina,

wie toll nach einer so langen Durststrecke wieder die Copen Saison Eröffnung in der Oberpfalz :thumbsup:
Und natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön nach Reutles ^^

Zimmer bereits gebucht.

1 Copen und meine Wenigkeit

Auf bald in Kastl :D
Leben :love:, :D :rolleyes:.......und leben lassen

Jockel

Foren-As

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 306

Dabei seit: 20. Juni 2016

Wohnort: Remscheid

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

202

Montag, 21. Februar 2022, 15:35

Hallo,

auch wir sind diesmal dabei! (Silke, ich und ein Copen)

Hotel ist auch gebucht!

Wir freuen uns bereits darauf!


Bis bald
Silke und Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jockel« (21. Februar 2022, 16:04)


Grauer Wolf

Eroberer

  • »Grauer Wolf« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 18. Juni 2012

Wohnort: Sersheim

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

203

Montag, 21. Februar 2022, 16:48

Ostertour

Liebe Tina.Schön das es in diesem Jahr wieder eine Ostertour gibt.

Sind gerne mit dabei.Hotelzimmer gebucht und freuen uns auf schöne Ostertage.

Liebe Grüße von Bodo und Renate.

Schnecke

Jungspund

  • »Schnecke« ist weiblich

Beiträge: 56

Dabei seit: 9. Oktober 2017

Wohnort: Schwalbach

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

204

Montag, 21. Februar 2022, 18:01

Hallöchen,

ich bin mit Schnecke auch dabei.
Habe das Zimmer gerade gebucht.
Freue mich auf die Ostertage und auf ein nettes Beisammensein.
Liebe Grüße
Karin

Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

205

Montag, 21. Februar 2022, 20:15

Jaa…




Wir sind dabei :D

Reservierungsanfrage ist raus

Und bestätigt :thumbsup:
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittiplatsch« (21. Februar 2022, 20:58)


birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 642

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 23. Februar 2022, 16:30

Gerade DZ 15. - 17.04.22 reserviert. :thumbsup:

Wir freuen uns! ^^
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Ralle

Haudegen

  • »Ralle« ist männlich

Beiträge: 683

Dabei seit: 18. Juni 2014

Wohnort: Lorenzenberg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 24. Februar 2022, 12:55

.... wir sind auch endlich auch mal wieder bei einer Festivität.
Zimmer gerade von Freitag bis Montag reserviert.
_________________________________________________________________


... es ist nicht wichtig, wie schnell ein Auto ist - aber wie es schnell ist ...



Viele Grüße aus Oberbayern....


cobra7

Lebende Foren-Legende

  • »cobra7« ist männlich

Beiträge: 2 319

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: Edemissen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 25. Februar 2022, 12:04

Hallo liebe Tina, Kerstin und Jürgen,
wir hoffen sehr, dass es diesmal mit unserem Gegenbesuch klappt. :D
Zimmer bis Montag ist reserviert.
Freudige Grüße von Hannelore und Ulli
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 26. Februar 2022, 08:40

:thumbsup:
Auch mit dabei Fr-So.
Lieben Dank schonmal für die Orga, freue mich sehr.
:)

Viele Grüße,
Andreas

Peter Grom

Eroberer

  • »Peter Grom« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 8. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 26. Februar 2022, 20:06

Hi bin dabei
Super Sache
Freitag bis Sonntag
Schöne Grüße aus dem Schönen Grünen Dortmund
Peter :thumbsup: =) :)