You are not logged in.

Beate

Beginner

  • "Beate" is female
  • "Beate" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Dec 25th 2019

Location: Hanau-Mittelbuchen

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

1

Wednesday, December 25th 2019, 4:57pm

Kofferraum öffnet sich nicht

Hallo Leute, ich habe mit meinem Kleinen ein Problem. Der Kofferraum ist nass - ob die Dichtungen nicht dichten, oder es sich um Kondenswasser handelt, weiß ich nicht - aber seit gestern lautet die Warnleuchte vom Dach, das Dach lässt sich aber nicht öffnen und ist komplett zu. Der Kofferraum lässt sich auch nicht mehr öffnen, auch nicht über die Notentriegelung in der Mittelkonsole. Kennt jemand das Problem? Weiß jemand was ich tun kann? Außerdem ertönt ohne Unterbrechung ab ca. 5 km/h das Warnsignal vom Dach, obwohl das Dach geschlossen ist und schon seit Wochen nicht mehr geöffnet war.
Allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt ohne rutschen ins neue Jahr.
Beate

Andreas-Schindler

Intermediate

  • "Andreas-Schindler" is male

Posts: 462

Date of registration: May 2nd 2009

Location: Hamburg - Schnelsen

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

2

Wednesday, December 25th 2019, 8:36pm

Es gibt eine Notentriegelung hinter den Sitzen auf beiden Seiten. Die ist Mechanisch wie bei der Motorhaube per Seilzug. Weiß jetzt nur nicht mehr ob beide Seiten Gleichzeitig gezogen werden müssen. Sollte im Handbuch stehen. Habe grade nur die CD vom Werkstatthandbuch zur Hand. In der Mittelkonsole ist nur der Knopf um elektrisch zu Entriegeln wie bei der Fernbedienung.


Edit: Gibt noch eine Handschlaufe unter der Mittelkonsolenfach zum Notentriegeln des Daches. Die Beiden (Blauen) Riegel hinter den Sitzen führen zum Kofferraumschloss am Heck.

This post has been edited 2 times, last edit by "Andreas-Schindler" (Dec 25th 2019, 9:22pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests