You are not logged in.

floh49

Beginner

  • "floh49" is female
  • "floh49" started this thread

Posts: 44

Date of registration: Jan 28th 2008

Location: Selm - Cappenberg

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

1

Saturday, September 14th 2019, 5:45pm

Koffer Klappe schließt nicht

Das muss ich euch schreiben. Meine Kofferklappe ging nicht mehr zu. Ab zur Werkstatt 1 festgestellt 1 schraube am Gelenk fehlt, neue reingeschaut. Deckel geht nicht zu, gesucht, Vermutung, Schloß defekt. Soll 450€ kosten. Tip vom Forum Elektrik überprüfen lassen. 2.Werkstatt Schloß kaputt und wie läuft die Elektrik! Stefan angerufen Um Schaltplan und Schloß gebeten. Alles in die Werkstatt 2 gebracht. Und das Schloß was drin war ist OK wie auch die Elektrik.
Resultat die Schraube die ersetzt wurde lag in der Schiene vom Kofferraumdeckelmechanismus. Schraube entfernt und 250€ gezahlt.
Juhu Auto wieder heile.
Dankeschön
Christine /floh49 8o

©open

Trainee

  • "©open" is male

Posts: 117

Date of registration: Jan 13th 2012

Location: Wiesbaden

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

2

Wednesday, September 25th 2019, 11:39pm

Dinge die man nicht braucht X(

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests