Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

LA400K Cero

Jungspund

  • »LA400K Cero« ist männlich
  • »LA400K Cero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Dabei seit: 26. November 2016

Wohnort: Minamiizu

Land: Japan

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2019, 01:27

Copen GR Sport (LA400K)

War neulich für einen Ölwechsel beim Händler - es gibt jetzt eine neue vierte Version des LA400K:
https://copen.jp/product

hansen

Lebende Foren-Legende

  • »hansen« ist männlich

Beiträge: 1 979

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Hannover

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. November 2019, 22:14

Nicht schlecht! Und ich dachte Gazoo Racing kümmert sich nur um Toyotas mit Toyota-Batch vorne drauf..
Ich finde die Front ganz gefällig.

Danke für‘s Teilen!

UPDATE: Das Vehikel wurde sogar schon im deutschsprachigen Raum beschrieben: Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansen« (5. November 2019, 23:05)