Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

roller

Eroberer

  • »roller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Dabei seit: 22. November 2016

Wohnort: Nürnberg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2020, 10:56

Wo Luftfilter bekommen im Netz?

Hallo liebe Leute,

hatte vor längerer Zeit einen Luftfilter bestellt und letzte Woche beim Versuch, ihn einzusetzen, musste ich feststellen, dass der zu groß war und gar nicht passte. Vielleicht gehört er zum kleinen Turbo-Modell? Gekauft hatte ich ihn aber richtig im Netz.

Hat jemand einen Link mit einem zuverlässig richtigen Luftfilter? Wäre nett.

Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2020, 16:33

Hier bekommst du 100% den richtigen
https://www.kiessetz-und-schmidt.de/onli…-copen-1-3.html


Der Turbo hat einen von der Bauart vollkommen anderen Luftfilter.
»Pittiplatsch« hat folgende Datei angehängt:
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittiplatsch« (23. März 2020, 16:39)


Salieri

Lebende Foren-Legende

  • »Salieri« ist männlich

Beiträge: 1 971

Dabei seit: 11. Dezember 2011

Wohnort: Essen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2020, 22:32

Vielleicht den Filter falsch eingelegt?

So sieht der aus, das ist auch das richtige Modell:

https://www.daparto.de/Teilenummernsuche…kbaTypeId=15129
Salieri - der Ex-Copenfahrer - fährt jetzt Mercedes

roller

Eroberer

  • »roller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Dabei seit: 22. November 2016

Wohnort: Nürnberg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2020, 16:48

Super, vielen Dank! Ja, so sieht mein Alter auch aus, nur die neuen haben noch so eine Art dicker Gummiumrandung, so dass sie eben ca. 1cm an jeder Seite zu groß sind.

Werde den richtigen jetzt bestellen, nochmal danke!

Edit: Der Preisunterschied ist ja irre, bestelle jetzt mal 2 von den billigeren...

Ähnliche Themen