You are not logged in.

kurvenking

Professional

  • "kurvenking" started this thread

Posts: 581

Date of registration: Jun 2nd 2015

Location: Deutschland

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

1

Monday, September 16th 2019, 6:21pm

In der Pampa

Heute, 17:55 Uhr

Frickenhofen bei Gschwend, kam mir auf der Höhenstrasse (Durchfahrtsstrasse) ein gelber RHD mit amtlichen Kennzeichen : AA - MC 181 entgegen.

Ich war der Silberne , Wasserstoff betriebene (Daher das F-Cell und überall blaue Applikationen) MB GLC, der so langsam fuhr, um zu gucken :O
The two most important days in your life are the day you were born and the day you find out why.

Ralle

Intermediate

  • "Ralle" is male

Posts: 473

Date of registration: Jun 18th 2014

Location: Lorenzenberg

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

2

Monday, September 16th 2019, 6:35pm

... hast Du keinen Copen mehr?
_________________________________________________________________

... es ist nicht wichtig, wie schnell ein Auto ist - aber wie es schnell ist ...

Viele Grüße aus Oberbayern....
von Ralf und seinem "neuen Prinz"

kurvenking

Professional

  • "kurvenking" started this thread

Posts: 581

Date of registration: Jun 2nd 2015

Location: Deutschland

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

3

Monday, September 16th 2019, 10:28pm

Doch schon, jedoch, wenn ich am arbeiten bin, dann mache ich das nicht mit dem Copen.

Wenn ich andere Copen sichte, ist das fast immer während meiner Arbeit.
Das kann durchaus auch an Wochenenden, Feiertags oder nachts sein.

Im Schnitt habe ich in den vergangenen 8 Monaten 292,5 Stunden/Monat beruflich zu erledigen gehabt.
Wenig Raum für viel Anderes.


Auch ein Grund dieses Jahr außerordentlich Copenabstinent zu sein.

Bin erst ein oder zweimal mit dem unterwegs gewesen in '19....zu viel anderes frisst den Sand aus der Uhr wie ein ausgehungertes Pokémon.

Ein spezielles Projekt liegt mir schon seit Ewigkeiten auf dem Herzen,... Du weißt schon.

Ab kommenden Monat habe ich jedenfalls erstmals, seit vielen Jahren, in meinen (neuen) vier Wänden (Das kam nebenbei auch noch dazu) Internetanschluss.

Tat mir auch voll leid, dass die wenige freie Zeit welche mir zur Verfügung stand, zu den wichtigen Copen - Terminen dieses Jahr, schon jeweils anderweitig besetzt war.

Also ja...den Apfelgrünen gibt es noch :cgw:
The two most important days in your life are the day you were born and the day you find out why.

sebastian

Intermediate

  • "sebastian" is male

Posts: 420

Date of registration: Sep 12th 2007

Location: München

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

4

Wednesday, September 18th 2019, 5:19pm

Hallo Kurvenking!
Geht mich ja nix an, aber schon mal über "work life balance" nachgedacht ?
Ein copen-fan, der sich aufarbeitet?
Sei achtsam mit Dir...
Nix für ungut und Grüsse.
Sebastian

kurvenking

Professional

  • "kurvenking" started this thread

Posts: 581

Date of registration: Jun 2nd 2015

Location: Deutschland

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

5

Tuesday, September 24th 2019, 12:44am

Sebastian.

Natürlich hast Du Recht.
Ist heute....gestern (!?) wieder das übliche Spiel bei mir.

Heute morgen um halb sechs ging es los, vor 20 Minuten bin ich von der Arbeit retour gekommen.

Um acht geht's weiter.

Klar, eigentlich müsste ich nur 246 Std. /Monat bringen, doch so ne Lose haben wir z. Zt. eher nicht.

Deine Worte werden, mittelfristig, auf jedenfall Gehör finden...müssen, ich arbeite dran - wenn ich mal dazu komme :huh:

Grüße aus der Nacht :sleeping:
The two most important days in your life are the day you were born and the day you find out why.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests