Giriş yapmadınız.

  • "Painkiller" bir erkek
  • Konuyu başlatan "Painkiller"

Mesajlar: 42

Kayıt tarihi: Jan 15th 2021

Konum: Detmold

Ülke: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Özel mesaj gönder

1

Sunday, February 28th 2021, 2:37pm

Suche gepflegten Linkslenker

Hallo in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach einem Linkslenker Copen, nun auch in diesem Forum. Habe bereits schon auf Kleinanzeigen und bei Mobile geschaut, aber die Fahrzeuge die mir wirklich sehr gut gefallen könnten, sind entweder nicht in mein Budget oder zu weit weg, um mal eben das Fahrzeug zu besichtigen.
Konkrete Anforderungen an das Fahrzeug: Ledersitze - ob rot oder beige ist egal. Grundsätzlich bin ich auch für alle Farben offen, nur das helle Silber gefällt mir nicht unbedingt. Ausserdem sollte er von größeren Roststellen verschont sein.
Als Budget habe ich mir, je nach Zustand, maximal 9000€ gesetzt. Ich selbst wohne in Ostwestfalen und würde auch ca. 2,5 Stunden für eine vielversprechende Besichtigung fahren.

Ich freue mich jedenfalls bald aktives Mitglied in dieser Community sein zu können - wenn ich denn den passenden fahrbaren Untersatz gefunden habe.

Wer vielleicht einen Copen in gute Hände geben möchte oder jemanden kennt, der einen verkauft, meldet euch doch bitte bei mir.
LG
Christian

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Painkiller" (Feb 28th 2021, 5:47pm)


JuZ!

Profesyonel

  • "JuZ!" bir erkek

Mesajlar: 615

Kayıt tarihi: Aug 19th 2019

Konum: Pforzheim

Ülke: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Özel mesaj gönder

2

Sunday, February 28th 2021, 4:53pm

Meine Laura steht in Remscheid Lennep bei den Eltern in der Garage zur Probefahrt bereit...
Nachtrag: ... also die Probefahrt bitte außerhalb der Garage ;)

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "JuZ!" (Feb 28th 2021, 5:00pm)


  • "Painkiller" bir erkek
  • Konuyu başlatan "Painkiller"

Mesajlar: 42

Kayıt tarihi: Jan 15th 2021

Konum: Detmold

Ülke: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Özel mesaj gönder

3

Friday, March 12th 2021, 1:38pm

Die Suche ist beendet. Ich bin fündig geworden und werde einen vorstellungsthread folgen lassen sobald mein neuer angemeldet und abgeholt wurde.

Bedanken möchte ich mich bei allen die mich bei der Suche unterstützt haben.


LG
Christian

Şu anda sizin dışınızda 1 kullanıcı bu konuyu geziyor:

1 Misafir

Benzer konular