Giriş yapmadınız.

Tino

Orta Düzey

  • "Tino" bir erkek
  • Konuyu başlatan "Tino"

Mesajlar: 368

Kayıt tarihi: Feb 10th 2017

Konum: Much

Ülke: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Özel mesaj gönder

1

Sunday, April 22nd 2018, 4:11pm

Biete Alternative zu original 16 Zoll-Felgen !

Biete hier eine optisch interessante Alternative zu den 16 Zoll-Felgen aus dem Daihatsu-Zubehör-Programm.
Da die Felgen die exakten Felgenabmessungen der Original 16-Zoll Daihatsu-Felgen haben (6Jx16 Zoll, ET43 und LK 4x100), ist laut Rücksprache mit meinem TÜV-Menschen die Eintragung mit den Gutachten der Daihatsu-Felgen und Festigkeitsnachweis von VW (beides vorhanden) problemlos möglich.

Es handelt sich um Original VW-Felgen. Sie wurden von einem Neufahrzeug demontiert und sind praktisch neu und makellos.
Ich habe die Felgen mal auf Kartons vor den Copen gestellt und einen Eidruck zu bekommen. Zum Vergleich auch noch die Original-Daihatsu-Felge.
Die Felgen sind nur über VW und nicht im Handel zu beziehen, was sie leider teuer macht. Ich kenn die genauen Preise nicht, sie werden sich aber um die 800 EUR nur für die Felgen bewegen.

Ich würde Sie zu meinem Einkaufspreis von 498 EUR wieder abgeben. Die passenden Zentrierringe sind dann schon mit dabei und natürlich alle Unterlagen.

Ich war schon kurz davor die Räder eintragen zu lassen und hab jetzt noch eine Alternative aufgetan und bin hin und her gerissen.
Falls sich also kurzfristig jemand sich für die Felgen erwärmen sollte, würde ich sie wieder abgeben.
Falls nicht, werde ich sie wohl doch eintragen lassen und die Alternative muss noch ein oder zwei Jahre warten.

Beste Grüße
Martin
Tino belirtilen dosyaları ekledi:
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste ...

Şu anda sizin dışınızda 1 kullanıcı bu konuyu geziyor:

1 Misafir