Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. April 2020, 21:37

Saisonstart

Sodele - heute war Saisonstart :-)
Das Ding geht um die Kurve - immer wieder geil!
Freu mich auf die nächsten sonnigen Tage!
Gruß Hubbe

schulze

Eroberer

  • »schulze« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2016

Wohnort: schladen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2020, 10:26

Saisonstart

Leider kommt bei mir keine richtige Freude beim Fahren auf .
Wünsche allen anderen aber eine schöne und Unfallfreie Saison 2020.
Bleibt gesund . Gruss Schulze.

Tino

Foren-As

  • »Tino« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Februar 2017

Wohnort: Much

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. April 2020, 00:50

Heute ist ein ganz großer Knoten geplatzt.

Gestern noch war ich in Cochem an der Mosel und staunte mal wieder, wie leer ein solch beliebter Ausflugsort sein kann und man endlos an geschlossenen Cafe und Hotels vorbei fährt. Um noch einen Blick auf das Moseltal zu werfen, sind wir dann noch hoch zum über Cochem liegenden Freizeitpark Klotti gefahren, wo man absolute Ruhe und eine tolle Aussicht genießen konnte. Wo sich sonst bei solch einem Wetter Tausende im und vor dem Park und dem angeschlossenen Tierpark tummeln, war nichts, absolut nichts zu hören oder zu sehen.

Heute Nachmittag habe ich dann beschlossen, mit dem Copen eine kleine Runde über die kurvenreichen Sträßenchen des vor unserer Haustür liegenden
Bergischen Landes zu drehen. Und was soll ich sagen. Die Straßen waren randvoll mit sonnen- und kurvenhungrigen offenen Zweisitzern. Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn etwa jedes zweite Auto ein Roadster oder Cabrio war. An den Tankstellen mußte man sich fast schon anstellen und Pulks von Motorradfahren hatten sich dort eingefunden.

Corona war irgendwie ganz weit weg ...
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tino« (6. April 2020, 00:58)