Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Shannon

unregistriert

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:26

Fußmatten...

Hallo Copianer,

ich bin auf der Suche nach ein paar Fussmatten, die einen silbernen oder verchromten Schriftzug etc. enthalten, aber nicht den normalen "Copen-Schriftzug" haben.
Ich dachte eher an ein Ornament oder Symbol etc, irgendwas auffälligeres. Hab aber bei Ebay etc. nichts passendes gefunden.

Die schrecklichen Alu-Fussmatten suche ich nicht, sondern eher was "dezent-auffallendes" :D :D :D

Hat jemand ein paar Ideen ?

Gruß,
Shannon

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:48

Hi Shannon,

frag doch mal 'nen Sattler, ob er Dir Matten anfertigt mit "Chromfäden" umnäht und nach Deinen Wünschen bestickt, z.B. mit japanisch Daihatsu :D
Das ist betimmt die einfachste Übung für die Leute.

Viele Grüße,
Angie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angie« (16. Mai 2007, 15:49)


3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:09

Fußmatten

Wie wärs denn mal mit Fußmatten aus Cabon, da läßt sich ein Schriftzug o.ä. prima reinfräsen. Außerdem sind sie schön leicht ... so quasi als Tuningmaßnahme ?

Ich bin am überlegen ob ich mir welche anfertige....