Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

BARB41

Eroberer

  • »BARB41« ist männlich
  • »BARB41« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Dabei seit: 11. Juni 2017

Wohnort: Wandlitz

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Mai 2019, 20:24

Dashcam

Ich hatte noch nie eine und probiere das jetzt mal.
Die Installation/Anschluss war an meinem Chinaradio recht einfach. Ich habe einfach einen freien analogen Video Eingang benutzt. Natürlich gibt es auch Kameras mit USB oder WiFi. Das probiere ich vielleicht auch noch.
Die Bildqualität ist vollkommen ausreichend. Es gibt bei offenen Dach ein paar Spiegelungen von der Frontscheibe. Das Ding zeichnet sofort auf, wenn die Zündung an ist. Wie zuverlässig das ist, werde ich testen.
Hab die leider zu hoch angeklebt. Ich mache die nochmal besser fest. Mit schwarzen Klebepad und "unsichtbar" hintern Rückspiegel.
»BARB41« hat folgende Dateien angehängt:
Top 1.3 Immobilie, Drittwohnsitz, Anno 2007, linke Straßenseite, stahlgraue Fassadenfarbe, Alufundament und einen schönen Dachschaden

Frettchenman

Jungspund

  • »Frettchenman« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 20. Januar 2020

Wohnort: Dortmund

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Januar 2020, 22:49

Hast du dein Cam in der Zigarettenanzünder oder an eine Strom quelle?
Ich hab ein Dash cam rum liegen, ist ein Toguard, wollte es in mein Haupt Auto rein machen aber kam nie dazu :O

BARB41

Eroberer

  • »BARB41« ist männlich
  • »BARB41« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Dabei seit: 11. Juni 2017

Wohnort: Wandlitz

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2020, 20:14

fest angeschlossen an Zündungsplus und Dauerplus
Top 1.3 Immobilie, Drittwohnsitz, Anno 2007, linke Straßenseite, stahlgraue Fassadenfarbe, Alufundament und einen schönen Dachschaden