Benutzerinformationen überspringen
Foren-Gott
Dabei seit: 25. Dezember 2011
Wohnort: Oberbayern
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Dabei seit: 26. April 2013
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Dabei seit: 19. August 2019
Wohnort: Pforzheim
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Benutzerinformationen überspringen
Eroberer
Dabei seit: 15. Januar 2018
Wohnort: Gummersbach
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Allein mit den 50mm Zuwachs beidseitig habe ich Zweifel.
Das ist weit mehr als 2% der Spurweite es zulassen.
Der hat bestimmt nur das Aufgesetzte gemessen.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Dabei seit: 26. April 2010
Wohnort: Neuwied
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)
Das schreibt er ja auch, Karosserie verbreitert, von Spurverbreiterung steht da nix!
Benutzerinformationen überspringen
Eroberer
Dabei seit: 15. Januar 2018
Wohnort: Gummersbach
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Dabei seit: 19. August 2019
Wohnort: Pforzheim
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Dabei seit: 26. April 2013
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)
Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Dabei seit: 2. Juni 2015
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)
Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)