Du bist nicht angemeldet.

Brommbeeri

unregistriert

1

Montag, 15. August 2011, 13:56

Kleber und Interior Accessoires

Hallo zusammen

Gibt es eigentlich grössere Shops, die nicht nur 0815 Auto Accessoires verkaufen sondern auch spezielle Kleber, Embleme, Sitzbezüge usw. haben?

Bin um jede Hilfe dankbar!

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2011, 11:09

RE: Kleber und Interior Accessoires

Hallo Brommbeeri,

tja, leider gibt's so was hier in Europa nicht.
Der einzige Ausweg ist, sich alles selber in mühevoller Kleinarbeit herauszusuchen.
:(
Aber dafür gibt's ja das Forum.
;)
Schreib' einfach etwas genauer, was Du suchst und aus all' unseren Einzelerfahrungen wirst Du sicherlich ein paar Tipps bekommen.

Um 'mal anzufangen:
Für jegliche Teile aus Japan empfiehlt sich unser Forumsmitglied "armin lastimoso", der auch hier im Forum einen eigenen Bereich unter "Biete (gewerblich) » Copen Teilebeschaffung (by WENDELL e.U. )" hat.

Zum Thema Folierung/Aufkleber (ich hoffe, ich habe Deinen Begriff "Kleber" richtig verstanden?) kann Dir vielleicht das Forumsmitglied "greedo" helfen, der auch aus der Schweiz kommt und seinen Copen mit einer netten Folierung verschönert hat (s. sein Vorstellungsthread "Mein kleiner Weisser aus der Schweiz").

Viele Grüße,

Andreas

Brommbeeri

unregistriert

3

Donnerstag, 18. August 2011, 08:06

Hi andreas!

Vielen Dank für die Info!

habe von Smilie bereits einen tollen tipp erhalten betr. autoaufklebern. www.autoaufkleber24.de
Dort gibt es die coolen Sticker Bomb, die ich ungedingt haben muss :-)

Jetzt fehlt mir nur noch ein Copen ;-)

armin lastimoso

unregistriert

4

Donnerstag, 18. August 2011, 15:29

Zitat

Original von Brommbeeri
Hi andreas!

Vielen Dank für die Info!

habe von Smilie bereits einen tollen tipp erhalten betr. autoaufklebern. www.autoaufkleber24.de
Dort gibt es die coolen Sticker Bomb, die ich ungedingt haben muss :-)

Jetzt fehlt mir nur noch ein Copen ;-)


Falls du oder andere wirklich Interesse an "Copen Sticker" habt, dann werd ich kommenden September (nächster Japan Trip) schauen ob ich welche auftreiben kann und mitnehmen. Falls ihr Links/Shops/Tipps habt, dann sagt mir bitte Bescheid. Ansonsten frag ich mich dort irgendwie schon durch :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »armin lastimoso« (18. August 2011, 15:30)