Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Gerd W.

Eroberer

  • »Gerd W.« ist männlich
  • »Gerd W.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Dabei seit: 18. März 2019

Wohnort: Hasperde

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2019, 10:20

Embleme ankleben

Hallo Copen-Freunde,

da ich meinen Copen ohne Embleme gekauft hatte, habe ich mir die original Embleme hier im Forum besorgt.

Nur wie aufkleben?

Da ich nicht weiß, wie der Lack auf die diversen Kleber reagiert, erschien es mir am Sichersten, einen Kleber zu nehmen,
der speziell für Autos gemacht ist:

Carsystem Mount Tape von www.carparts.koeln
Artikel-Nr. 125713 (mit Versand 9,69€)

Das ist so ein schaumstoffähnliches, sehr stark klebendes Tape wie das originale..

Die Stelle, wo das Emblem hinkommen soll mit Isopropyl entfetten, dann aufkleben.

Gutes Gelingen!

Gerd
»Gerd W.« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerd W.« (28. Juni 2019, 19:17) aus folgendem Grund: Rechtschreibung


  • »Der Solinger« ist männlich

Beiträge: 717

Dabei seit: 3. Mai 2008

Wohnort: Solingen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juni 2019, 17:50

Ich habe mein vorderes Nummernschild geklebt.
Habe ich seit 6 Jahren. Ich musste 2 mal wieder abbauen, aber am Lack konnte ich keine Veränderung feststellen.
Benutze Tesa Montageband Outdoor.

Gruß

P.S. Viel Spaß beim zuschneiden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Solinger« (28. Juni 2019, 17:55)