Du bist nicht angemeldet.

Copenist

unregistriert

31

Freitag, 16. März 2007, 14:29

RE: Gepäckträger

Hallöle,

also anscheinend hat es sich Daihatsu Deutschland anders überlegt... es ist Mitte März, und der Gepäckträger ist immer noch nicht in der Zubehörliste aufgetaucht.
Das mit der Schweizer Gepäcktasche ist auch nicht so einfach: Bei einem Spontanversuch bei einer Durchfahrt durch Basel, hab ich mal nachgefragt: Der Teileverkäufer des recht großen Toyota- und Daihatsuhändlers hatte keinen blassen Schimmer, wovon ich sprach. Dann fand er nach längerer Suche was, aber konnte mir zu Lieferzeiten, Preis und Versandmöglichkeiten nicht sagen...
Ich werde mich mal näher mit der Motorradrolle von Louis beschäftigen.

Ahoi, Copenist.

sirion59

Haudegen

  • »sirion59« ist männlich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: 59229 Ahlen / Westf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 16. März 2007, 15:23

Gepäckträger

Hallo Copenist,
ich warte auch schon darauf,das es den Gepäckträger endlich gibt,werde ihn mir defenitiv zulegen: Stehe auch im ständigen E-Mail
Kontakt mit DD,meine letzte information ist ,das der Heckträger garantiert Ende April erscheint,es gab wohl Schwierigkeiten bei der technischen Abnahme und dem TÜV Gutachten. Der Prototyp des Trägers ist bereits seit Herbst letzten Jahres auf dem Werkscopen montiert und unterläuft seit dem alle Tests,wie Beanspruchung der Dachhydraulig usw.

Gruß
siron59
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN , LEBE DEINEN TRAUM :D




COPEN S L880 RHD Schwarzperleffekt Bj.2004

Copenist

unregistriert

33

Freitag, 16. März 2007, 15:34

RE: Gepäckträger

Hi Sirion59,

danke für die Info. Sag mal, hat DD sich darüber ausgelassen, wie hoch (also mit wieviel kg) man den Gepäckträger dann später belasten darf? Immerhin hat Angie berichtet, dass sie gesehen hätte, der Träger hätte den Kofferraumdeckel eingedrückt. Falls die von DD sich darüber noch mal auslassen, dann lass es mich (uns) bitte wissen, denn die Anschaffung ist einfach zu teuer, als dass es dann nur überflüssiger Zierrat wäre, den man nicht beladen kann. 10 kg, besser 15, wären schon super...

Gruß,

Erik

sirion59

Haudegen

  • »sirion59« ist männlich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: 59229 Ahlen / Westf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 16. März 2007, 15:46

Gepäckträger

Hallo Copenist,
also in den Mail´s die ich bis jetzt von DD erhalten habe stand drin, das der Hecktäger 25Kg Tragkraft hat, aber mit der Aussage würde ich erst mal warten bis die technische Abnahme beim TÜV erfolgt ist ! Erst mal muß genau feststehen was die Dachhydraulik an zusätzlichem Gewicht aushält,da Daihatsu darauf ja Garantie gibt! Ich persönlich schätz aber ,das es mindestens 20kg seien müßten,da der Alu-koffer ja allein schon ca. 4-5 Kg Leergewicht hat. Die Preise sollen sich so um die 700,00 EURO halten für das komplette System,der Heckträger allein dürfte so um die 500,00 EURO kosten!

Gruß
sirion59
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN , LEBE DEINEN TRAUM :D




COPEN S L880 RHD Schwarzperleffekt Bj.2004

Copenist

unregistriert

35

Freitag, 16. März 2007, 16:09

RE: Gepäckträger

Wow, na hoffentlich stimmt das dann auch, mit 25 kg könnte man ja wirklich zu zweit eine Woche in Urlaub fahren, wenn man sich den Koffer teilt... *lach*

Danke für die Info nochmal,

Erik

36

Dienstag, 20. März 2007, 01:29

Habe ich schon im D-Forum gepostet. Es geht um die Louis-Gepäckrolle. Hier der Auszug:
".......Da ich auch Rollerfahrerin bin und diese Gepäckrolle auch nicht wirklich die Welt kostet, habe ich mir das Louis-Teil mal geordert (übrigens, sehr schneller Versand), um festzustellen, ob und was es am Copen taugt. Falls nicht für den, dann halt für den Roller . Also, heute Copen vom freundlichen geliehen, Rolle angebracht und ab auf die Bahn. Nach 20 km cruisen bei 100-120 km/h steht für mich der Entschluß fest, günstiger und praktischer geht's nimmer . Gut, die Erstmontage ist etwas fummelig, aber wenn's denn 215 Euro weniger sind (die ich liebend gern in andere Copen-Spirenzchen investiere), gehe ich diesen Kompromiß ein. Auch optisch sagt mir die Lösung zu. Vielleicht geht es dem Einen oder Anderen ja auch so.
[IMG]http://www.micro-roadster.de/wbb2/jgs_galerie_bild.php?bildid=214[/IMG][IMG]http://www.micro-roadster.de/wbb2/jgs_galerie_bild.php?bildid=215[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Copi« (14. Juni 2007, 20:07)


copen83

Lebende Foren-Legende

  • »copen83« ist männlich

Beiträge: 1 807

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: Niedernhausen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 20. März 2007, 07:58

Ich finde die Lösung super aber trotzdem nichts für mich da ich, wenn ich mal Gepäck transportiere eben geschlossen fahre.
Diese Rolle kann man aber abnehmen und das ist der große Vorteil. Falls ich doch mal so ein Teil brauche werde ich wahrscheinlich auch diese Variante wählen.

Danke Copi

Gaston
CopenS L880 silber mit roten Ledersitzen!!!

D: "Schöner leben inklusive."

Mein Copen

benrocky

unregistriert

38

Dienstag, 20. März 2007, 08:37

Hallo,
ich sehe das so wie Gaston, ich würde das auch eher mit der Tasche machen, da diese auch abnehmbar ist.
Den Gepäckträger hole ich mir nicht, da dies ja leider fest montiert werden muss.

Schöne Grüße
Thomas

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 20. März 2007, 08:38

Hallo Copi,

klasse Lösung, danke fürs Ausprobieren. Die schon erwähnte Variante aus der Schweiz war ja bisher eher eine theoretische Lösung. :D

Eine Frage hätte ich noch, da ich es auf den Fotos nicht so ganz erkennen kann: Liegt die Rolle auf dem Gepäckraumdeckel oder Dach auf oder wird sie von den Gurten so gut gehalten, dass das nicht passiert?

Grüße,

Andreas

40

Samstag, 24. März 2007, 00:21

Zitat

Original von Scooty
Hallo Copi,

klasse Lösung, danke fürs Ausprobieren. Die schon erwähnte Variante aus der Schweiz war ja bisher eher eine theoretische Lösung. :D

Eine Frage hätte ich noch, da ich es auf den Fotos nicht so ganz erkennen kann: Liegt die Rolle auf dem Gepäckraumdeckel oder Dach auf oder wird sie von den Gurten so gut gehalten, dass das nicht passiert?

Grüße,

Andreas

Hallo Andreas,
ja, für das Pilotprojekt ;) lag die Rolle noch auf dem Dach auf, bezüglich Lackkratzer natürlich nicht prickelnd. In der Serienreife wird aber die Persenning her halten müssen. Unter der Rolle befinden sich links und rechts je ein Gurt, welchen ich jeweils zwischen Chrombügel und Windschöttchen gepfriemelt habe. Die beiden oberen Gurte, die das Fach, das schon durch Klett verschlossen ist, noch zusätzlich sichern, habe ich oben durch die Chrombügel geführt (wie einigermaßen auf dem Bild zu erkennen ist). Die Rolle hängt zwar nicht in der Luft, hat aber nur ganz geringes Bewegungsspiel, und darauf kam es mir, speziell für die Autobahnfahrt, an.
Fakt für mich ist, klar, der Dachträger hat optisch die Note 10, aber praktisch (Flexibilität) und finanziell gesehen, gebe ich der Louis-Rolle als Kompromiß guten und ruhigen Gewissens uneingeschränkt den Vorrang.

41

Mittwoch, 28. März 2007, 14:32

RE: Gepäckträger

Liebe Copeneure/innen,

DD hat mir per mail mitgeteilt, dass der Gepäckträger nun ab Mitte April bei den Händlern sein wird. Unverb. Preisempfehlung 499.-€. Traglast 13 Kg. Das "Zulassungsverfahren ist noch nicht ganz abgeschlossen" ;-)
Warten wir es ab.

42

Mittwoch, 28. März 2007, 21:48

Meines Erachtens hat DD alleine schon bei der Konstruktion des Gepäckträgers den falschen Weg gewählt.
Die 4 Löcher zum Verschrauben ließen sich nicht vermeiden - das ist klar, aber so ist es zu punktlastig.
DD hätte besser die Auflagefläche des Trägers vergrößert, indem sie noch ein breites Auflageband - genau an die Form der Kofferraumoberfläche angepaßt - an jeder Seite mit an den Träger angebaut hätten. 3 - 4 cm breit, mit einer Dichtung unterlegt, hätte der Optik bestimmt keinen Abbruch getan.

Auf einem unserer NA's haben wir auch einen Gepäckträger verbaut, der an beiden Seiten quasi mit einem dicken "Auflageband" (4 cm) über den Kofferraumdeckel hinweggeht (genau auf die Form angepaßt) mit Dichtung drunter. Da dellt dann auch nichts ein.


Und ob das mit der Traglast so ausreichend sein wird?!

Nee, da scheint mir die Gepäckrolle doch realistischer.

Viele Grüße,
Angie

Mr.Copen

Mr.Copen (Admin)

  • »Mr.Copen« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Krefeld

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 3. April 2007, 20:10

RE: Copen Bag

Zitat


Original von Copenikus
Auch wenn zur Zeit wohl kaum jemand ernsthaft mit dem Gedanken spielt, offen fahrend eine Reise zu unternehmen, kann man ja schon mal für die kommende Saison Überlegungen anstellen.
Weiß schon jemand etwas über die Art der Befestigung des "Copen-Bags"? Ich denke da besonders an das Problem der Auflage auf dem Dachteil. Da könnte theoretisch ja was scheuern

Darüber habe ich mir auch mein kleines Köpfchen zerbrochen. Ich habe mir jetzt, für den "Copen-Bag" eine Gepäckablage gebaut! Guckst du hier:D
»Mr.Copen« hat folgende Dateien angehängt:

Shannon

unregistriert

44

Dienstag, 3. April 2007, 21:32

nicht schlecht...

nicht nur praktisch und "handwerklich" gelungen...


sondern.....


SCHÖN !!!!!
:D

Gefällt mir gut....

Gruß,
Shannon

Copenist

unregistriert

45

Dienstag, 3. April 2007, 21:50

RE: Copen Bag

Hallo Mr. Copen,

geil!!
Würdest Du uns was zu den verwendeten Materialien und zur Befestigung sagen? Das wär echt nett!

Gruß,
der Copenist.

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 3. April 2007, 22:11

RE: Copen Bag

Hallo Mario,

tolle Idee und super umgesetzt!!
Auf die Copen Tour unbedingt mitbringen, bitte!

Grüße,

Andreas

Pascal

Haudegen

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 730

Dabei seit: 19. August 2019

Wohnort: Unna

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. April 2007, 07:48

Das nenn ich mal Kreativität umgesetzt in handwerkliches Geschick. *Zieht Hut*

Bin begeistert, es geht also doch ohne Löcher im Kofferraum... Allein die Vorstellung davon, dass dort immer Löcher sind ruft in mir eine nicht endendes Gänsehautfeeling hervor.
(:MOMO since 2020(:

48

Mittwoch, 4. April 2007, 20:36

Sehr schick und technisch optimal gelöst, Mario.

Da kann sich DD ein Besipiel dran nehmen.

Viele Grüße,
Angie

Mr.Copen

Mr.Copen (Admin)

  • »Mr.Copen« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Krefeld

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 4. April 2007, 23:10

Ich danke euch!
Mich hat es einfach genervt, dass man für den DAIHATSU Träger, den Kofferraumdeckel durchlöchern muss.X( Außerdem glaube ich nicht, dass er nach der Montage genutzt werden kann! Wie ihr vielleicht wist, habe ich den MG Träger (mit Saugnäpfe). Das Problem ist man kann ihn, wenn das Dach geöffnet ist, nicht beladen. Sobald Gewicht auf den Kofferraumdeckel drückt und man über schlechte Straßen hoppelt, berührt die Innenseite vom Kofferraundeckel das Dach!8o Ich glaube auch, bei dem DAI. Träger wird es nicht anders sein. Legt doch einmal beide Hände auf dem Kofferraumdeckel und drückt ihn mit 20 bis 30 kg runter. Ihr werdet staunen!:rolleyes:
Zu meinen selbstgebastelten Träger: Siebdruckplatte 10mm dick / Alu U-Profil 10*10mm / Bügel und Saugnäpfe vom MG Träger / Die Halterung ist Eigenbau. Ich werde ihn erstemal in Nürnberg benutzen. Viele Grüße Mario

sirion59

Haudegen

  • »sirion59« ist männlich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: 59229 Ahlen / Westf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 8. April 2007, 11:56

Gepäckträger

Hallo Mario,
finde Deine Abdeckung technisch sehr gut und raffiniert gelöst, doch optisch ist es eine persönliche Geschmaksache und ich finde der neue Heckträger paßt einfach mehr als perfekt zum Styling des Copen! Auch ist es meiner Meinung nicht schlimm dafür ein paar Löcher zu bohren,denn der Träger bleibt ja immer drauf,wird bei mir jedenfalls so sein,und verkauft wird mein Copen ja eh NIE !! Auch beim Gewicht scheint es mir nicht so schlimm zu sein,denn der sehr häßliche Heckspoiler wiegt ja bestimmt auch so 4-5 Kg und das scheint der Heckklappe nichts auszumachen,außerdem müßen für den häßlichen Heckspoiler auch Löcher gebohrt werden,dann lieber für einen Heckträger! :D

Gruß
sirion59
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN , LEBE DEINEN TRAUM :D




COPEN S L880 RHD Schwarzperleffekt Bj.2004

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 6. August 2007, 08:25

Noch 'ne Version

Hallo zusammen,

nun gut, wer die französische Sprache beherrscht (ich nicht wirklich), sollte bei diesem Link klar im Vorteil sein:

http://copenclub.net/viewtopic.php?t=81

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:






Kennt den Hersteller "Mottez" irgendjemand?
Und falls sich jemand findet, den Artikel auf Deutsch zusammenzufassen, wäre ich sehr dankbar :D!

Viele Grüße,

Andreas

sirion59

Haudegen

  • »sirion59« ist männlich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: 59229 Ahlen / Westf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 6. August 2007, 08:52

Gepäckträger

Hallo,
sieht mit den vielen Spanngurten doch sehr Abenteuerlich aus !!! :rolleyes: na ja wenigstens scheint der Kofferraumdeckel aus zu gehen. da kann mann aber mal sehen,das sich sehr viele Copenbesitzer darüber Gedanken machen.

Mein Hecktäger liegt leider noch in der Garage ;( bin immer noch nicht dazu gekommen ihn zu montieren,bis 8. September ist er aber auf jeden Fall drauf :D versprochen !!! Bin dann mal auf Eure Meinungen gespannt.


Gruß
Michael
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN , LEBE DEINEN TRAUM :D




COPEN S L880 RHD Schwarzperleffekt Bj.2004

sirion59

Haudegen

  • »sirion59« ist männlich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: 59229 Ahlen / Westf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 13. August 2007, 19:57

Gepäckträger

Hallo,
so nun ist es vollbracht,seit Samstag ist der Heckträger montiert und für alle die es interessiert hier schon mal ein kleiner vorläufiger Erfahrungsbericht:
Zur Montage.super Einfach und schnell ca. 1 Stunde komplett mit den schon vorhandenen Löchern aufbohren,dann mit etwas Farbe bepinseln ,zum Schutz,und dann montieren!! Leider habe ich vergessen den Kofferraum mit einer Decke oder ähnlichem auszulegen,also konnte ich dann noch ca. 1 Stunde die Alubohrspähne aus dem Kofferraum saugen ?( Also wer es mal vorhat zu machen,unbedingt eine Decke unterlegen,vereinfacht alles um ein vielfaches!
So nun zum Wesentlichen: sieht meiner Meinung nach einfach super aus ,fast unbeschreiblch,einfach umwerfend !! ( Fotos folgen auf jeden fall noch !!!)Und ist Dank dem Eigengewicht von nur 3,6 Kg auch kaum zu merken auf der Heckklappe! Wiegt bestimmt viel weniger als der häßliche Heckspoiler!! :D Bei geschlossenenem Dach merkt mann es nicht,bei geöffnetem Dach sind leichte Windgeräusche hörbar,doch sehr unwesentlich! Mit Gepäck konnte ich es leider noch nicht testen!
Nun zur Waschanlage; Bin extra für euch durchgefahren,da ich normalerweise ein Gegner solcher Anlagen bin!! Also die Textiele Waschanlage funktionieret Problemlos,alles sauber und streifenfrei Trocken,auch das Polieren von Hand klappt gut,es ist ca.6 cm Platz unterm Heckträger,sodas mann problemlos drunter kommt. Wasserdicht ist er auch,da ich zu den zwei Gummidichtungen ,die dabei waren,die Bohrlöcher noch mit Karosseriekleber umstrichen habe,sicher ist sicher!! Die Heckklappe wird durch die Montage des Trägers wesentlich stabiler,etwa so als wenn mann ein dünnes gebogenes Blech mi zwei Querstreben stabilisiert,also wird sie das Gewicht von 15 kg,damit ist der Träger ausgelegt,wohl problemlos aushalten,für alle Skeptiker!! :D aber ich werde es Euch noch berichten,wenn ich mal mit Belastung,sprich Gepäck,gefahren bin!!
Ich bin auf jeden Fall super Begeistert und Ihr könnt es Euch bei Der Münsterland Tour Gerne mal anschauen!

Gruß
Michael
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN , LEBE DEINEN TRAUM :D




COPEN S L880 RHD Schwarzperleffekt Bj.2004

copen83

Lebende Foren-Legende

  • »copen83« ist männlich

Beiträge: 1 807

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: Niedernhausen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 13. August 2007, 23:25

Glückwunsch Michael zum gelungenen Einbau.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruß

Gaston
CopenS L880 silber mit roten Ledersitzen!!!

D: "Schöner leben inklusive."

Mein Copen

Shannon

unregistriert

55

Dienstag, 14. August 2007, 11:01

Bin auch mal gespannt, es in Münster Live zu sehen...
8o 8o 8o

Gruß,
Shannon

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 15. August 2007, 07:37

RE: Gepäckträger

Hallo Michael,

vielen Dank für die Infos zum Gepäckträger.
Besonderer Dank aber für das selbstlose Experiment mit der Waschanlage! :cys:
Tja, bleibt also nur noch die Glaubensfrage ob man bereit ist, Löcher im Kofferraumdeckel zu akzeptieren. ?(

Viele Grüße,

Andreas

Mimihopps

unregistriert

57

Mittwoch, 15. August 2007, 11:02

RE: Gepäckträger

Hallo Michael!!

Ich finde das in den Copen auch ohne Gepäckträger einiges rein geht. Auf meinen Kofferraumdeckel würde ich mir nicht so ein Gestell setzten. Aber es ist zum Glück jedem selbst überlassen. Wünsche Dir viel Spaß damit und hoffentlich keine negativen X( Erfahrungen.

Dagi

  • »Donnie Darko« ist männlich

Beiträge: 1 221

Dabei seit: 9. August 2007

Wohnort: Köln

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 16. November 2007, 01:35

Es gibt bald einen neuen Gepäckträger speziell für den Copen. Sieht dem KM-Träger sehr ähnlich, kommt aber ohne Trägerplatte aus.
Jedoch müssen, wie beim Daihatsu-Träger, vier Befestigungslöcher im Kofferraumdeckel gebohrt werden... 8o


http://www.japaneazicarparts.co.uk.blogw…/3/3331421.html

EDIT: der Gepäckträger läßt sich nur ohne Heckspoiler anbringen. Beides geht nicht! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Donnie Darko« (1. Mai 2008, 13:52)


timoomit

Foren-As

  • »timoomit« ist männlich

Beiträge: 223

Dabei seit: 21. März 2007

Wohnort: Strassberg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 16. November 2007, 08:36

Der sieht deutlich besser aus als der originale (irgendwie zierlicher, passt mehr zum copen), aber da er die gleichen Nachteile hat werde ich mir den auf keinen Fall dranbauen :cgw:

Viele Grüße,
Timo

Shannon

unregistriert

60

Freitag, 16. November 2007, 19:00

hmmm... meines Erachtens sieht der auch nicht viel besser aus.

Bin mal auf den Preis gespannt.
Ist zwar nichts für mich, aber die Kosten würden mich trotzdem mal interessieren....

Gruß,
Shannon