You are not logged in.

welz

Intermediate

  • "welz" is male
  • "welz" has been banned
  • "welz" started this thread

Posts: 497

Date of registration: Jun 19th 2016

Location: Leverkusen

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

1

Friday, September 6th 2019, 11:50pm

wer hat Erfahrung mit dem Racing suction intake von HKS?

Habe nach Motorrevision jetzt wieder dieses Kit verbaut.

https://www.driftshop.com/hks-racing-suc…atsu-copen.html


welchen Filter habt ihr verbaut?

den grünen, rot oder den gelben?

denke der grüne ist trocken und ich muß den wohl nach 5000 tauschen, oder kann ich den mit Seifenwasser reinigen und neu ölen?

Kai

welz

Intermediate

  • "welz" is male
  • "welz" has been banned
  • "welz" started this thread

Posts: 497

Date of registration: Jun 19th 2016

Location: Leverkusen

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

2

Saturday, September 7th 2019, 12:17am

weitere Frage wäre: Kann ich das Fuelkit für den DX30 dann begrenzen? komme immer auf 2 bar. Wo stelle ich das ein?

Kai