Du bist nicht angemeldet.

SmilieBRB

unregistriert

61

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:19

Zitat

Original von Schnuffelpupstiger
Nicht so einfach.. .
Du meinst unmöglich.. .
Wäre auch zu schön gewesen.. .


Nichts ist unmöglich...Toyota :D

Nein mal im Ernst; nichts ist unmöglcih. Es ist nur nicht einfach so draufschrauben. Blitz hat auch einen Kompressor für die umgedrehten Toyota Motoren. Da hab ich auch schon gesehen, das die auf die späteren Motoren gebastelt wurden. Das Problem ist allerdings, das das ein großer Kompressor ist der auf der Ansaugbrücke des Motors sitzt (ich hab jetzt den Begriff dafür vergessen). Der passt nicht in den Copen oder du lässt die Motorhaube weg. Es gibt aber auch kleinere Kompressoren (z.B. Rotrex). Die sehen fast aus wie ein Turbolader. Der Vertriebspartner wäre Komotec:

http://www.rotrex-deutschland.de/

iron_vegeta

unregistriert

62

Montag, 16. Mai 2011, 23:27

RE: Echte Leistungssteigerrung

Hi,

gibts hier schon neue Erkenntnisse und Versuche?

Grüße

63

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:37

Hi,

ich hab da mal einige Fragen an die Kenner unter euch, einfach mal so um mein Wissen zu erweitern.

Also es gibt ja den K3-VET, ( mal von dem Steuergerät, Verdichtung, eventuell verstärkte Teile abgesehen ), ist der nun identisch zum K3-VE, also würde der Krümmer/Turbo mit den Anschraublöchern direkt an unseren Motor daran passen ? ( Geht mir jetzt nur mal um das einbauen )

Welcher Ladedruck wird beim K3-VET denn original gefahren ? habe da was von Softladung gelesen, also schätze ich mal um 0,4 bar oder ?

Danke schon mal für eure Infos

Gruß
Mitcho

64

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:41

Als erstes: JA ich weiß, dass das Thema uralt ist. Aber ich habe vom 1,3l Motor des "neuen" Charade (vormals Toyota Yaris) gelesen. Dieser hat auch 1,3l Hubraum, aber 99PS. Kann jemand nen Vergleich ziehen zum K3-VE? Wenn nur 1,2 Teile anders wären, könnte man sich die ersten paar Zusatz-PS leichter holen... Gruß wombat

hansen

Lebende Foren-Legende

  • »hansen« ist männlich

Beiträge: 1 979

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Hannover

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:06

Das ist ein ganz anderer Motor und wenn man sich nach der Besteuerung richtet eigentlich ein 1.4er (genau: 1.33).

Hatten wir vor 2 Jahren auch schon mal hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hansen« (9. Dezember 2011, 14:12)


SmilieBRB

unregistriert

66

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:25

Der Motor ist ehrlich gesagt auch keinen Wechsel wert. Der ist gänzlich auf Spritsparen ausgelegt und damit so sportlich wie ein Diesel. Ich denke der ist vergleichbar mit den 1.5er Spritspar-Vtec`s in manchen Civics.

sevenFUN

Foren-As

  • »sevenFUN« ist männlich

Beiträge: 249

Dabei seit: 8. Oktober 2010

Wohnort: Forchheim

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 24. Februar 2012, 15:08

echte steigerung beim LL kann man wohl vergessen.

dann schon eher den LL verkaufen und nen 1.3 turbo in den RL.

sollte dann schon so um die 150 - 160 PS ohne weiter umbaumassnahmen haben.

da habe ich mir wohl den falschen Copen gekauft :(

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 24. Februar 2012, 15:58

Auch das hatten wir schon.
Dai hat sogar den passenden Motor dazu: nämlich den aus dem YRV Gtti.
Aber der hat nur Euro 3.
Übrigens gibt's einen deutschen Copen mit diesem Motor.
Mambagrün ist der...

:D ;) Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

copinator

unregistriert

69

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:00

So!
Altes Thema, immer aktuell.
Erstmal an die, welche wirklich "Mehr"-Leistung wollen, und nicht nur 15-40 PS (je nach Motor) durch bissl Elektronikanpassung und Edelstahlabgasanlage.
So `ne Abgasanlage klingt besser, bringt jedoch nur marginal Mehrleistung (ca.3 PS).
Es gibt meines Wissens, nur ein Unternehmen (schon seit weit über 20 Jahren) in Deutschland, das Euch, sei es auf Sauger oder Turbo, alles an Leistung draufhaut...was machbar ist....und das ist nicht wenig.
Mein 68PS Turbo kann, locker, auf 220 PS gebracht werden,gar kein Problem.
Wird dann auch eingetragen, ist Standfest und alles.
Kosten:ca.30.000,-€
Jawohl, richtig gelesen,dreißigtausend Euro!
Entweder wollt ihr richtige Leistungssteigerung mit Substanz, oder `n bisschen Schnulli ohne wirklichen Bums, an den ihr Euch schon nach kurzer Zeit gewöhnt habt.
Wenn es Euch bei jeder Fahrt, auch noch nach Jahren, immer wieder vom Hocker hauen soll, muss was investiert werden.
Zu der Leistungssteigerung, die Titanpleuel, -kolben, Lager/Buchsen,Turbo, neuer Antriebsstrang, Kupplung, Getriebe,etc.pp.(also praktisch ein unkaputtbarer neuer Motor, nebst Nebenkomponenten), kommt eine veränderte Antriebsachse, Bremsanlage, Räder und Fahrwerk.
Minimum gesamt: 40.000,-€ an Gesamtkosten.
DANN, und nur DANN, habt ihr was besonderes und einmaliges.
ECHTES Tuning, kostet echtes Geld, und nicht nur ein paar tausend Scheinchen, für ein paar PS`chen zusätzlich.
Das geht übrigens auch mit dem Sauger, aus dem der Fachmann einen Biturbo erstellen kann mit fast 300 PS (Kosten pro ECHTE mehr PS=150,-€/Schnitt).
DAS ist echtes Tuning, kein Rumgepfusche und ausprobieren, und vieleicht,wenn und aber!
Der Fachman von dem ich rede, tunt hauptsächlich Importfahrzeuge. Und im Gegensatz zu all den tollen Importfirmen, die von sich behaupten die GRÖßTEN zu sein, und dann bei Copen oder meinen Materia (350 Biturbo-PS sind hier bei "meinem" Fachmann machbar), hilflos abzuwinken und sich der Herausforderung wirklich zu stellen...ist meiner ein MACHER und KÖNNER.
Habe mich natürlich selbst von überzeugt, und drei Freunde, die Entwicklungsingenieure im Automobilbereich sind, um ihre geschätzte Meinung gefragt. Hat alles Hand und Fuß was der Fachmann so macht.
Sonst würden ihm ja auch nicht die Saudis, Engländer, Deutschen, Russen, etc. wie verrückt die Tür einrennen, und immer wieder neue, noch bessere und schnellere Boliden entwickeln lassen.
Als ich neulich bei ihm in Schwabmünchen war, hatte er gerade eine Straßenzugelassene deutsche Supra mit 1800 PS dort stehen.
Der PS-Umbau alleine hat fast 90.000,-€ gekostet.
Der Motorrenraum war eine einzige Kampfansage an Bugatti, Ferrari, Lamborgini und Co.,...wobei die keine wirklichen Gegner für diese Supra sind, nicht mal im Ansatz!
Und weil er einer der Wenigen ist, die das komplette Fahrzeug auf die gesteigerte Leistung anpassen, erhält er auch immer den entsprechenden TÜV dazu.
Die Rede ist von Provotekk in Schwabmünchen. Wollt ihr echte Leistungssteigerung...der macht`s.
Aber wie gesagt:ECHT kostet echt!
Muss allerdings gestehen, das dies auch mir, wie wahrscheinl. jedem von Euch, doch "etwas" zu viel Pinke ist, die dafür aufgebracht werden muss.
Tja, doch sollte dies mal gesagt werden....möglich ist alles :-)

Und noch was!

Immer dieses Gejaule und Gefrage nach Verbrauch, und ob dieser Filter, und jenes Teil hier, oder doch dort, oder doch evtl. woanders, bissl Kraftstoff einspart (in echt oder in der Wunschvorstellung)...ist doch ein Witz...oder!?
Wir fahren Copen....was soll also dieser Verbrauchshype. Ob da nun ein paar Liter (liegt doch eh immer irgendwo zw.6-8 Liter, also nicht der Rede wert) mehr oder weniger durchschlurfen, wen interessiert´s!?
Es geht doch um den Spaß...oder????????
Wenn jemand echt ein (Verbrauchs-)Sparteufel sein möchte, so schaffe er sich doch bitte ein Elektrogefährt an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »copinator« (23. Mai 2013, 15:25)


firstcopen

Foren-As

  • »firstcopen« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 6. Februar 2012

Wohnort: Duderstadt

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:10

;) na alter Mann
hast den kleinen denn zumindest gleich dort gelassen??
VG Daniel

copinator

unregistriert

71

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:24

Hach!

Der Jungspund :-)

Nö...und warum das so ist, habe ich eben editiert.

Aber reizen würde es mich über die Maßen, zumal mit Sonderein- u.-anbauten, Einzelabnahmen, etc. wohl ab kommendem Jahr lt. TÜV Schluß sein soll!
Dann ist`s vorbei mit solchen "Sperenzchen".
Mal sehen, evtl. nehm ich mir einfach einen Kredit auf, verkaufe Haus und Tafelsilber....aber das DING muß sein !

Bei Treffen hört man mich dann schon drei Kilometer bevor ich um´s Eck biege, höhö.

;-)

Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:53

Wenn´s schee macht.....

;) ;)
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.

73

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:13

Zitat

Original von copi-right
Wir fahren Copen....was soll also dieser Verbrauchshype. Ob da nun ein paar Liter (liegt doch eh immer irgendwo zw.6-8 Liter, also nicht der Rede wert) mehr oder weniger durchschlurfen, wen interessiert´s!?
Es geht doch um den Spaß...oder????????

Das sehe ich genauso. Habe noch nie nachgerechnet, wie hoch mein Spritverbrauch ist. :rolleyes:
Wenn die Tanknadel gegen Null geht, wird getankt. Oder wenn der Sprit gerade mal preiswert ist. (also nie!!!) :D
Egal wieviele Kilometer seit dem letzten Tankstop Spaß gemacht haben. ;)

74

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:25

Also, DeinTuner baut ja im Prinzip ein komplett neues Auto in das alte Kleid.
Das hat für mich nicht mehr viel von Tuning, sondern ist ein kompletter - wenn auch nur technischer - Umbau.
Klar, daß das ein Vermögen kostet.....

Aber für 30.000 bis 40.000 € Plus - da würde ich mir persönlich direkt ein ordentliches Auto kaufen, wie z.B. ein Z4 Coupe oder so.
Im Copen würde ich so viel Geld nicht versenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angie« (23. Mai 2013, 17:30)


ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:43

Eigentlich will ich weiter Copen fahren und keine irgendwie geartete und umgestrickte "Dicke Backen-Schleuder"...........
für den alten Mini gab's auch diverse Jungs, die statt des originalen Stößelstangen-Maschinchens lieber Honda V-Tec Aggregate implantierten nebst geänderter Bremsanlage und allem Brimborium und TÜV. Nur..........was hab' ich denn dann?

Abgesehen davon sind 15-20 PS Mehrleistung meiner Meinung nach völlig in Ordnung bei solch kleinem Motörchen. Denn alltagstauglich sind 220 aufgebohrte Pferdchen im Copen sicher nicht.
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ClubmanGT« (23. Mai 2013, 17:44)


Salieri

Lebende Foren-Legende

  • »Salieri« ist männlich

Beiträge: 1 971

Dabei seit: 11. Dezember 2011

Wohnort: Essen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:07

Überlegt nur mal die Reifen die man fahren muss um das auf die Straße zu bekommen, Autos mit 270PS brauchen schon 255er und da dreht man noch gerne mit durch

Mir kommt das irgendwie so vor wie die Tim Mälzer Verarsche wo der Tofu kocht und dann sagt "Und um das ganze etwas schmackhafter zu machen, tauscht man das Tofu komplett gegen ne Currywurst Pommes aus!"

Copen ist OK so wie er ist, die 40 PS, die man mit einem angepassten RL ohne 30000 Euro bekommen kann sind in Ordnung, für Straßenrennen ist der eh mäßiger geeignet, aber wegen der Straßenlage kann man auch den ein oder anderen Audifahrer in der Kurve stehen lassen
Salieri - der Ex-Copenfahrer - fährt jetzt Mercedes

77

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:56

Zitat

Original von Salieri
...........

Copen ist OK so wie er ist, die 40 PS, die man mit einem angepassten RL ohne 30000 Euro bekommen kann sind in Ordnung, für Straßenrennen ist der eh mäßiger geeignet, aber wegen der Straßenlage kann man auch den ein oder anderen Audifahrer in der Kurve stehen lassen



Die Straßenlage vom Copen ist ja auch ok.

Aber die "Straßenlage" (Flickenteppich, Schlaglöcher, etc.) allgemein ist nicht mehr tragbar - vor allem mit dem Copen.

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:21

Zitat

Original von Angie
Aber die "Straßenlage" (Flickenteppich, Schlaglöcher, etc.) allgemein ist nicht mehr tragbar - vor allem mit dem Copen.


Und wird von Jahr zu Jahr schlimmer! X(
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

Salieri

Lebende Foren-Legende

  • »Salieri« ist männlich

Beiträge: 1 971

Dabei seit: 11. Dezember 2011

Wohnort: Essen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:44

Einige Straßen machen die bei uns wieder fit, dafür werden andere immer schlimmer...
Salieri - der Ex-Copenfahrer - fährt jetzt Mercedes

80

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:02

Zitat

Original von Angie
(Flickenteppich, Schlaglöcher, etc.)

Tja, man könnte auch sagen: Alles vermint 8o :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nepoc« (23. Mai 2013, 22:04)


birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 642

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:56

Fundsache

BTW Carsten. :D Kommt mir irgendwie bekannt vor (Fundsache im [neuen] französichen Forum):

ledig - verheiratet - geschieden
»birger« hat folgende Datei angehängt:
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birger« (23. Mai 2013, 22:57)


Friesengeist

unregistriert

82

Freitag, 24. Mai 2013, 12:00

... wie klein doch das menschliche Gehirn sein kann...

Wenn's um mehr Kawumms für's Audooh, Protz oder Sch....-verlängerung gehen soll, kauft doch besser ein anderes Audooh;
denn dann ist der Copen nicht das richtige Fahrzeug für einen...

sevenFUN

Foren-As

  • »sevenFUN« ist männlich

Beiträge: 249

Dabei seit: 8. Oktober 2010

Wohnort: Forchheim

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 24. Mai 2013, 12:29

:D copi-right lebt wohl im Wunderland :D

so ein langen gschmarri Fred habe ich schon lange nicht mehr gelesen :P


sie schreiben ja selbst:
Wir sind ausserdem ein relativ "normaler" Kfz-Meisterbetrieb, was heissen soll,
dass wir auch einen großen Kundenstamm haben, der getunte aber auch ganz originale Fahrzeuge umfasst.


sieht man ja auch an den Reifenstapeln.

copinator

unregistriert

84

Freitag, 24. Mai 2013, 21:25

RE: Fundsache

Zitat

Original von birger
BTW Carsten. :D Kommt mir irgendwie bekannt vor (Fundsache im [neuen] französichen Forum):

ledig - verheiratet - geschieden


Hehehe, der Birger der gefällt mir :-)))

Aber laß doch den armen Carsten in Ruhe, der kann doch nix für den gerupften Gockel.
Was die Leute heutzutage immer alles ausgraben,tststs!

Birger...jetzt hab ich`s .... Du bist Archäologe! ;-)

copinator

unregistriert

85

Freitag, 24. Mai 2013, 21:31

Zitat

Original von Friesengeist
... wie klein doch das menschliche Gehirn sein kann...

Wenn's um mehr Kawumms für's Audooh, Protz oder Sch....-verlängerung gehen soll, kauft doch besser ein anderes Audooh;
denn dann ist der Copen nicht das richtige Fahrzeug für einen...


Mensch Leudles!
Das ist doch lediglich ein Bericht, was sein könnte.
Schreibe doch selber, das mir das Geld dazu zuviel ist.
Dafür kaufe ich mir dann doch lieber einen Z370.
Wer also lesen und Selbiges auch richtig deuten kann ist klar im Vorteil :-)

Finde den ja schon mit 68 Pferdchen unfassbar spaßig. 40 Gäule oben drauf gepackt und das Dingens ist der Hit.
Und es ist immer noch im finanziellen Rahmen.

Also beruhige sich wem`s Herzl bumpert.
Bei den im Forum schon vorgstellten Bodykits zum Beispiel,handelt es sich ja auch nur um Berichte der machbaren Möglichkeiten, gelle :-)
Kaum einer, wenn überhaupt, der sich so ein Ding auf sein Wägelchen geklatscht hätte in god old germany,hm.

Ach, und außerdem ist ein Copen mitnichten für `ne Schwanzverlängerung (warum sprichst Du das Wort eigtl. nicht aus?) geeignet.
Der Copen ist KEIN Auto für Profilneurotiker.

Im Grunde könntest einen Aufkleber auf`s Copen-Heck machen, für so Typen in so Schwanzverlängerungskarren der da hiese:"Dein Auto ist größer? Mein Schwanz auch!"

Also so von wegen:Copenfahrer haben`s nicht nötig den Dicken zu markieren :-))

Hehehe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »copinator« (24. Mai 2013, 21:36)


Salieri

Lebende Foren-Legende

  • »Salieri« ist männlich

Beiträge: 1 971

Dabei seit: 11. Dezember 2011

Wohnort: Essen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 24. Mai 2013, 21:54

Zitat

Original von copi-right
"Dein Auto ist größer? Mein Schwanz auch!"



Das ist einer der besten Autosprüche, die ich in letzter Zeit gehört habe und ich bin gerade echt am überlegen, ob mir mir das nicht drucken lasse :D
Salieri - der Ex-Copenfahrer - fährt jetzt Mercedes

firstcopen

Foren-As

  • »firstcopen« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 6. Februar 2012

Wohnort: Duderstadt

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 24. Mai 2013, 22:14

:baby:
Waaaaaaas

Zitat

Das ist doch lediglich ein Bericht, was sein könnte. Schreibe doch selber, das mir das Geld dazu zuviel ist. :-)


Na doll........... Hatte mich schon auf das Ergebnis gefreut :D :D :D

hansen

Lebende Foren-Legende

  • »hansen« ist männlich

Beiträge: 1 979

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Hannover

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 24. Mai 2013, 22:14

..es sinkt für sie: 'Das Niveau'!!

:rolleyes:

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 642

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 24. Mai 2013, 22:23

RE: Fundsache

Zitat

Original von copi-right
Birger...jetzt hab ich`s .... Du bist Archäologe! ;-)


Kaaaalt! :D
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 24. Mai 2013, 22:27

RE: Fundsache

:D :D :D :D :D
Ick könnt mir bepiepen!

;) :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.