Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2022, 09:45

Angemeldet um mich zu verabschieden

Guten Tag Zusammen,

ich bin Nikkes und seit 3 Monaten halb unfreiwilliger Eigentümer eines silbernen 1,3l Linkslenker Copen. Unser Kleiner hatte 123400km als ich ihn meiner Frau zum 10jährigen geschenkt habe und nach 3 Monate 500 km mehr auf dem Tacho.

Da wird es wohl auch bei bleiben, weil die Beste Ehefrau von Allen den Copen zwar total süß findet.....aber nicht fahren mag.

Daher dachte ich mir ihn nicht nur bei Mobile irgendjemandem anzubieten, sondern mich hier im Forum anzumelden und den Wagen den Menschen anzubieten, die ihn wertschätzen zu wissen und ihn auch lieb haben werden. :-)
Ich habe ihn unter zu verkaufen hier im Forum offeriert.

Ich selbst arbeite im Aussendienst und habe leider keine Zeit ihn privat zu fahren, beruflich fahre ich da lieber mit unserem Firmenwagen, da zahlt der Chef den Diesel. . . . :-)
[img]https://img.classistatic.de/api/v1/mo-prod/images/97/97558b0c-52cd-4302-ba35-00815c007745?rule=mo-1024.jpg[/img]