Du bist nicht angemeldet.

Nilspferd

unregistriert

1

Sonntag, 31. März 2019, 11:35

Neu hier

Hallo zusammen ich möchte mich gerne kurz vorstellen .Ich bein der Nils (Nilspferd)ich bin 38Jahre alt und komme aus dem Münsterland.ich habe eine KFZ Werkstatt und wir mögen Autos die nicht der norm entsprechen wenn man das so sagen kann.Meine frau hatte bis 2012 einen grauen Copen links lenker.Der wurde dann wegen dem Nachwuchs verkauft und seid dem Tag höre ich mit an wie schade esist das er weg ist ok nicht ganz so schlimm aber ihr wisst wie es ist.
So jetzt habe ich einen rechts lenker gekauft an dem aber auch noch was zumachen ist Bilder folgen gerne.Es sind die hinteren Radläufe und die Schweller Spitzen wie ich es bis hergesehen habe .
Wir freuen und auf nette Bekanntschaften rund um den Copen.Bei fragen immer her damit allen einen schönen Sonntag. ^^ :O

  • »michifinthen« ist weiblich

Beiträge: 889

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Mainz

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. März 2019, 12:00

Hallo Nilspferd,
herzlich Willkommen im besten Copen-Forum der Welt!
Ich bin mir sicher, dass man dir helfen kann.

Kannst vorab schon mal rechts oben in der Suchfunktion versuchen, deine Projekte zu lokalisieren.
Ansonsten kann ich dich an den NRW-Stammtisch verweisen und natürlich ist die Teilnahme am Jahrestreffen in Dortmund (nur 69km von Münster, 12.-14. Juli 2019) ratsam, denn hier bekommst du die geballte Copen-Erfahrung kostenlos von Angesicht zu Angesicht.

Viel Spaß!
michifinthen

Nilspferd

unregistriert

3

Sonntag, 31. März 2019, 16:22

Top das klingt nach einem Plan.ich werde mich hier mal umschauen danke für den Tip lg Nils