Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

André

Haudegen

  • »André« ist männlich
  • »André« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 359

Dabei seit: 28. März 2010

Wohnort: Berlin -Johannisthal

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:32

Hamburg -Bergedorf am 01.12.2014 (OD-CE X)

In der Bergedorfer Landstr. steht ein kleiner grüner RL an der Ampel mit einer blonden Frau am Steuer. Als sie an meinem Auto nach dem Abbiegen vorbei fährt hupe ich Sie an und will ihr ein Forumskärtchen zustecken (von Fenster zu Fenster). Sie schaut nur und fährt weiter auf die JET. Ich natürlich den Rückwärtsgang rein und hinterher. An der Zapfsäule dann klopf klopf an die Scheibe und ....

Die gute Frau kannte das Forum gar nicht 8o . Sie dachte ich wollte ihr etwas verkaufen. Als ich ihr dann sagte, dass wir auch so ein niedliches Auto fahren (wir waren mit dem großen unterwegs) kam ein strahlen auf ihr Gesicht. Ich hoffe sie schaut hier mal im Forum vorbei bzw. meldet sich auch an. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich dann auf dem kommenden Treffen. Würde mich :] !
LG aus der Muddastadt
André


"Elektrisch fahre ich nur auf dem Rummel."


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »André« (2. Dezember 2014, 21:29)


Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:51

Zum Glück saß Tina neben dir, sonst hätte sie laut nach der Polizei gerufen.

:D e :D
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.