Du bist nicht angemeldet.

Shannon

unregistriert

1

Dienstag, 24. April 2007, 22:13

Noch ein Silberner...

ein etwas älteres Ehepaar im Copen in Dormagen gesichtet am Hit-Markt....

Vielleicht auch hier im Forum vertreten ? *grübel*

irgendwie sieht man immer öfter einen...eigentlich schade, dass hemmt die Exklusivität.

Der Grund, warum ich keinen MX-5 oder Z4 fahre...*lach*

Gruß,
Shannon

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 22:31

Also, ich hab hier in München im letzten Jahr nur einen gesehen - meinen. :D Und der wird bisweilen bestaunt wie ein Kalb mit zwei Köpfen. Sonntag blieb in Nördlingen sogar ein Zeitgenosse stehen und wartete, bis ich das Dach hinten drin hatte.
;) Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Shannon

unregistriert

3

Dienstag, 24. April 2007, 22:40

Hi Joachim,

also wenn ich berichten würde, wie oft ich schon von allen Alters- und Gesellschaftsschichten angesprochen würde, dann wäre das Posting wirklich seeeeehr lang *lach*

Aber das macht ja gerade den Reiz des Fahrzeugs aus.
Und selbst ich bin ja ein argwöhnich betrachteter nachzügler der Copen-Gemeinde, da ich "nur" einen Linkslenke besitze....

:-)

DjaneTrace

unregistriert

4

Mittwoch, 25. April 2007, 11:53

also ich hab bissher nur zweii copen gesehen :) einen richtung essen und einen hier in Düsseldorf :D der hatte aber zum glück ein viersener kennzeichen bin also anscheinend immer noch eine der wenigen in düsseldorf die so ein auto haben würd gern wissen obs überhaupt in düsseldorf noch welche gibt ?( ...wäre aber schade wenn er jetzt auch oft gefahren wird das verliert wirklich den seltenheitswert :( und nur deswegen hab ich mir den geholt und nicht einen 206 cc, tt oder den mx 5 usw also wollen hoffen das bleibt so 8)

Aber ich trenn mich von meinem schatz eh nie mehr selbst wenn jeder ihn hätte ;) die erste große liebe hält halt für immer (meistens zumindest *g*)

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2007, 13:54

So geht's mir auch! Ich hab ihn, weil ich ihn lieb hab und nicht, weil er selten ist. :D
Wenn man sich das Material zur Copen-Tour durchschaut stellt man fest, dass es (auch) Ziel der Tour ist, den Kleinen in Deutschland bekannter zu machen, damit ihn mehr Leute kaufen. Naja, wenn's schee macht... :rolleyes:
;) Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Jens87

Haudegen

  • »Jens87« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 16. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2007, 21:23

Im März 2007 sind 150!!! Copen neu Zugelassen worden! Liegt wohl am geilen Wetter, aber sicher auch an der Mietwagenaktion. Wäre ansonsten doch eine sehr krasse Steigerung, da Januar bis März 2007 insgesamt 177 Copen verkauft wurden. :D
Verbrauch Daihatsu Copen L881: