Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2018, 22:04

Test: Sozialkompetenz

Hier ein kurzer Test betr. Sozialkompetenz:

Situation:

Du bist in deinem Copen unterwegs. Ein Sturm tobt. Da kommst du irgendwo in der Pampa zu einer Bushaltestelle. Dort sind drei Menschen:

- eine alte Frau, die offensichtlich sterben wird, wenn sie dort bleibt.
- ein alter Freund von Dir, der dir schon mal das Leben rettete.
- deine Traumfrau!

Was nun? Was machst du?

Ralle

Haudegen

  • »Ralle« ist männlich

Beiträge: 683

Dabei seit: 18. Juni 2014

Wohnort: Lorenzenberg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2018, 06:43

.... bei Scheisswetter mit meinem Fiesta fahren, dann nehme ich alle 3 mit.
_________________________________________________________________


... es ist nicht wichtig, wie schnell ein Auto ist - aber wie es schnell ist ...



Viele Grüße aus Oberbayern....


3

Sonntag, 30. September 2018, 07:19

Falsche Antwort :whistling:

Tina79

Foren-As

  • »Tina79« ist weiblich

Beiträge: 269

Dabei seit: 25. Juni 2007

Wohnort: Siegburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2018, 07:34

...mich dazu stelle u den Freund, welcher mir das Leben gerettet hat,mal fragen warum er der alten Dame nicht auch hilft...anschließend fährt er mit der alten Dame im RTW mit.. Damit habe ich meiner Traumfrau bzw -Mann formiert... Und wenn sie nicht gestorben sind... :love:
klein aber mein

5

Sonntag, 30. September 2018, 08:10

Hmm, 99 Punkte!

Aber so gäbe es 100: Gib den Schlüssel vom Copen dem Lebensretter. Er kümmert sich bestimmt ums Fraueli und bringt sie im flotten Zweisitzer in Sicherheit.

Und Du kannst völlig ungestört deine Traumfrau vor aller Unbill dieser Welt beschützen!

Ich wünsche einen schönen Sonntag (und gehe heute mit meinem BMW R80R auf Tour in den französischen Jura).
Franz

Salieri

Lebende Foren-Legende

  • »Salieri« ist männlich

Beiträge: 1 971

Dabei seit: 11. Dezember 2011

Wohnort: Essen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. September 2018, 11:49

Hmm, 99 Punkte!

Aber so gäbe es 100: Gib den Schlüssel vom Copen dem Lebensretter. Er kümmert sich bestimmt ums Fraueli und bringt sie im flotten Zweisitzer in Sicherheit.


Falsche Antwort, niemand fährt mein Auto :D
Salieri - der Ex-Copenfahrer - fährt jetzt Mercedes

7

Sonntag, 30. September 2018, 21:03


Falsche Antwort, niemand fährt mein Auto :D

Tsss tsss, Salieri!

Schlussfolgerung: ein Copen ist sozial schädlich.

Aber ich gehe natürlich davon aus, dass du die alte Frau gerettet hättest und die Traumfrau deinem Freund anvertraut …

Gruss
Franz

Coper

Jungspund

Beiträge: 47

Dabei seit: 5. November 2011

Wohnort: Saarbrücken

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Oktober 2018, 13:29

Schlussfolgerung: ein Copen ist sozial schädlich.


Eine Freundin von mir hat den kleinen auch immer asozial genannt, da man ja nur eine Person mitnehmen kann.

Ich habe immer gekonntert, dass auf meinem Arbeitsweg aber auch nur ein Platz frei bleibt und keine 4 :-D



cobra7

Lebende Foren-Legende

  • »cobra7« ist männlich

Beiträge: 2 319

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: Edemissen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:19

Falsche Antwort, niemand fährt mein Auto :D
Wirklich: N i e m a n d :whistling:
;)
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

Ähnliche Themen