Du bist nicht angemeldet.

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich
  • »Scooty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2006, 11:43

Blöde Sprüche

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass will ich hier 'mal eine kleine Sammlung blöder Sprüche zu unserem geliebten Copen aufmachen (nur dass ihr vorbereitet seid):
:D

- Na, habt ihr jetzt auch einen Kinderwagen? Fehlt nur der Griff zum Schieben.
- Paß auf wenn du raus gehst, stolper nicht über deinen Wagen...
- Also ich würde ja so'n Fähnchen wie bei Kinderfahrrädern anbringen...

...

Na denn, welche Sprüche habt ihr schon gehört?
Ein bißchen Selbstironie schadet ja nicht, oder?

Grüße,

Andreas

copen83

Lebende Foren-Legende

  • »copen83« ist männlich

Beiträge: 1 807

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: Niedernhausen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 20:19

So viel blöde Sprüche höre ich garnicht.
Ab und zu macht sich meine kleiner Chef mal über Daihatsu und meinen Copen lustig aber die Sprüche merke ich mir immer nicht und es geht mir auch am Ar*** vorbei.
Als ich noch meinen Cuore hatte, hat er sich öfters drüber lustig gemacht.
Wenn er wieder mal anfängt versuche ich mir mal den Spruch zu merken und schreibe Ihn dann hier rein.

Gruß

Gaston
CopenS L880 silber mit roten Ledersitzen!!!

D: "Schöner leben inklusive."

Mein Copen

Jens87

Haudegen

  • »Jens87« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 16. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Juli 2006, 20:29

Also der Standardspruch in meiner Familie ist immer: Hast du den Schuhlöffel zum einsteigen auch mitbestellt? Haha wie kreativ.

Ich bin aber schonmal gespannt was dann kommt, wenn ich den kleinen ab Freitag wirklich hab... :D
Verbrauch Daihatsu Copen L881:



Jens87

Haudegen

  • »Jens87« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 16. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. August 2006, 07:44

Also der Schuhlöffel kam jetzt wieder, aber aufgrund meiner doch etwas auffälligen Farbe hör ich jetzt des öffteren Postauto
Verbrauch Daihatsu Copen L881:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens87« (5. August 2006, 07:45)


Artemis

unregistriert

5

Samstag, 5. August 2006, 09:49

der neue Smart

Hallo erstmal zusammen!
Wie schön dass es endlich ein Copen-Forum gibt!
Ich habe meinen Kleinen am 11.8. zwei Jahre und schon viel Spaß damit gehabt.

Als ich meinen Hüpfer neu hatte, habe ich ihn natürlich auch erstmal vor meinen Laden gestellt und jeder Kunde mußte ihn ausgiebig bewundern. Wenn keine Kundschaft da war habe ich mich in den Eingang gesetzt und ihn selber angestrahlt(passiert übrigens immer noch).Irgendwann kam dann ein älteres Paar vorbei und er zu seinem Weibe: "Sieh mal Hannelore- das da ist der neue Smart!" Grollend habe ich versucht den Mann aufzuklären - vergebens! andere nette Begebenheit: ich stand an der Ampel neben einem riesigen Ami-Van, der Fahrer grinste aus dem Fenster und meinte: "Tja und Autos müssen von Matchbox sein." Den fand ich witzig, weil mein Dach und seine Reifen etwa die gleiche Höhe hatten
Ein schönes WE Euch allen und immer eine Handbreit Luft um den Lack!

6

Montag, 7. August 2006, 06:30

RE: der neue Smart

Verstehe ich auch nicht - warum meinen die alle das wäre ein Smart - so schöne Autos haben die ja noch nie gebaut :-)
Ich reg mich nicht auf, wenn es um die "Sprüche" geht.
Denn 1. das Auto hat bei Frauen einen tollen Flirtfaktor *gggg
2. fahre ich immer beruhigt zur nächsten Tankstelle - denn mein kleiner ist eigentlich auch genügsam .
3. wer kann schon eine rollende Badewanne als sein eigen nennen - Frage mich ob Mario die Sinnflut in Krefeld überlebt hat *g* oder mit dem Copen U-Boot spielte - bei 20 cm Wasser auf der Autobahn. HäHä
4. Die meisten ja nur "Neidisch" sind.
5. ...und ich mich mit der Rechtslenkung sowieso "abhebe"


....nagut ... bin schon ein wenig "traurig" das ich keinen linksgelenkten Copen fahre - denn somit habe ich die schöne Kaffeebar am Kofferraum nicht - Schade - finde die Bar praktisch - besonders im MC-Drive. *ggg

Gruß Harald

Artemis

unregistriert

7

Montag, 7. August 2006, 08:38

RE: der neue Smart

Denn 1. das Auto hat bei Frauen einen tollen Flirtfaktor *gggg nicht nur bei Frauen, mein Lieber, aber manchmal frage ich mich, ob die Jungs mit mir oder meinem Auto flirten...neulich schlich so ein gutaussehender Typ in blauer Uniform um uns rum und notierte sich das Kennzeichen. Ich habe ihm meine Handy-Nr. angeboten, aber er meinte das das Kennzeichen völlig ausreicht und ich demnächst Post bekomme. Wieder nur leere Versprechungen ;-)

Schöne Woche Euch allen
Stephanie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Artemis« (7. August 2006, 08:39)


8

Mittwoch, 9. August 2006, 14:03

RE: der neue Smart

Ob es nun unbedingt ein Flirtfaktor ist, will ich nicht behaupten. Wohl eher blankes Erstaunen ;-))

Aber was ich festgestellt habe ..... ganz viele Leute (egal ob Männer oder Frauen) haben ein Problem hinter dem Auto zu fahren oder an der Ampel kacheln sie wie blöd los. Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?? Und es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich zu langsam bin.....
Seit einigen Tagen z.B. fährt zur gleichen Zeit eine junge Frau die gleiche Strecke (sie hat einen Polo SDI oder so). Irgendwie versucht sie ständig zu erfahren, wer schneller ist - was mir um die Uhrzeit eindeutig zu "anstrengend" ist.

Aber was ist das?!?!!??! ?(

Jens87

Haudegen

  • »Jens87« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 16. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. August 2006, 17:07

RE: der neue Smart

Ich hab eher das Problem, dass es mir vor allem innerorts sehr schwer fällt selber langsam zu fahren.
Der Motor hat einfach einen so kunffigen Sound beim ausdrehen und irgendwie will man ja auch dem scheinbaren Image des Wägelchens gerecht werden.
Und ehe ich mich verseh bin ich schon wieder auf 60, 65...
Da muss ich wohl noch etwas Selbstdisziplin üben ;)
Verbrauch Daihatsu Copen L881:



Jens87

Haudegen

  • »Jens87« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 16. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. August 2006, 17:10

RE: der neue Smart

Zitat

Original von Polly


Aber was ist das?!?!!??! ?(


Ein Minderwertigkeitskomplex? Niemand will eben von einem "Spielzeugauto" verblasen werden :D

Flirtfaktor heißt eigentlich auch schon, irgendwas zu haben, mit dem man ins Gespräch kommt: Hund, kleines Kind, Copen...
Verbrauch Daihatsu Copen L881:



11

Mittwoch, 9. August 2006, 19:19

RE: der neue Smart

Zitat

Original von Jens87

Zitat

Original von Polly


Aber was ist das?!?!!??! ?(


Ein Minderwertigkeitskomplex? Niemand will eben von einem "Spielzeugauto" verblasen werden :D

Flirtfaktor heißt eigentlich auch schon, irgendwas zu haben, mit dem man ins Gespräch kommt: Hund, kleines Kind, Copen...


Hund..... kleines Kind, Copen ........ DER IST GUUUUT :D

60 oder 65 ist ja noch im Bereich - ganz schnell ist man noch weiter. Aber das "Problem" kanne ich. Es liegt wohl auch daran, dass er doch sehr zügig ist und es auch massig Spaß macht.

Aber lustig ist es allemal, wenn die Leute an der Ampel gaaanz dicht ranrollen sich nach vorn beugen um zu sehen, was da steht (wobei ich die Daihatsus hab abmachen lassen. Ist nur noch das Copen dran). Und dann kann man in den Gesichtern richtig lesen "nä, kann ich nicht lesen - was weiss ich denn, was das für ein Auto ist".
Spaßfaktor mehr als 100%

Polly

Thargor

unregistriert

12

Samstag, 22. Dezember 2007, 08:09

"Darf der schon Benzin?" fand ich auch nett. :D

Viele Grüße!

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:34

Karlchen :] mußte sich schon als "Spucknapf" und "Huasdnguadl" beleidigen lassen.
Für Nichtbayern: Letzteres ist ein Hustenbonbon. :D
Ich wurde auch schon gefragt, ob das der neue Smart ist.

Manche holen echt das Letzte aus ihrern Karren raus, um Karlchen mal von vorne zu sehen.
Erst hinten auffahren, damit sie mit ihren 12 Dioptrien ("Wozu brauch ich ne Brille?") den Copen-Schriftzug entziffern können, dann Vollgas für den Rundumblick.
Wenn's tatsächlich mal jemand schafft, mich zu überholen schauen die Beifahrer meistens am dämlichsten.
Der Blick ist fest auf die Motorhaube geheftet, um das Logo zu sehen. Und wenn sie mein Ferrari-Logo dann gesehen haben dürfte für Gesprächsstoff gesorgt sein :D
Wenn sie gar zu nervig werden lass ich Karlchen auch mal laufen. Die seh ich dann nie wieder.

:D ;) Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joachim« (8. Januar 2008, 08:35)


14

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:50

Ich habe hier in Potsdam einen Kollegen (ca. 2,00 Meter groß und ca. 180 KG schwer), den mein Auto recht intensiv beschäftigt. Anfangs hatte er jede Menge dämlicher Sprüche drauf. Allerdings hat sich das in den letzten Monaten stark geändert. Nun befürchte ich, dass er eines Tages auf die Idee kommen könnte, in mein schönes Auto einsteigen zu wollen...

Pascal

Haudegen

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 730

Dabei seit: 19. August 2019

Wohnort: Unna

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:38

Ja dann ist aber Ostern und Weihnachten zusammen, wenn der sich da rein setzt...lol

Also ich habe von "Matchboxauto" über "Spielzeugauto" bis hin zum "Wo ist denn eigentlich das 25 km/h Schild?" einiges gehört.

Letzteren Spruch habe ich von meinem Onkel bekommen, den ich daraufhin auf der Bahn erstmal richtig alt hab aussehen lassen...^^

Die schönste Aktion war, wie ein Kollege von mir (190cm, 100 kg) sich im Winter mitsamt Jacke in den Wagen auf den Beifahrersitz quetschte. Dabie berührte sein Kopf bei Huckeln das Dach und seine Knie waren durchgehend vorne am Amaturenbrett. Der sah aus wie gefaltet....

Und um ihn dann auch mal einen Spruch zu drücken meinte ich "Ich glaube, wenn du mit mir in dem Wagen sitzt, dann überschreiten wir aber extrem das zulässige Gesamtgewicht" (Fand er nicht so lustig, ich habe mich fast nass gemacht!)
(:MOMO since 2020(:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (8. Januar 2008, 22:39)


Flo_Lu

Eroberer

  • »Flo_Lu« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Hettenleidelheim

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:16

Zu 1,90 und >100kg kann ich auch was erzählen:
Ich war letzte Woche abends wg. eines Meetings nochmal in der Firma und hab meinen Copen direkt vorm Haupteingang genau neben den 7er BMW von einem unserer Vorstandsmitgliedern geparkt. Das alleine sah schon witzig aus...Als ich dann später mit ihm draussen war, um eine zu rauchen, sagte er "Das ist Dein Auto? Der würde mir auch gefallen!" - Wie erwähnt, er ist >1,90m und deutlich über 100kg schwer..." Ich hab dann gesagt "Ich glaube nicht, dass Du da reinkommst, wenn das Dach geschlossen ist!" - Darauf meinte er, "na, dann mach doch mal auf!" - Gesagt, getan, so konnte er dann "bequem" ein Probesitzen im Copen machen. Sah schon sehr spaßig aus. Schade, dass ich keinen Fotoapparat zur Hand hatte...
Dieser Beitrag paßt zwar nicht zum Thema "blöde Sprüche", denn die hab ich noch net so oft gehört....
Gruß
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo_Lu« (8. Januar 2008, 23:18)


Natascha

unregistriert

17

Freitag, 15. Februar 2008, 20:26

Also ich wurde schon gefragt ob er schon Benzin bekommt oder noch Milch :cys:
Der beste Spruch kam von meinen Arbeitskollegen als ich dran war mit Bier holen, weil sie meinten ich würde in dieses Zwergending doch noch nicht einmal eine Kiste rein bekommen. Haben schon doof aus der Wäsche gekuckt als nachher zwei Kisten drin waren und noch an die zwanzig Einwegpfand Plastikflaschen.
Seitdem hat aber auch keiner von den Jungs mehr was gesagt...

und viele meinen nur noch süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß

Aber echt lustig ist es wenn man jemand hinter sich hat die einem dann fast in den Kofferraum klettern um zu erkennen was das für ein Auto ist (habe auch das Daihatsu entfernt) und wenn sie mich mal auf der Autobahn überholen. Da könnte ich mich jedesmal wegsemmeln vor lachen.

@ Joachim, und zu Hause wird das Internet links gemacht auf der Suche nach diesem kleinen Ferrarie, Porsch oder Hermann.
Ich weiß jetzt nicht wer das hier im Forum ist aber ein Mitglied hat seinen doch hinten mit einem Herman Schriftzug versehen und auf dem Treffen war ein weißer dabei der vorne das Porsche Logo im grill hat und hinten auch den Schriftzug. :cys:

Das sorgt doch für echten Spaß.

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 15. Februar 2008, 20:53

Na, wen haben wir denn da?

* der Herrmann ist von Snoopy aus Hamburg
* der Porsche ist von Copi aus Gelsenkirchen
* der Aston Martin ist von Shannon auas Köln
* der Ferrari ist von mir aus München *verlegen*

Und dann haben wir ja noch die beiden unglaublich aufgestylten Copen von Sirion59 und DonnieDarko.

Irgendwie sind wir ja doch Spaßvögel, oder? :D

Aber ich gestehe: Als ich am 11. Juni 2006 (vergeß ich NIE!) aus dem Bus raus meinen ersten (: gesehen hab hab ich auch
wie gebannt auf den Copen-Schriftzug geschaut und bin heimgerannt und hab das Internet angeschmissen, um mehr über diesen Copen zu erfahren! (:

:D ;) Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Thargor

unregistriert

19

Freitag, 15. Februar 2008, 22:22

Ich habe hier einen schicken Wartburg Schriftzug liegen. Ob ich den evt....... ???? :D

Snoopy

Eroberer

  • »Snoopy« ist weiblich

Beiträge: 166

Dabei seit: 10. April 2007

Wohnort: Hamburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 15. Februar 2008, 23:47

@Natascha
Ich hab übrigens hinten "Herrmann" und neuerdings vorne ein kleines Emblem "Piaggio", kommt auch gut an :D :D
Und dann noch der Satz der völlig Ratlosen: "Den Hersteller kenn ich gar nicht..." Bringt mir immer viel Spaß!! ;)
Schönes WE
Snoopy
Grösse ist nicht alles... :D

  • »Donnie Darko« ist männlich

Beiträge: 1 221

Dabei seit: 9. August 2007

Wohnort: Köln

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 15. Februar 2008, 23:56

Zitat

Original von Joachim
* der Herrmann ist von Snoopy aus Hamburg
* der Porsche ist von Copi aus Gelsenkirchen
* der Aston Martin ist von Shannon aus Köln
* der Ferrari ist von mir aus München *verlegen*

Nicht zu vergessen:
* der Jaguar ist von Flo_Lu aus Ludwigshafen am Rhein :)

CO87

Haudegen

  • »CO87« ist männlich

Beiträge: 1 003

Dabei seit: 19. November 2007

Wohnort: Köln

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. Februar 2008, 08:58

Nicht zu vergessen:

* KM von Don aus Köln

Ich selbst habe den Copen ja auch gecleant, aber so langsam weiss ich nicht mehr, ob das eine so tolle entscheidung war. Die Verrückten fahren mir teilweise so dicht auf, dass es nicht mehr lustig ist. Ich weiss nämlich nicht, wieviel von mir übrigbleibt, wenn mir ein X5 bei dieser Gelegenheit reinrasselt...
Sicherheitstechnisch wäre eine riesige Dai-Leuchtschrift am Heck wahrscheinlich am sinnvollsten... ;-)

Gruss,
Jan
COPEN Speedster 1.3 =)

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. Februar 2008, 09:32

Ich finde, ich helf den Ahnungslosen mit dem Ferrari-Logo schon genug.
Also, ich brauch keine Leuchtschrift.

:D ;) Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

copen83

Lebende Foren-Legende

  • »copen83« ist männlich

Beiträge: 1 807

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: Niedernhausen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 16. Februar 2008, 12:34

@ Jan

Ich habe das Daihatsu Logo noch drauf (weil ich es schöner finde) und selbst da fahren die Leute wie die bekloppten auf, Auf der Autobahn habe ich es des öfteren das sie mir fast auf der Stossstange hängen (ganz kurz Bremse betätigen damit nur die Lichter angehen hilft da ;) )oder beim überholen ganz verstört rüber schauen (ist beim Rechtslenker noch extremer als beim Linkslenker). Das Daihatsu Logo kennt eh kaum einer ausser jemand der Daihatsu fährt und der kennt in der Regel dann auch den Copen.

Gruß

Gaston

PS: Wird hier einwenig sehr offtopic.
CopenS L880 silber mit roten Ledersitzen!!!

D: "Schöner leben inklusive."

Mein Copen

Snoopy

Eroberer

  • »Snoopy« ist weiblich

Beiträge: 166

Dabei seit: 10. April 2007

Wohnort: Hamburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 18. Februar 2008, 14:33

Zitat

PS: Wird hier einwenig sehr offtopic.


Das wollen wir mal ganz schnell ändern ;)
Mich hat einer am WE gefragt, ob "das" (mein Hermann!!!) ein richtiges Auto ist oder mein Rucksack... Da steh ich drüber 8)
Lg Snoopy
Grösse ist nicht alles... :D

Pascal

Haudegen

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 730

Dabei seit: 19. August 2019

Wohnort: Unna

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 18. Februar 2008, 19:24

Ja, das Auffahren kenne ich auch... Und das blöde Überholen und das schnelle Anfahren an der Ampel, alle müssen sich beweisen, dass sie schneller sind als die kleine Asphaltbeule...

Ich sitz dann immer relaxed im Sitz und denke mir "Diese dummen Unwissenden".

Wenn ich mal genervt davon bin, drücke ich einfach mal unten rechts durch...Dann sind se komischerweise alle wech^^...

...Und dann wieder relaxed in den Sitz pressen und der Musik lauschen bei offenem Dach mit viiiiel Sonne...Herrlich
(:MOMO since 2020(:

Pascal

Haudegen

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 730

Dabei seit: 19. August 2019

Wohnort: Unna

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:29

Das sind dann halt solche Leute, die die es nötig haben :
»Pascal« hat folgende Datei angehängt:
(:MOMO since 2020(:

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:34

Pascal, denk Dir nix. Die Starnberger haben Kohle ohne Ende.
Dieses Auto ist für die so ne Art Copen.

:D ;) Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Pascal

Haudegen

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 730

Dabei seit: 19. August 2019

Wohnort: Unna

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:58

Beachte er das Kennzeichen^^
(:MOMO since 2020(:

Snoopy

Eroberer

  • »Snoopy« ist weiblich

Beiträge: 166

Dabei seit: 10. April 2007

Wohnort: Hamburg

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 4. April 2008, 13:53

...Um nochmal kurz auf das Thema "Blöde Sprüche" zu kommen:
Unterhalten sich heute 2 LKW-Fahrer (also richtig Große LKW!!) auf dem Hof bei meiner Firma: "Sag mal, hast Du einen Bremsklotz verloren???" (Ich nenn' Hermann ab heute Bremsklotz...)
Ich mußte doch schmunzeln, den fand ich gut. :D
Gruß
Snoopy
Grösse ist nicht alles... :D