Du bist nicht angemeldet.

Genießer

Haudegen

  • »Genießer« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 26. April 2013

Wohnort: Saarland

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 1. Juni 2013, 17:10

Zitat


20er sieht aber meines Erachtens nicht so gut aus wie z.B. ein einzeiliges in 40er Länge oder kürzer. Ist natürlich Geschmacksache aber wenn ich bei mir so schaue (habe einmal 2-zeilig 20x25 + einmal 1-zeilig 38er Länge), finde ich doch Letzteres besser. Ist halt ein kleines Auto..

vg und herzlich Willkommen
Sven

PS: mal schauen, ob Vater und Tochter jetzt mehr Kontakt übers Forum haben, als im realen Leben.. ?(


So ein kurzes einzeiliges (40er oder gar 38er) passt nat. bestens auf unser
kleines Auto.
Aber: Obwohl ich die Zulassungsstellenleiterin ganz gut kenne-
keine Chance. Bei uns ist halt Ramstein (Flughafen der Amerikanischen Streitkräfte) und Landstuhl (Militärhospital derselbigen)in der Nähe.
Und die fahren Privat-PKW's mit superkleinem Kennzeichen, daher sind die
2-stelligen(ein Buchstabe + eine Zahl) in erster Linie für die reserviert :( :( :(

Aber ich "kämpfe" noch ein wenig weiter X(
Leben :love:, :D :rolleyes:.......und leben lassen

62

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:07

Also ich durfte mich für 2 Buchstaben mit einer Zahl, oder ein Buchstabe mit 2 Zahlen entscheiden.
Ich habe dann der netten Dame bei der "Schildermacherei" das es für ein sehr kleines Auto wäre und ein 42 er zwar passen würde, aber ein 40er bestimmt viiiel besser aussehen würde. Sie meinte das wäre aber nicht sicher ob mir die Damen vom Amt mir dann da auch nen Stempel draufkleben würden, weil gewisse Abstände unterschritten würden. Sonst müsste ich eben nochmal wieder kommen und en 42 er machen lassen.
Ich bin dann gaaaanz freundlich mit den 40er Schildern zurück zum Amt und habe der sommerlich gekleideten Dame erstmal erzählt was wir doch für nen Mistsommer haben. Sie war natürlich ganz meiner Meinung und hat einfach die Schilder gestempelt :-)

Töffi, der für Julchen 40er Schilder ergattern konnte :]

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:54

Hi Töffi,
Glückwunsch zum kleinen Schild, klasse gemacht. Gut, dass wir gerade erst 3 Tage Sonne haben, da sind die Leute vom Amt noch gut drauf. :)

Viel Spass bei den ersten Ausfahrten mit der kleinen Asphaltblase und allzeit knitterfreie Fahrt =)

Grüße vom Rhein,
Rüdiger
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P