Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

751

Samstag, 15. Juni 2019, 20:15

Super Location. - Der Braten war super und die 3 Tortenschnitten habe ich auch genossen.
Das erste nachstehende Bild haben wir auf der Anfahrt gemacht.
»Cactus« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1140970.jpg (232,81 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:18)
  • P1140989.jpg (320,36 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:18)
  • P1140983.jpg (234,34 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:18)
  • P1140985.jpg (302,07 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Januar 2024, 00:11)
  • P1150006.jpg (342,49 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:19)
  • P1150007.jpg (275,91 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:19)

schnuffi

Foren-As

  • »schnuffi« ist weiblich
  • »schnuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Ursensollen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

752

Samstag, 15. Juni 2019, 21:45

Ein Teil hat das nun 5 Jahre zurück liegende Copentreffen in Schwarzenfeld nochmal aufleben lassen und den Abend im Nabucco fortgesetzt.
»schnuffi« hat folgende Datei angehängt:

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

753

Dienstag, 9. Juli 2019, 20:27

Natürlich gibt´s auch im Juli einen Stammtisch und zwar am Samstag, direkt nach dem Copen-Treffen.
Wir finden uns am Samstag, den 20. Juli um 15 Uhr im Landgasthof Feihl in Oberwiesenacker (Kirchenweg 13, 92355 Velburg) ein.
Es gibt Kuchen und Brotzeit und bei schönem Wetter können wir wieder einmal einen neuen Biergarten "überfallen".
Der Tisch für uns ist (erstmal für 8 Personen) reserviert. Und hier geht´s zur Teilnehmerliste und der Homepage des "Feihl"
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

schnuffi

Foren-As

  • »schnuffi« ist weiblich
  • »schnuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Ursensollen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

754

Samstag, 20. Juli 2019, 21:35

Waren ein paar Leute mehr als angemeldet... passt so.
»schnuffi« hat folgende Dateien angehängt:

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

755

Samstag, 20. Juli 2019, 22:57

... und noch ein Bild
»Cactus« hat folgende Datei angehängt:
  • P1150489.jpg (678,59 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:20)

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

756

Montag, 29. Juli 2019, 11:11

August-Stammtisch

Saßen wir beim letzten Stammtisch unter Kastanien, wird´s im August unter der Linde:
Der Tisch für uns ist am Samstag, den 17. August um 15 Uhr reserviert im Gasthof Goldener Hirsch in Hirschbach.
Das ist wieder eins der historischen Gasthäuser bei uns in der Oberpfalz, die eine phantastische Küche mit altehrwürdigem Gemäuer verbindet *guckst Du*

Die Adresse ist 92275 Hirschbach, Hirschbacher Dorfplatz 1. Hier merke ich noch an, daß die Gemeinde Hirschbach aus mehreren Dörfern besteht und es in Eschenfelden (das ebenfalls dazu zählt) auch einen Dorfplatz gibt. Für die Navi´s am Besten die Querstraße "Sommerseite" mit angeben oder gleich unter dem POI "Essen" den Goldenen Hirsch.

Der Tisch ist - wie üblich - für 8 Personen erstmal bestellt. Wie immer sind neue Gesichter, auch wenn sie keine Oberpfälzer sind, gern gesehen.
In die Teilnehmerliste darf man sich übrigens gern eintragen. :D

Sollte jemand eine Übernachtung benötigen: es werden auch Zimmer im Goldenen Hirschen angeboten und nicht weit davon entfernt ist auch die Pension Frauenschuh: klein, fein, günstig, sehr herzlich und vor allem sauber. :thumbup:
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 640

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

757

Mittwoch, 31. Juli 2019, 13:59

An dem Wochenende ist in Hirschbach absolut kein Zimmer zu bekommen wg. Kirchweih. Da muß echt die Hölle los sein! ?(
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

758

Sonntag, 18. August 2019, 11:43

... es war nicht die Hölle los. - Außer Kärwamadli, welche zum Quatschen und Rauchen, im Biergarten saßen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass dort ein Fest ist. :D
»Cactus« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1150788.jpg (132,67 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:20)
  • P1150797.jpg (193,87 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:20)
  • P1150801.jpg (295,79 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:20)
  • P1150803.jpg (200,7 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:20)
  • P1150806.jpg (227,92 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:20)
  • P1150809.jpg (191,47 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:20)
  • P1150811.jpg (240,37 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:21)
  • P1150817.jpg (180,81 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:21)

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

759

Donnerstag, 5. September 2019, 20:47

….und rein geht´s in den Herbst....
Hoffentlich gibt´s den mit viel Sonne, dann können wir zum September-Stammtisch nämlich wundervoll draußen sitzen. Wir treffen uns am Samstag, den 21. September 2019 wie immer um 15 Uhr im Vilstal. Der Tisch ist für uns bereits reserviert im Golf- und Landclub Schmidmühlen (Am Theilberg 1 in 92287 Schmidmühlen). Die Location wurde bereits mehrmals getestet und für richtig lecker befunden. Sollte jemand Lust verspüren, den Golfschläger zu schwingen, so wird sich das eventuell machen lassen; Näheres erfährt man bestimmt auf der Homepage des Clubs.
Hier ist unsere Teilnehmerliste zu finden.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

760

Dienstag, 17. September 2019, 22:20

Gabi und ich versuchen von einem Geburtstagsbrunch rechtzeitig wegzukommen.

sebastian

Foren-As

  • »sebastian« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 12. September 2007

Wohnort: München

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

761

Mittwoch, 18. September 2019, 17:22

Würd ja gern kommen, aber bei uns geht grad das hinlänglich bekannte event namens "Wiesn" los...
Bin irgendwie momentan ziemlich beschäftigt.
lg
seb

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 640

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

762

Mittwoch, 18. September 2019, 18:07

@ Sebastian: Australier, Italiener (übernächstes WE!), und Chinesen "tränken" und "einhüten" (egal. in welcher Reihenfolge!)? ?( ;)

PS: Können leider auch nicht kommen! ;(
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birger« (18. September 2019, 18:52)


sebastian

Foren-As

  • »sebastian« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 12. September 2007

Wohnort: München

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

763

Donnerstag, 19. September 2019, 20:27

@birger
nicht ganz so schlimm zum Glück...
aber es bleiben noch genug verpeilte Trachtenkaschperl in Faschingslaune übrig, die uns beschäftigen... :D

schnuffi

Foren-As

  • »schnuffi« ist weiblich
  • »schnuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Ursensollen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

764

Donnerstag, 19. September 2019, 21:49

Gott sei dank bleiben wir in der Oberpfalz von so an Schmarrn verschont... und von den astronomischen Bierpreisen.

Wir schlemmen lieber in Schmidmühlen.

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

765

Samstag, 21. September 2019, 16:04

So ist es. Sogar mit Funknetz.

;) :D Joachim
»Joachim« hat folgende Dateien angehängt:
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

766

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 23:28

Nachdem wir neulich drüber sprachen, hab ich den Oktober-Stammtisch nach Wolfsegg gelegt. Die Oberpfälzer und alle, die gerne dabei sein möchten, können sich gerne am Samstag, den 19. Oktober um 15 Uhr im Gasthof Kumpfmüller, Waldweg 2 in 93195 Wolfsegg einfinden. Kuchen gibt´s leider nicht jeden Tag (mal sehen, ob trotzdem was gezaubert wurde), aber Brotzeiten sind auf jeden Fall drin. Hier ist übrigens die Homepage vom Gasthof und die Teilnehmerliste.
Zum Parken ist der obere Parkplatz besser und einfacher anzufahren, also einfach an der Spitzecke links vom Gasthof vorbei fahren.
Und wer ein wenig Spazierengehen möchte, kann mal auf die Burg raufkraxeln und den Ausblick genießen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

767

Sonntag, 3. November 2019, 22:42

Der letzte Stammtisch war ja eine Ecke südlicher; dafür geht´s im November regelrecht ins Oberpfälzer Grenzgebiet:
Am Samstag, den 16. November 2019 trifft sich der Stammtisch Oberpfalz um 15 Uhr auf dem Res´nhof am Fuße des Neutras-Felsens
(Neutras Nr. 3 in 92268 Etzelwang) … grad mal 800 m von Franken entfernt.
Die selbstgemachten Kuchen sind jedenfalls recht lecker. Falls "Weitgereiste" dieses Mal dabei sind: die haben auch Ferienwohnungen auf dem Res´n Hof.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

768

Samstag, 16. November 2019, 21:09

Da hat Tina wirklich wieder ein tolles verstecktes Lokal gefunden. - Kuchen und Torten waren sehr gut.
»Cactus« hat folgende Dateien angehängt:
  • 20191116_160337.jpg (816,25 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:21)
  • P1200285.jpg (324,11 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2021, 15:22)

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

769

Montag, 18. November 2019, 00:33

Stammtisch am Weihnachtsmarkt in Schloß Guteneck

Der dritte Samstag im Dezember wird mit Schloß Guteneck wieder ein Stammtisch-Highlight:
Wir düsen am Samstag, den 21. Dezember um 14.30 Uhr vom Parkplatz der Discothek PEARLS in Nabburg, der gleich bei der Autobahnausfahrt der A93 "Nabburg" liegt (Schlörstraße 1a in 92507 Nabburg) in Richtung Schloß Guteneck los (möglicherweise mit etwas winterfesten Autos wegen des Parkplatzes auf bzw. in der Wiese) zum historischen romantischen Christkindlsmarkt (Eintritt 6,- €). Ich habe dieses Mal für uns einen Tisch im Ritterkeller um 15 Uhr reserviert; der ist laut Lageplan direkt rechts neben dem Eingang.
Der Stand mit dem Mutzbraten und der mit den Dampfnudeln ist also gar nicht weit weg :thumbsup:
Das Schloßgelände ist bis 20 Uhr geöffnet, der Ritterkeller bis 24 Uhr.
Nicht zu vergessen: warm anziehen für den Bummel über den zauberhaften Weihnachtsmarkt in der Oberpfalz ! Der "Böhmische" kann dort ganz schön "wachln".

Die Teilnehmerliste ist bereits in Kalender aktiviert.
Ich freu mich auf diesen einmaligen Christkindlsmarkt....
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

CopenGG99

Jungspund

  • »CopenGG99« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 15. Februar 2018

Wohnort: Eichstätt

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

770

Dienstag, 24. Dezember 2019, 13:41

Liebe Stammtischler,

Euch und Euren Familien wünschen wir ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige sowie erholsame Feier- und Ferientage und alles erdenklich Gute sowie Gottes Segen für 2020!

Aus Eichstätt im schönen Altmühltal
Gerhard und Geli

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

771

Mittwoch, 8. Januar 2020, 23:50

Erst mal wünsch ich noch Euch allen sowie auch den Stammtisch-Brüdern und -Schwestern ein gesundes und glückliches neues Jahr ! =)
Für den Januar-Stammtisch die passende Location zu finden, gestaltete sich nicht ganz einfach und so dürfen sich die Leckermäulchen so richtig freuen:
Am Samstag, den 18. Januar 2020 treffen wir uns um 15 Uhr im Erlhof in Erlheim (Laurentiusstraße in 92289 Ursensollen) und machen bestimmt das Kuchen-Buffet etwas leerer oder stürzen uns auf die "Sturmsäcke" … der Ausdruck "Windbeutel" ist ja schließlich bei diesen Dimensionen etwas mickrig....
:D
Ich hab den Tisch erst mal für 8 Personen bestellt.
Die Teilnehmerliste des Forum-Kalenders findet Ihr HIER
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

772

Donnerstag, 6. Februar 2020, 22:30

Februar-Stammtisch

Huiii … ich bin spät dran, aber es gibt zur Zeit sooo viel zu organisieren.... ?(
Trotzdem hab ich den Stammtisch nicht vergessen und wir treffen uns am Samstag, den 15. Februar 2020 in der Nähe der Autobahn, da das Wetter im Winter uns möglicherweise nicht so gewogen ist:
Um 15 Uhr ist der Tisch im Gasthof zum Hirschen reserviert (Rödelberger Straße 2 in 92367 Pfeffertshofen). Es gibt dort wenig Süßes, eher die herzhaften kulinarischen Genüsse. Homepage

Zur Teilnehmerliste geht´s hier
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

773

Samstag, 15. Februar 2020, 20:16

Kerstin und Jürgen sind mit mir, über Land, bei schönem Frühlingswetter, angereist. :] - Wenn man da Bilder von Stammtischen, aus anderen Jahren anschaut, müsste eigentlich Schnee liegen.
-> Die Erderwärmung ist gut für Copenfans! ;)
Ich habe leider nur Bilder vom Anfang.
Das Gruppenbild im Gasthaus - mit allen Teilnehmern - hätte ich auch gerne noch.
»Cactus« hat folgende Dateien angehängt:

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

774

Sonntag, 1. März 2020, 16:51

Im März geht´s den Berg rauf....

Grade komme ich von einer Kuchen-Exkursion zurück. Dort auf den Frohnberg zieht´s die Hiesigen ja sonst eigentlich nur zum Bergfest im August. Aber jetzt weiß ich auch, daß die Gaststätte Frohnberg hinter der Wallfahrtskirche St. Maria Himmelfahrt durchaus einen Besuch wert ist.
Im März trifft sich der Stammtisch Oberpfalz also auf dem Frohnberg bei Hahnbach am Samstag, den 21.03.2020 üblicherweise um 15 Uhr zu lecker Kuchen sowie Torten; und auch die "Brotzeitler" werden überaus gut und reichhaltig bedient (das Cordon Bleu vom Nachbartisch hatte große Ausmaße).
Die Anschrift für´s Navi: Frohnberg 3 in 92256 Hahnbach
Und die Teilnehmerliste findet Ihr hier
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

775

Mittwoch, 18. März 2020, 19:27

Stammtisch bereits um 13 Uhr !

… und nun zum Stammtisch....
Um 15 Uhr müssen in der Oberpfalz alle Gaststätten schließen. Also hab ich mir gedacht, dann gibt´s mal weniger Kaffee und Kuchen, sondern mehr Mittagessen. Wie sieht´s bei Euch aus, wenn wir uns bereits um 13 Uhr am Frohnberg bei Hahnbach am kommenden Samstag zum März-Stammtisch treffen ? Für den Wirt wär´s kein Problem; der hat uns mal ab 12.30 Uhr den Tisch freigehalten. Jetzt ist die Frage: Wer möchte kommen ?

P.S.: Bisher gibt´s offiziell auch keine Beschränkung für eine Personenanzahl an einem Tisch !
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Pittiplatsch

Lebende Foren-Legende

  • »Pittiplatsch« ist männlich

Beiträge: 2 794

Dabei seit: 2. September 2007

Wohnort: Wolfenbüttel

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

776

Mittwoch, 18. März 2020, 21:20

Nichts gegen deinen Einsatz Tina aber wäre es nicht vernünftiger Zuhause zu bleiben.
Wenn man beobachtet was in den letzten Tagen in Tirschenreuth passiert ist wird einem Angst und Bange.
Peter


Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid.

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

777

Donnerstag, 19. März 2020, 06:20

Es gibt ja keine Anwesenheitspflicht.
So kann und muss jeder seine Verantwortung selber wahrnehmen.
Wir bleiben daher dieses Mal leider daheim.

:] :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

778

Donnerstag, 19. März 2020, 16:17

Wir haben uns gestern die Ansprache von Angie angehört.
-> Wir kommen auch nicht.

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

779

Donnerstag, 19. März 2020, 21:30

Bei uns kommt noch dazu: Stadt München, 19. März, 13 Uhr: 676 Fälle.
Uns beiden geht‘s zwar gut, aber wir möchten niemanden gefährden.
Man weiß ja nie. Ich bin schon die zweite Woche im Homeoffice.
Der Osterurlaub wird auch daheim verbracht.
Da kann ich mich mal mit Anja unterhalten.
Die scheint ganz nett zu sein. ^^

:] :D Joachim

Ach ja: Bin vor zwei Wochen noch ne super schöne Runde um den
Wilden Kaiser gefahren. Der liegt in Tirol. 8|
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

schnuffi

Foren-As

  • »schnuffi« ist weiblich
  • »schnuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Dabei seit: 12. August 2008

Wohnort: Ursensollen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

780

Freitag, 20. März 2020, 13:47

:( Hat sich wohl mit der Ausgangssperre in Bayern erledigt.