Dear Guest, to be able to fully use »forum.micro-roadster.de« with all functions, please register first. For registering please go to the registration page. In case you already registered, you can go directly to the login page.
Wir haben zwar kein Zimmer mehr im H+ bekommen, dafür aber um die Ecke im nächsten Hotel.
Ab Samstag Morgen zum Frühstück stoßen wir dazu und bleiben bis Sonntag.
Beste Grüße
Martin und Jonas
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste ...
Hallo,
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen wohl kurzfristig nicht am Treffen teilnehmen können.
Aus diesem Grund hätte ich ein Doppelzimmer im H-Hotel von Freitag bis Sonntag frei.
Braucht noch jemand eine Übernachtung?
Bitte gerne bei mir per Handy melden (+49 176 40133660) Wenn sich doch keiner findet, werde ich versuchen doch zu kommen.
Oder dort teilen, wo es Sinn macht. Liebe Grüße Cindy
This post has been edited 1 times, last edit by "Cindy" (Jun 13th 2023, 2:26pm)
Astrid und ich müssen leider wegen einer schwächelnden Schwiegermutter absagen.
Wir wünschen euch den unwiderstehlichen Copen-Spirit: bei der Anfahrt, bei den Gesprächen, beim Flanieren über den Parkplatz, während der Ausfahrten und natürlich der Heimfahrt.
Copen - alles ist Eins !
Herzliche Grüße von Astrid und Stephan
Ich stehe noch mit gespachtelter Motorhaube in der Werkstatt...nach 3 Monaten Arbeit nähern wir uns nun dem Ende...aber für das treffen hat es nicht mehr gereicht....viel Spaß Euch allen und eine sichere Fahrt!
Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende und maximalen Fahrspaß.
Morgen kommen wir nachmittags als "Kurzzeit-Tagesgäste" auch nach Niedernhausen.
Bis denne
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie