Du bist nicht angemeldet.

Confuhsius

unregistriert

1

Montag, 25. Juli 2016, 15:27

Fragen Copen-Treffen 2017

Hier die Fragen die ihr uns gestellt habt:
1.) Wie teuer wird eine Verlängerungsnacht?
  • Eine Nacht von Donnerstag auf Freitag wird wahrscheinlich teurer als eine Nacht von Sonntag auf Montag. Eine generelle Aussage vom Hotel konnten wir nicht erhalten. Bitte ruft persönlich an und klärt dies ab.

2.) Ist es möglich ein Paket zu buchen, in dem die Getränke alle enthalten sind?
  • Wir haben uns dagegen entschieden, da dann ALLE Teilnehmer dieses Paket hätten buchen müssen und das nicht alle möchten.

3.) Ist es möglich am Sonntag auch noch eine Tour zu fahren, oder muss ich Richtung Heimat aufbrechen?
  • Katha und ich arbeiten unter hochdruck dran die Touren grundsätzlich auf die Beine zu stellen. Es wäre von uns aber von großem Interesse zu wissen, wer gerne am Sonntag nach dem Foto gegen 12 Uhr noch eine "besondere" extra Runde drehen möchte. Bitte unter Extra-Tour 2017 anmelden. Wir schauen was wir noch schaffen. Wenn es zu viele werden, wird es eine Tour aus dem Roadbook von Samstag.

4.) Werden es fast die gleichen Touren wie im Jahr 2012 in Lenggries, oder erlebe ich etwas Neues?
  • Katha und ich geben uns alle Mühe nicht die gleichen Strecken zu fahren. Evtl. könnte eine Strecke für ca.10km gleich sein. Der Rest wird anders und hoffentlich, sehr abwechslungsreich.

5.) Werden im Roadbook Toiletten zu finden sein?
  • Es werden so viele Restaurants am Wegesrand liegen, dass wir dies nicht extra vorhalten werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scooty« (25. Juli 2016, 15:47)


BassieBW

Jungspund

  • »BassieBW« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 28. Juni 2011

Wohnort: Apeldoorn

Land: Netherlands

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. April 2017, 18:14

Wird es eine Download-Version der Routen für die Navigation geben?

Confuhsius

unregistriert

3

Freitag, 7. April 2017, 08:29

Wir arbeiten alle Routen mit Motoplaner aus (motoplander.de).
Diese Routen stellen wir gerne online zur Verfügung. Je nach Navigationsgerät, Hardware und Software kann man sich eine Anleitung anschauen und die Datei im jeweils benötigten Dateiformat runter laden.
Leider funktioniert dies auf meinem Handy nicht, bei Ralf (auf einem Garmin glaube ich), funktioniert dies aber.

Somit kann jeder Teilnehmer versuchern sich für sein eigenes Navi die Datei selber vorzubereiten.

Habe ich das jetzt gut und verständlich erklärt?

Wenn nicht, gerne noch mal nachfragen.

Basti