You are not logged in.

Scooty

Administrator

  • "Scooty" is male
  • "Scooty" started this thread

Posts: 3,593

Date of registration: Jan 2nd 2006

Location: Troisdorf

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Send private message

1

Sunday, December 29th 2019, 10:02am

Gasolineday Nassau 2020, 11.06.2020 (Fronleichnam)

Hallo zusammen,

unsere Copen-Freunde Tim und Henriëtte (Parameter) machten mich auf diese Veranstaltung aufmerksam, die ich gerne veröffentliche.
Eintritt von 5€/Team soll vollumfänglich der "Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V." zu Gute kommen.
Ein schönes Ziel für den Rückweg vom Copentreffen 2020 und auf jeden Fall eine wunderschöne Gegend für eine Copen Tour!
=)

Weitere Details unter:
Gasolineday Nassau 2020
Ort: Parkplatz Rewe Pebler, Emser Str. 37, 56377 Nassau
Link zum Kalendereintrag

Viele Grüße,
Andreas

index.php?page=Attachment&attachmentID=18998

Parameter

Beginner

  • "Parameter" is male

Posts: 36

Date of registration: Apr 16th 2013

Location: Ridderkerk

Country: Netherlands

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

2

Sunday, December 29th 2019, 4:24pm

Vielen Dank Andreas!!

Ist immer eine wunderbare Veranstaltung und Erlebnis....
Wäre schön wenn wir als Copen Fahrer uns sehen lassen in diesen zauberhaften Gegend.
Für vielen von uns gut zu erreichen!!
Wir wünschen uns ein Copen Treffen hier..........

Guten Rutsch an jeder!!!

Tim und Henriëtte
Was für ein Erlebnis Copen zu fahren!!

Genießer

Intermediate

  • "Genießer" is male

Posts: 538

Date of registration: Apr 26th 2013

Location: Saarland

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Send private message

3

Sunday, December 29th 2019, 7:27pm

Da wir höchstwahrscheinlich nicht in Berlin dabei sein werden, wäre diese Veranstaltung eine tolle Gelegenheit doch noch ein paar Copen samt Fahrer / Fahrerinnen zu treffen.

Termin ist mal vorgemerkt...

LG
und allen hier ein tolles 2020 mit unserem gemeinsamen Hobby
Hansi und Stina
Leben :love:, :D :rolleyes:.......und leben lassen

JuZ!

Beginner

  • "JuZ!" is male

Posts: 21

Date of registration: Aug 19th 2019

Location: Pforzheim

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Send private message

4

Sunday, December 29th 2019, 11:50pm

Hallo zusammen!

An die Neujahrswünsche schliesse ich mich sehr gerne an.

Den Termin haben wir eingetragen. Klingt interessant und ist in unserer Reichweite.

Anmerken möchte ich noch, dass der Nürburgring nicht weit ist ... :-)
Die Touristenfahrten sind normal fast jeden Abend 17:30 bis 19:30 Uhr auf der Nordschleife möglich.
Der offizielle Kalender ist zwar noch nicht raus, aber es müsste gut passen zum Tagesabschluß.


Rutscht gut rein !