You are not logged in.

Dear Guest, to be able to fully use »forum.micro-roadster.de« with all functions, please register first. For registering please go to the registration page. In case you already registered, you can go directly to the login page.

Friesengeist

Intermediate

• "Friesengeist" is female

Date of registration: May 18th 2010

Country: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

• Send private message

31

Tuesday, August 27th 2019, 10:51am

Es war großartig - wie immer!
Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, welch Dankbarkeit ich empfinde für all die Müh & Arbeit - die wir Euch gemacht haben - um einen tollen Nachmittag & Abend zu verbringen. :love:

copen83

Master

• "copen83" is male

Date of registration: Jul 6th 2005

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

• Send private message

32

Tuesday, August 27th 2019, 3:52pm

Auch wir möchten uns nochmals bei Tina und Rüdiger und den ganzen anderen Teilnehmern bedanken, es war wie immer super und die Heimfahrt auf grund des vollen Magens wieder recht anstrengend. ;)
CopenS L880 silber mit roten Ledersitzen!!!

D: "Schöner leben inklusive."

Mein Copen

hansen

Master

• "hansen" is male

Date of registration: Sep 28th 2008

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

• Send private message

33

Tuesday, August 27th 2019, 8:17pm

Super Shirt Rüdiger!!
Ich mach‘ auch ab und zu gern mal Urlaub am sarkastischen Meer.. :thumbsup:

Sandy

Intermediate

• "Sandy" is female

Date of registration: May 3rd 2012

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

• Send private message

34

Wednesday, August 28th 2019, 12:49am

Ein riesiges DANKESCHÖN an Tina und Rüdiger für einen unvergesslichen Abend und auch das geniale Sonntagsfrühstück unter der herrlichen Linde ! :love:
Es war schön, einige Copenisten zum zweiten oder dritten Mal in diesem Jahr zu treffen. Vielen Dank für die kulinarischen Leckereien, die ich alle probieren durfte ! :thumbsup:
Die Heimfahrt wurde durch Rüdiger´s Tour-Vorschlag am Sonntag vorbei an etlichen Burgen und dem Loreley-Felsen bei bestem Cabrio-Wetter noch bereichert.
Und ich kam zu der Erkenntnis: beim nächsten Mal hänge ich noch ein paar Tage dran, denn so manche Burg muß von mir aus der Nähe betrachtet werden - ich freu mich schon drauf !
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

• "ClubmanGT" is male
  • "ClubmanGT" started this thread

Date of registration: Apr 26th 2010

• Send private message

35

Friday, August 30th 2019, 11:53pm

Hallo zusammen,
nun ist das Babekuh 2019 auch schon wieder eine Woche her und ich möchte mich abschließend bei allen Gästen auf das Herzlichste für ihr Kommen bedanken. Ich hoffe, es hat Euch ebenso viel Spaß gemacht wie Tina und mir. Bei so vielen Plaudereien mit so vielen netten Copenisten aus allen Ecken Deutschlands verging die Zeit wie im Flug und so kann ich nur sagen:
Es wird mir eine Freude sein, auch nächstes Jahr wieder dieses Grill-Event auszurichten.

viele Grüße aus dem Rheintal,

Rüdi & Tina

P.S. Leider konnten wir unseren froschgrünen „Forumskönig“ auch diesmal nicht in unserer Mitte begrüßen. Schade, hatten wir doch extra noch einen Platz am Kindertisch frei gehalten........

Übrigens noch vielen Dank für das Füllen des Tukans. Der Inhalt wurde, wie immer, an Informa gespendet für die Bereitstellung von Bierzeltgarnituren, Grill und optionalen Zelten(die wir dieses Jahr zum Glück nicht brauchten).
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

This post has been edited 1 times, last edit by "ClubmanGT" (Aug 30th 2019, 11:58pm)

copen83

Master

• "copen83" is male

Date of registration: Jul 6th 2005

• Send private message

36

Saturday, September 7th 2019, 8:44pm

P.S. Leider konnten wir unseren froschgrünen „Forumskönig“ auch diesmal nicht in unserer Mitte begrüßen. Schade, hatten wir doch extra noch einen Platz am Kindertisch frei gehalten........

Rüdiger 8o
Das hättest du nicht wirklich Luca und Timo angetan? :(
CopenS L880 silber mit roten Ledersitzen!!!

D: "Schöner leben inklusive."

Mein Copen

kurvenking

Professional

Date of registration: Jun 2nd 2015

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

• Send private message

37

Tuesday, September 10th 2019, 10:53pm

Leider konnten wir unseren froschgrünen auch diesmal nicht in unserer Mitte begrüßen.
Schade, und der Apfelgrüne konnte leider auch nicht.
Wäre doch nett gewesen, wenigstens zwei Grüne...., jetzt, wo das Braun wieder auf dem Vormarsch ist.
The two most important days in your life are the day you were born and the day you find out why.