Du bist nicht angemeldet.

Genießer

Haudegen

  • »Genießer« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 26. April 2013

Wohnort: Saarland

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Juni 2019, 09:55

Ein herzliches Hallo aus dem Saarland an alle Mosel-Copenisten.
Sind nach diesem wirklich super tollen Wochenende wieder gut in der Heimat angekommen.
Es passte einfach alles: Das Wetter, die (kurze :whistling: ) Strecke, die lieben Mitfahrer, die üppigen Mahlzeiten und die netten Gespräche.

Ein herzliches Dankeschön an Rüdiger für die ganze Organisation und Durchführung.
Hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Und danke Tina für das Walkie-Talkie (mal wieder).

Nach dem lange andauernden Super-Frühstück auf der Hotelterrasse mit dem schönen Mosel Blick und der herzlichen Verabschiedung einiger Copenisten, machte sich eine kleine Horde von vier Copen auf den schönen (Um-)weg in die Saar-Pfalz.
Dort empfing uns "Kabi" mit kühlen Getränken und ihre bessere Hälfte verwöhnte uns mit allerlei

"Gebroodenem uffm Schwenker"

Ein gelungener Abschluss eines geilen Wochenendes :thumbup:

Hansi und Stina



Ein lieber Gruß an alle von Stina für die herzliche Aufnahme in der Copen-Gemeinde.
Hat ihr sehr gut gefallen und sie freut sich schon auf das (die) nächste Treffen (Tour)...
Leben :love:, :D :rolleyes:.......und leben lassen

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. Juni 2019, 22:40

Ein GROSSES DANKESCHÖN an Rüdiger und seine Tina für ein herrliches Wochenende an der Mosel ! Die Organisation war genial und das empfohlene Hotel Feiden aus meiner Sicht (vor allem mit einem Frühstücksbuffet, bei dem eigentlich nichts fehlte) nur zu empfehlen... auch wenn die Parkplätze etwas knapp vor der Haustüre waren.
Bei traumhaftem Wetter konnten wir tolle Landschaften, leckere Weine und interessante Gespräche mit anderen Copenisten, welche aus fast allen Ecken Deutschlands zu diesem langen Wochenende anreisten, genießen.
Die Tour war wirklich sehenswert und äußerst kurzweilig ("Was.... ist schon Mittag ???") 8|
Da kann ich nur sagen: An die Mosel ? Immer wieder seeeehr gerne ! :thumbsup:

Überrascht waren einige von uns, daß wir so ganz unbekannterweise beim Zurückfahren bei "Kabi" einfach reinschneien durften. Da wurde im lauschig gemütlichen Garten für uns extra der Grill - pardon.... der Schwenker - angeschmissen, hausgemachte (phantastische) Bärlauch-Butter mit frischem Brot serviert und eine Platte mit Dip´s aufgefahren; dazu gekühlte Getränke - grad schee war´s bei Euch. Wenn der Heimweg nicht so lange gewesen wäre, wir wären vermutlich richtig "versumpft".
Hier kann man glaub ich sagen: gekommen als Fremde - gegangen als Freunde ! Vielen lieben Dank für so viel Gastfreundschaft. ^^
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Sandy

Foren-As

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 562

Dabei seit: 3. Mai 2012

Wohnort: Amberg / Opf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. Juni 2019, 23:02

Und ein paar Bilder hab ich noch...
»Sandy« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC_0896~2.JPG (2,81 MB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2020, 10:39)
  • DSC_0899~2.JPG (4,08 MB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2020, 13:24)
  • DSC_0910~2.JPG (2,64 MB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2020, 13:25)
  • DSC_0914~2.JPG (3,7 MB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2020, 13:25)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe !
- Walter Röhrl -

Jockel

Foren-As

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 306

Dabei seit: 20. Juni 2016

Wohnort: Remscheid

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 9. Juni 2019, 21:57

Hallo,
etwas später aber von Herzen!
Vielen Lieben Dank an Rüdiger und Bettina für das super Wochenende! Da hat alles gepasst!


Wie sagt man so schön???????? Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Hier dann unsere Bilder! KLICK HIER!
Wir freuen uns schon auf´s nächste mal!
Viele Grüße

Silke und Jörg

Kabi

Jungspund

  • »Kabi« ist weiblich

Beiträge: 25

Dabei seit: 30. Januar 2019

Wohnort: Bexbach

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 12. Juni 2019, 21:10

Danke aus dem Saarland

Hallo an die Copenfahrer die nach der Moseltour noch den Weg zu uns in Kauf genommen haben. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Wir haben euch wirklich gerne zu Gast gehabt und es war bestimmt nicht das letzte Treffen in unserem Garten. Denn Freunde sind immer willkommen! Wir wurden in Nürnberg (und von euch allen) überwältigend herzlich aufgenommen. Das hatten wir nicht erwartet und können nicht oft genug Danke sagen, auch im Namen meines kleinen roten Flitzer. Der ist wohlbehalten nach seiner OP am "offenen Herzen" zurück in seiner Garage. Und bestimmt sind wir bei einer der nächsten Touren dabei.

Bis dahin
Karin und Andreas

Cactus

Lebende Foren-Legende

  • »Cactus« ist männlich

Beiträge: 2 030

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Fürth

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. Juni 2019, 16:18

LINK zum Copen vor der Herz-OP.
Ich freue mich, dass Ihr dem Copen die Treue gehalten habt! :]

... und es gab auch positive Auswirkungen durch den Schaden. - Ihr habt das Forum - von der besten Seite - und neue Freunde kennengelernt

Martl

Jungspund

  • »Martl« ist weiblich

Beiträge: 24

Dabei seit: 30. Juni 2010

Wohnort: Chemnitz

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 16. Juni 2019, 13:04

So, nun aber auch noch ein ganz großes, lautes und liebes DANKESCHÖN an Rüdiger für die Orga dieser schönen Moseltour.
Nach einer tollen Woche bei Igid & Hans, haben wir uns sehr gefreut, Euch alle wiederzusehen. Ist eben schade, das wir doch bisl weit weg sind.
Umso mehr freuen wir uns schon auf Dortmund.
Habt alle eine schöne Zeit und bleibt gesund!!!
Liebe Grüße aus Sachsen
von Martl & Thomas
»Martl« hat folgende Dateien angehängt:

Peach

Jungspund

  • »Peach« ist weiblich

Beiträge: 15

Dabei seit: 22. April 2019

Wohnort: Saarland

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 18. Juni 2019, 11:38

Möchte mich auf diesem Wege gerne selbst bei allen Moseltouristen (und den beiden Bexbacher Gastgebern) für das schöne Wochenende in dieser geselligen Runde bedanken.
Es hat mich gefreut so tolle Leute kennengelernt zu haben.
Freu mich schon auf das nächste Treffen/die nächste Tour ;-)

LG
Stina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peach« (18. Juni 2019, 13:25)