Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:23

Ich gebe nicht auf.....

In Anbetracht der Tatsache, dass der Norden langsam eine Copenstadt wird :] .... nochmal die Frage ..... Tour?!?!?!

Wie siehts aus? Dominik ...... Snoopy ....... Svenson ....... ???? ........ ????

Ich back auch Kuchen und bring den roten Klappstuhl mit :D


Viele Grüße

Polly

Svensson

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:40

Du hast einen Klappstuhl, der noch reinpasst? Iss ja heiss....

Also generelles Interesse kündige ich auch schonmal mit an!!! Das wird bestimmt lustig!

Wo steckt denn der Dominik? Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, daß er einen "Warst-Du-Das?" thread eröffnet, weil er mich über die LoLa hat flitzen sehen... :D

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:58

Hi Sven,

der berühmte Klappstuhl passt sogar in den Kofferraum, wenn das Dach offen ist .... jaaaaaa :D
Ich sage nur IKEA....

Dominik kommt eher so aus meiner weitläufigen Ecke ... global gesehen.

Generelles Interesse klingt gut - seeehr gut!
Schau einfach mal im Forum in die Elbtour - Dominik und ich waren schonmal los.....

Viele Grüße und bis später

Polly

Was ich jetzt erst sehe - von einem Volvo zum Copen?!?!?! :)

Svensson

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:11

Ja, krass, nicht wahr? Jetzt ist halt alles etwas kleiner. Aber dafür auch viiiiiiiiel spassiger!!!! :D

Tolle Bilder von der Elbtour. Ich war letzte Woche schon - nachdem ich den kleinen bekommen hatte - am Zollenspieker Fährhaus und dann den Deich ein bißchen entlang gefahren. Nach Altengamme, wo ich auch mal gewohnt habe.
Das war auch sehr schön!
Und nächstes Mal will ich bei Euch mit! So! Eure Bilder haben nämlich einen Blaustich, da muß ich mal Kontrast reinbringen.... 8)