Du bist nicht angemeldet.

armin lastimoso

unregistriert

1

Dienstag, 29. November 2011, 15:22

Einkaufs & Weihnachtsaktion Dez.2011

Servus Leute,

Da ich schon fast alle Bestellungen erledigt habe und ich jetzt nur noch die Zeit hier in Japan absitze, dachte ich mir eine neue Weihnachtsaktion aus.

Falls ihr Teile aus Japan benötigt ....


... und diese irgendwo im japan.Netz gesichtet habt, jedoch die Transportkosten inkl. Verzollung zu hoch waren, dann kommt diese Aktion vor Weihnachten euch evtl. entgegen.

Schickt mir die jeweilige Seite/Link vom gewünschten Teil und ich verrechne euch dann nur noch einen Zuschlag von insgesamt 35% des Verkaufspreises.
27% macht alleine die Verzollung/EUst aus + Transportkosten und mein Verdienst an den Teilen beträgt damit lukrative 8% = macht zusammen 35%!!!!!!!!

Ich hoffe einigen von euch damit weitergeholfen zu haben und wünsche noch schöne Feiertage!



A.L.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »armin lastimoso« (29. November 2011, 23:23)


Tom Fynn

Eroberer

  • »Tom Fynn« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 4. November 2011

Wohnort: 84032 Altdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:14

RE: Einkaufs & Weihnachtsaktion Dez.2011

Hej A.L.

Damit ich mir es überlegen kann: was kosten die OVER RIDER für hinten und vorn zur Zeit incl. Deiner 35%?

LG aus Schweden

TOM
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sage ich: ein tolles Auto!
(:
(frei nach Erich Fried)

armin lastimoso

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:39

RE: Einkaufs & Weihnachtsaktion Dez.2011

Zitat

Original von Tom Fynn
Hej A.L.

Damit ich mir es überlegen kann: was kosten die OVER RIDER für hinten und vorn zur Zeit incl. Deiner 35%?

LG aus Schweden

TOM


Servus Tom,

Aktuell ohne meiner Weihnachtsaktion würden diese Verbreiterungen 57380 JPY kosten! Diese werden aber erst bei einer fixen Bestellung in Japan hergestellt. Die Herstellungsdauer beträgt mind.3 Wochen! Sprich, es würde sich für diesen Dezember 2011 eh nicht mehr ausgehen. Da ich am 15.Dezember zurück nach Österreich fliege.

Leider!

Aber ich bin gerade dabei Wege & Mittel zu finden meine Logistikkosten zu senken und mit meinen Lieferanten und Erzeuger neue Preisverhandlungen zu führen.
Mal sehen was am Ende rauskommt, aber ich werd ab nächsten Jahres definitiv mind.10% mit meinen Preisen runtergehen können!

Ich werde euch alle am laufenden halten!!! =)

Tom Fynn

Eroberer

  • »Tom Fynn« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 4. November 2011

Wohnort: 84032 Altdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:33

RE: Einkaufs & Weihnachtsaktion Dez.2011

Hej A.L.

das sind ja ca. 550 Euronen und dann kommen die 35 Prozent ja auch noch drauf! Und das für 4 so Blechdinger. WOW! Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte mit ca. 300 gerechnet. Da muss ich eh noch sparen und nachdenken und damit wäre es diesen Dezember eh nichts geworden...

Ich danke Dir trotzdem SEHR für Deine Info und freue mich darüber, dass es jemanden gibt, der einem praktisch "alles" aus Japan besorgen kann.

Tack så mycket!!!

Tom
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sage ich: ein tolles Auto!
(:
(frei nach Erich Fried)

armin lastimoso

unregistriert

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:39

RE: Einkaufs & Weihnachtsaktion Dez.2011

Zitat

Original von Tom Fynn
Hej A.L.

das sind ja ca. 550 Euronen und dann kommen die 35 Prozent ja auch noch drauf! Und das für 4 so Blechdinger. WOW! Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte mit ca. 300 gerechnet. Da muss ich eh noch sparen und nachdenken und damit wäre es diesen Dezember eh nichts geworden...

Ich danke Dir trotzdem SEHR für Deine Info und freue mich darüber, dass es jemanden gibt, der einem praktisch "alles" aus Japan besorgen kann.

Tack så mycket!!!

Tom


Hi Tom,

Nö, bei den 57380 JPY also 548,38 EUR wäre alles schon dabei! Transport von Japan nach Österreich bis hin vor die Haustür (Deutschland, Schweden,...etc) + Zoll/EUst inbegriffen.

Mit der Weihnachtsaktion von 35% käme ich insgesamt auf ca. 49000 JPY = 468,29 EUR. Aber wie erwähnt, würde es sich sowieso nicht mehr in diesem Jahr ausgehen.

Aber ich bin dabei die Preisstruktur attraktiver zu gestalten!

*i'll keep you updated*

Tom Fynn

Eroberer

  • »Tom Fynn« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 4. November 2011

Wohnort: 84032 Altdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:10

RE: Einkaufs & Weihnachtsaktion Dez.2011

Hej A.L.

Danke auch für die Info. Dann warte ich einfach mal ab...

LG Tom
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sage ich: ein tolles Auto!
(:
(frei nach Erich Fried)