Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich
  • »ClubmanGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2013, 17:47

noch 'ne Tasche

Hi Leute,
mittlerweile gibt’s eine ganze Menge Lösungen zum Gepäcktransport beim Offenfahren da wollte ich Euch meine nicht vorenthalten.

Das Material der Tasche ist Outdoor-Kunstleder und oben mittig über die gesamte Länge mit doppeltem YKK-Reissverschluss versehen.
Aufgenäht sind zwei Gurte (identisch mit Sicherheitsgurtband), die sich in der Länge verstellen lassen, so daß man die Tasche entweder bequem in der Hand, über der Schulter tragen oder (für Kurzstrecken im Hotel) als Rucksack nutzen kann. So hat man die Hände frei für anderes Geraffel. =)

Alle Nähte sind innenliegend, die Tasche ist mit Softmaterial gefüttert und fast ca. 70 Liter.
Die Maße: 110x25x25cm
Befestigt wird die Tasche mit 2 großen Clips an den Überrollbügeln. Eventuell würde der Einsatz eines zusätzlichen Expanders oder einer Gepäckspinne Sinn machen. Oder man kann die zwei Tragegurte aufclipsen und zur zusätzlichen Sicherung nutzen.

Das Beste: auf Wunsch gehen auch andere Farben, wie Bordeaux, helles Rot, Dunkelblau, Mittelblau, Beige, Hellbeige, Tannengrün, Türkis, Gelb, „Dunkelgelb“ (heisst bei uns Melone), Hellbraun (schudder), Hellgrau, Dunkelgrau und sogar Weiß.
Preislich kann ich noch nicht viel sagen, dürfte sich aber kanapp unter der 100-Euronen-Marke bewegen.
»ClubmanGT« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_1748-1000.jpg (72,35 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2020, 21:32)
  • IMG_1751-1000.jpg (98,74 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2020, 21:32)
  • IMG_1752-1000.jpg (72,39 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2020, 21:32)
  • IMG_1753-1000.jpg (240,03 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2020, 21:32)
  • IMG_1754-1000.jpg (63,21 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2020, 21:32)
  • IMG_1755-1000.jpg (163,88 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2020, 21:33)
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

cobra7

Lebende Foren-Legende

  • »cobra7« ist männlich

Beiträge: 2 319

Dabei seit: 6. Mai 2012

Wohnort: Edemissen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. September 2013, 21:22

Sieht gut aus =) .
Wer ist der Lieferant?
Beste Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide
Ulli
(:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen! (Oskar Wilde)

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich
  • »ClubmanGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. September 2013, 21:44

Die Tasche habe ich bei einem Zulieferer meines Arbeitgebers fertigen lassen. Allerdings funktionieren solche Bestellungen nur auf Zuruf und dauern 1-3 Wochen.
Normalerweise fertigen die nur für die Industrie, Einzelaufträge werden, wenn Zeit ist, dazwischen geschoben
Dadurch habe ich aber fast alle Freiheiten, was Farbwahl und „Design“ betrifft, z.B. kann ich auch die Größe variieren oder die Gurte anders anbringen lassen.
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. September 2013, 08:19

...da wollte ich Euch meine nicht vorenthalten.

Nicht schlecht, Herr Specht!
=)
Die Tasche habe ich bei einem Zulieferer meines Arbeitgebers fertigen lassen

Bestellungen könnten dann also nur über Dich laufen?
Wenn Du den genauen Preis hast, würde ich Deine Lösung auch gerne mit in den Artikel "Gepäckträger / Gepäckproblem-Lösungen beim Offen-Fahren" in der Wissens-DB aufnehmen.

Viele Grüße,
Andreas

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich
  • »ClubmanGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. September 2013, 17:46

Hi Andreas,
Bestellungen laufen über mich, da sonst der Preis fürs "American Real Leather" nicht gehalten werden kann, bzw. das Material gestellt werden muss.
Bei der Farbwahl besteht auch die Möglichkeit, die Tasche zweifarbig herzustellen...........nicht jeder will mit solch einem schwarzen "Kindersarg" im Genick fahren. :D
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. September 2013, 12:53

Hi Rüdiger,

danke für die Infos, habe Deine Lösung jetzt auch in die Wissens-DB aufgenommen.

Viele Grüße,
Andreas

ClubmanGT

Lebende Foren-Legende

  • »ClubmanGT« ist männlich
  • »ClubmanGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 097

Dabei seit: 26. April 2010

Wohnort: Neuwied

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. September 2013, 16:57

Hi Andreas,
Preis hab' ich jetzt auch, der beläuft sich auf 95 Euro's (plus Versand). Wohlgemerkt bei freier Farbwahl, Größenänderung und anderen Fixpunkten für die Tragegurte. :)
Der sinnlichen Verführungen gibt's ihrer drei: Sex, Copenfahren und Banoffee-Pie :P