Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

armin lastimoso

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:25

D-Sport SALE

Servus Leute,

Ich habe kürzlich von meinem Bekannten bei DSport dieses hier zugesandt bekommen!

D-Sport Mirror


Ich selber importiere selber nichts mehr, aber ich kann euch die D-Sport Rückspiegel von Japan auch nach DE schicken. :rolleyes: Dieses Plakat wurde (laut meines Bekannten) nur an die Händler versendet. Den angegebenen Preis von 19 750 JPY kann ich euch so weitergeben. Versandkosten von 50 EUR würden dann noch dazukommen. Verzollen müsst ihr es aber selber!

Ich werde euch weiterhin über SALES am laufenden halten ;) jedoch selber NICHTS mehr importieren!

Andreas-Schindler

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:26

RE: D-Sport SALE

In Deutschland stellt sich die Frage ob man ne´Einzelabnahme machen will oder nicht.
Habe in Japan ein Spiegelglas (Autobahn) Bestellt und vorher beim TÜV gefragt und dort die Auskunft bekommen das nur ein anderes Gehäuse eine Freigabe braucht.

Wer ohne Einzelabnahme fahren will, für den ist das egal sollange er nicht zu größeren Autotreffen fährt wo die Polizei gerne getunte Autos überprüft.