Du bist nicht angemeldet.

Copendriver

unregistriert

1

Dienstag, 22. September 2009, 18:38

Gepäckträger von Chrom-Design

Hallo zusammen,

Chrom-Design hat für den Copen einen Gepäckträger aus Edelstahl in ihrem Sortiment.
Der Gepäckträger wird auf einem neu entwickelten Halterungssystem befestigt.
So wie es aber aussieht, ist dieses System nur für den Copen ohne Spoiler gedacht.

Art.-Nr.: CC40100G
Preiss: 298,00 €

Desweiteren gibt es noch diverses Zubehör für den Gepäckträger


Viele Grüße
Uwe :D

risidoelto

unregistriert

2

Dienstag, 22. September 2009, 22:12

Hallo,

danke für deine Info´s.

Nun wartet man schon ewig auf ne passable Lösung und dann??? gibt´s erstens nur die Lösung für den Rechtslenker und zweitens sieht diese Lösung m.E. nun wirklich nach gar nichts aus, nur der Preis wird langsam besser..

Mann, mann, hoffentlich kommt bald ein Träger der dem ursprünglichen Teil optisch ähnelt und das noch zu nem passablen Preis.

Wobei die Frage der Tragfähigkeit der Heckklappe und der geringe Raum zwischen Klappe und Dach (insofern geöffnet) wohl immer problematisch bleiben.

Also nach längerem überlegen werde ich ggf. den ausprobieren, sollte Daihatsu nicht demnächst was g´scheites auf den Markt bringen.

Fragt sich wer warum? Ich finde einen Heckträger schlichtweg schön und praktisch (eingeschränkt).
»risidoelto« hat folgende Datei angehängt:
  • GT037-01.jpg (113,48 kB - 682 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. August 2017, 00:15)

sirion59

Haudegen

  • »sirion59« ist männlich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: 59229 Ahlen / Westf.

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2009, 11:59

Gepäckträger von Chrom - Design

Hallo,

also der Träger von Chrom Design geht ja mal gar nicht !! Die Haltebügel sehen ja aus wie Hosenträger aus Opa´s Zeiten !! Ich habe den origialen von Daihatsu dran,ist zwar Schweine teuer,sieht aber optisch bis jetzt von allen angeboten Trägern noch am besten aus ! Eine preiswerte Alternative wäre dieser hier :

http://cgi.ebay.co.uk/COPEN-STAINLESS-ST…id=p3286.c0.m14



Gruß
Michael
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN , LEBE DEINEN TRAUM :D




COPEN S L880 RHD Schwarzperleffekt Bj.2004

Andreas-Schindler

unregistriert

4

Mittwoch, 23. September 2009, 13:09

RE: Gepäckträger von Chrom - Design

Ich habe vor etwa 2 wochen versucht mein KM-Gepäckträger beim TÜV Eintragen zu lassen.
Problem war die fehlende zusätzliche 3. Bremsleuchte da durch ein Gepäckstück die original mittige Bremsleuchte verdeckt wird.
Da mein Copen nach EG-Norm Zugelassen ist muß eine 3. Bremsläuchte immer sichtbar sein.

Auf den Bildern sehe ich keine zusätzliche Bremsleuchte am Gepäckträger...

Nächste woche habe ich ein Werkstatt Termin für Inspektion (45.000km) und Anbau einer zusätlichen LED-Bremsleuchte die etwas breiter ist als das Metallrohr vom Gepäckträger.

Leider ist das Angebot beschränkt und ich habe keine Lust mehr länger zu suchen, für Motorräder gibt es massig Rückleuchten aber entweder sind die zu klobig oder es sind reine Rückleuchten von denen ich ich nicht weiß ob sie als 3. Bremsleuchte Akzeptiert werden.

risidoelto

unregistriert

5

Mittwoch, 23. September 2009, 14:06

RE: Gepäckträger von Chrom - Design

Hallo Michael,

den von eblöd gibt es bei marke und ertel auch. Für 89 Teuronen und das innerhalb Deutschlands. Aber mit dem Holz gefällt er mir nicht.

risidoelto

unregistriert

6

Mittwoch, 23. September 2009, 14:08

RE: Gepäckträger von Chrom - Design

so in etwa hat es mir der Tüv Prüfer auch mitgeteilt. Wenn eine dritte Bremsleuchte vorhanden ist muß diese auch sichtbar sein. D.h. aber im Umkehrschluß auch wenn der Gepäckträger die Leuchte nicht verdeckt und selbst nicht mit einer extra Leuchte versehen ist gibt es auch kein Problem.

So wie ich das sehe verdeckt der Träger die dritte Leuchte, richtig?

Andreas-Schindler

unregistriert

7

Mittwoch, 23. September 2009, 15:37

RE: Gepäckträger von Chrom - Design

Zitat

Original von risidoelto
so in etwa hat es mir der Tüv Prüfer auch mitgeteilt. Wenn eine dritte Bremsleuchte vorhanden ist muß diese auch sichtbar sein. D.h. aber im Umkehrschluß auch wenn der Gepäckträger die Leuchte nicht verdeckt und selbst nicht mit einer extra Leuchte versehen ist gibt es auch kein Problem.

So wie ich das sehe verdeckt der Träger die dritte Leuchte, richtig?


Das Problem ist nicht unbedingt der Gepäckträger sondern der Fall wenn Gepäck auf den Gepäckträger ist.
Der Gepäckträger steht ja nicht Grade sondern schräg nach Unten.

Der TÜV schaut also ob die Bremsleuchte noch Sichtbar ist wenn ein Koffer oder so auf den Gepäckträger liegen würde.

risidoelto

unregistriert

8

Mittwoch, 23. September 2009, 16:37

RE: Gepäckträger von Chrom - Design

aha, ist das nur bei dem von KM so oder beim Originalteil auch? Wenn ich mir das Heck so anschaue kann ich mir gar nicht vorstellen das der Träger (beladen) die Rückleuchte verdeckt?

Hast Du ein Bild davon?

Andreas-Schindler

unregistriert

9

Mittwoch, 23. September 2009, 16:59

RE: Gepäckträger von Chrom - Design

Zitat

Original von risidoelto
aha, ist das nur bei dem von KM so oder beim Originalteil auch? Wenn ich mir das Heck so anschaue kann ich mir gar nicht vorstellen das der Träger (beladen) die Rückleuchte verdeckt?

Hast Du ein Bild davon?


Schaun wir mal:

http://www.km-copen.com/parts/kmpart/new/index.html

Glaubst du das jemand das Bremslicht sieht wenn der Koffer drauf ist?

Ein Bild von mein Gepäckträger ohne was drauf gibt es hier:
(man muß nur etwas runterscrollen)

KM-Persenning (Hutzen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas-Schindler« (23. September 2009, 17:04)


risidoelto

unregistriert

10

Mittwoch, 23. September 2009, 17:10

haste Recht, nix zu sehen.

Jetzt stellt sich mir spontan die bisher noch nicht bedachte Frage wie es erstens beim originalen aussieht (vermutlich genauso denn der hat ja die Bremsleuchte schon drinnen) und zweitens bei meinem abgebildeten Teil von marke und ertel bzw. von dem Teil von eblöd.

risidoelto

unregistriert

11

Donnerstag, 24. September 2009, 17:06

RE: Gepäckträger von Chrom - Design

Zitat

Original von sirion59
Hallo,

also der Träger von Chrom Design geht ja mal gar nicht !! Die Haltebügel sehen ja aus wie Hosenträger aus Opa´s Zeiten !! Ich habe den origialen von Daihatsu dran,ist zwar Schweine teuer,sieht aber optisch bis jetzt von allen angeboten Trägern noch am besten aus ! Eine preiswerte Alternative wäre dieser hier :

http://cgi.ebay.co.uk/COPEN-STAINLESS-ST…id=p3286.c0.m14



Gruß
Michael


kannst Du mal von deinem ein Bild einstellen mit und ohne Gepäck, bzw. verdeckt das Gepäck die dritte Leuchte beim Originalträger auch?

copen83

Lebende Foren-Legende

  • »copen83« ist männlich

Beiträge: 1 807

Dabei seit: 6. Juli 2005

Wohnort: Niedernhausen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. September 2009, 17:36

RE: Gepäckträger von Chrom - Design

Zitat

Original von risidoelto

Zitat

Original von sirion59
Hallo,

also der Träger von Chrom Design geht ja mal gar nicht !! Die Haltebügel sehen ja aus wie Hosenträger aus Opa´s Zeiten !! Ich habe den origialen von Daihatsu dran,ist zwar Schweine teuer,sieht aber optisch bis jetzt von allen angeboten Trägern noch am besten aus ! Eine preiswerte Alternative wäre dieser hier :

http://cgi.ebay.co.uk/COPEN-STAINLESS-ST…id=p3286.c0.m14



Gruß
Michael


kannst Du mal von deinem ein Bild einstellen mit und ohne Gepäck, bzw. verdeckt das Gepäck die dritte Leuchte beim Originalträger auch?


Der Originalträger von Daihatsu hat schon von Werk aus eine extra dritte Bremsleute dran.
Siehe eBay Frankreich drittes Bild:
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?View…utorefresh=true

Gruß
Gaston
CopenS L880 silber mit roten Ledersitzen!!!

D: "Schöner leben inklusive."

Mein Copen

risidoelto

unregistriert

13

Donnerstag, 24. September 2009, 19:05

RE: Gepäckträger von Chrom - Design

Zitat

Original von copen83

Zitat

Original von risidoelto

Zitat

Original von sirion59
Hallo,

also der Träger von Chrom Design geht ja mal gar nicht !! Die Haltebügel sehen ja aus wie Hosenträger aus Opa´s Zeiten !! Ich habe den origialen von Daihatsu dran,ist zwar Schweine teuer,sieht aber optisch bis jetzt von allen angeboten Trägern noch am besten aus ! Eine preiswerte Alternative wäre dieser hier :

http://cgi.ebay.co.uk/COPEN-STAINLESS-ST…id=p3286.c0.m14



Gruß
Michael



kannst Du mal von deinem ein Bild einstellen mit und ohne Gepäck, bzw. verdeckt das Gepäck die dritte Leuchte beim Originalträger auch?


Der Originalträger von Daihatsu hat schon von Werk aus eine extra dritte Bremsleute dran.
Siehe eBay Frankreich drittes Bild:
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?View…utorefresh=true

Gruß
Gaston


Hallo,

das mit der 3. Bremsleuchte auf dem Träger ist schon bekannt nur verdeckt der Träger mit Gepäck die Bremsleuchte auf der Heckklappe wirklich derart (analog zu dem von Andreas Schindler)?

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. September 2009, 21:35

Hallo zusammen,

erstmal danke an Uwe, den Gepäckträger so schnell entdeckt zu haben! =)
Da ich ja auch schon lange auf der Suche nach einem Gepäckträger bin, der ohne Bohrungen im Kofferraumdeckel angebracht wird und Chromdesign ja bei mir um die Ecke ist, bin ich gleich 'mal vorbeigefahren.

Mich hat die Lösung überzeugt, einmal von der Art der Befestigung her und auch vom Design des Trägers an sich. Schön abgerundet und nicht so geradlinig wie die bei eBay angebotenen.

Gut, der Copen-Schriftzug wird durch die Spannbänder überdeckt, aber da ich den Träger nicht ständig montiert haben werde und ihn nur anbringen werde, wenn ich ihn wirklich brauche, kann ich damit leben.

Das Material des Trägers und der Spannbänder ist polierter Edelstahl und von der Verarbeitung her sehr gut.

Zum Thema "Sichtbarkeit" der dritten Bremsleuchte" äußere ich mich mal nicht, da ich den Träger wie gesagt nur temporär nutzen werde. ;)
Aber bei Chromdesign ist auch eine dritte Bremsleuchte (LED) in Arbeit, die dann an allen Trägersystemen befestigt werden kann.

Bilder folgen, wenn das Wetter es zuläßt.

Viele Grüße,

Andreas

PS: Laut Aussage von Chromdesign wird auch an einer Lösung für den Linkslenker gearbeitet, bei dem die Spanngurte wegen des Spoilers dann quer über die Kofferraumhaube verlaufen werden. Mit einer Verfügbarkeit soll aber nicht vor nächstem Jahr zu rechnen sein.

risidoelto

unregistriert

15

Donnerstag, 24. September 2009, 21:52

PS: Laut Aussage von Chromdesign wird auch an einer Lösung für den Linkslenker gearbeitet, bei dem die Spanngurte wegen des Spoilers dann quer über die Kofferraumhaube verlaufen werden. Mit einer Verfügbarkeit soll aber nicht vor nächstem Jahr zu rechnen sein.[/quote]

Hallo,

warum haben die dann nicht gleich den Träger auch zum verschrauben angeboten? Dann bräuchte man diesbezüglich auch keinen Unterschied zwischen LHD und RHD machen, komisch.

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. September 2009, 22:48

Zitat

Original von risidoelto
Hallo,
warum haben die dann nicht gleich den Träger auch zum verschrauben angeboten? Dann bräuchte man diesbezüglich auch keinen Unterschied zwischen LHD und RHD machen, komisch.


Der Gepäckträger wird von "Classic Carriers" hergestellt. Deren System ist für alle Wagen ähnlich. Träger, für die Bohrungen nötig sind, werden von "Classic Carriers" nicht hergestellt.

Anbei auch noch ein Link zu einem Video des Herstellers:


http://www.youtube.com/watch?v=o2ituXLNN…r_embedded#t=22

Viele Grüße,

Andreas

risidoelto

unregistriert

17

Freitag, 25. September 2009, 14:06

Zum Thema "Sichtbarkeit" der dritten Bremsleuchte" äußere ich mich mal nicht, da ich den Träger wie gesagt nur temporär nutzen werde. ;)
Aber bei Chromdesign ist auch eine dritte Bremsleuchte (LED) in Arbeit, die dann an allen Trägersystemen befestigt werden kann.




lt. Chromdesign wird die Sicht auf die dritte Bremsleuchte nicht behindert.

Andreas-Schindler

unregistriert

18

Freitag, 25. September 2009, 19:35

Zitat

Original von risidoelto
Zum Thema "Sichtbarkeit" der dritten Bremsleuchte" äußere ich mich mal nicht, da ich den Träger wie gesagt nur temporär nutzen werde. ;)
Aber bei Chromdesign ist auch eine dritte Bremsleuchte (LED) in Arbeit, die dann an allen Trägersystemen befestigt werden kann.

lt. Chromdesign wird die Sicht auf die dritte Bremsleuchte nicht behindert.


Wenn der Gepäckträger nicht Eingetragen ist und es keine passende ABE dafür dabei ist, dann gibt es Ärger bei einer Polizeikontrolle...

Die 3. Bremsleuchte ist bei dem Gepäckträger von Chromdesign so wie er ganz oben Verlinkt ist verdeckt wenn Gepäck darauf ist.

risidoelto

unregistriert

19

Freitag, 25. September 2009, 22:29

Zitat

Original von Andreas-Schindler

Zitat

Original von risidoelto
Zum Thema "Sichtbarkeit" der dritten Bremsleuchte" äußere ich mich mal nicht, da ich den Träger wie gesagt nur temporär nutzen werde. ;)
Aber bei Chromdesign ist auch eine dritte Bremsleuchte (LED) in Arbeit, die dann an allen Trägersystemen befestigt werden kann.

lt. Chromdesign wird die Sicht auf die dritte Bremsleuchte nicht behindert.


Wenn der Gepäckträger nicht Eingetragen ist und es keine passende ABE dafür dabei ist, dann gibt es Ärger bei einer Polizeikontrolle...

Die 3. Bremsleuchte ist bei dem Gepäckträger von Chromdesign so wie er ganz oben Verlinkt ist verdeckt wenn Gepäck darauf ist.


Hallo,

bezüglich der 3. Bremsleuchte habe ich aber die Aussage von Chrom Design direkt bekommen, das dem nicht so ist.

Der Gepäckträger muß sicherlich nicht eingetragen sein wenn er nicht dauerhaft montiert wird, ist ja bei nem Dachträger auch nicht so.

Eine ABE wird er in jedem Fall vorweisen können/müssen, denn sonst geht es selbst bei temporärer Montage/Verwendung nicht.

Da kann die Bolizei nix machen.

Andreas-Schindler

unregistriert

20

Freitag, 25. September 2009, 23:07

Zitat

Original von risidoelto
...
Hallo,

bezüglich der 3. Bremsleuchte habe ich aber die Aussage von Chrom Design direkt bekommen, das dem nicht so ist.

Der Gepäckträger muß sicherlich nicht eingetragen sein wenn er nicht dauerhaft montiert wird, ist ja bei nem Dachträger auch nicht so.

Eine ABE wird er in jedem Fall vorweisen können/müssen, denn sonst geht es selbst bei temporärer Montage/Verwendung nicht.

Da kann die Bolizei nix machen.


Also meiner stammt aus Japan und daher habe ich keine ABE und mein Gepäckträger bleibt ständig drauf da ich kein Platz habe um ihn in der Garage zwischen zu Lagern.

Ob die 3. Bremsleuchte Verdeckt ist kannst ja dann mal sehen wenn du ein Leeren Karton drauf legst und mal hinten schaust wie tief du mit dem Gesicht runter gehen must damit die hinter dir Fahrenden das Bremslicht noch siehen. Da die Polizei nicht nur Tiefergelegte Lambos fährt wie in Italien, sondern normale PKWs und Transporter kann es leicht passieren das die dich dann mal Anhalten wenn du hinten was Transportierst.

Meine Werkstatt wollte das auch zuerst nicht glauben...

risidoelto

unregistriert

21

Samstag, 26. September 2009, 13:36

Da die Polizei nicht nur Tiefergelegte Lambos fährt wie in Italien, sondern normale PKWs und Transporter kann es leicht passieren das die dich dann mal Anhalten wenn du hinten was Transportierst.

Meine Werkstatt wollte das auch zuerst nicht glauben...[/quote]

Hallo,

vermutlich hast Du Recht. Sollte ich mir doch einen zulegen komm ich dann einfach doch mal kurz bei Dir (596km?) vorbei und schau es mir vor Ort an, insofern Du nichts dagegen hast ;-)
hast ja ein freakes Hobby.

....eigentlich ist dies der falsche Thread für die ganzen Anmerkungen, oder?...

Andreas-Schindler

unregistriert

22

Samstag, 26. September 2009, 13:45

Zitat

Original von risidoelto

....eigentlich ist dies der falsche Thread für die ganzen Anmerkungen, oder?...


Naja, da die Hersteller nicht unbedingt an solche Kleinigkeiten Denken, müssen wir uns als Kunden was Ausdenken.

Denn wir sind es die bei einer Polizeikontrolle oder beim TÜV den Ärger haben...


EDIT:
Der Wagen war heute in der Werkstatt und die Werkstatt war auch beim TÜV wegen Gepäckträger...
Der TÜV hat ein Gutachten Ausgestellt für mein Wagen mit dem KM-Gepäckträger OHNE änderung an der 3. Bremsleuchte.

Nach dem Motto das ist alles ORIGINAL von Daihatsu Japan, da Daihatsu Deutschland sowas nicht mehr Anbietet... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas-Schindler« (28. September 2009, 19:23)


risidoelto

unregistriert

23

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:54

Zitat

Original von Scooty
Hallo zusammen,

erstmal danke an Uwe, den Gepäckträger so schnell entdeckt zu haben! =)
Da ich ja auch schon lange auf der Suche nach einem Gepäckträger bin, der ohne Bohrungen im Kofferraumdeckel angebracht wird und Chromdesign ja bei mir um die Ecke ist, bin ich gleich 'mal vorbeigefahren.

Mich hat die Lösung überzeugt, einmal von der Art der Befestigung her und auch vom Design des Trägers an sich. Schön abgerundet und nicht so geradlinig wie die bei eBay angebotenen.

Gut, der Copen-Schriftzug wird durch die Spannbänder überdeckt, aber da ich den Träger nicht ständig montiert haben werde und ihn nur anbringen werde, wenn ich ihn wirklich brauche, kann ich damit leben.

Das Material des Trägers und der Spannbänder ist polierter Edelstahl und von der Verarbeitung her sehr gut.

Zum Thema "Sichtbarkeit" der dritten Bremsleuchte" äußere ich mich mal nicht, da ich den Träger wie gesagt nur temporär nutzen werde. ;)
Aber bei Chromdesign ist auch eine dritte Bremsleuchte (LED) in Arbeit, die dann an allen Trägersystemen befestigt werden kann.

Bilder folgen, wenn das Wetter es zuläßt.

Hallo,

bei uns herrscht tolles Wetter, hast Du den Träger schon mal drauf gehabt und fotographiert, evtl. mit / ohne Gepäck?

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:46

Hallo zusammen,

Bilder des Gepäckträgers von Chromdesign stehen jetzt in der Galerie in der Kategorie "Bilder Knowledge Base".
Weitere Infos zum Gepäckträger im Knowledge Base Artikel "Gepäckproblem-Lösungen beim Offen-Fahren / Gepäckträger".

Viele Grüße,

Andreas

Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:59

Ergänzung

Vielleicht wäre noch anzumerken, daß es auch extra Zusätze gibt,
um Skier, Wasserskier und sogar Surfboards zu befördern.

Super Sache! Montier ein Surfboard auf den Gepäckträger und
mach an windigen Tagen eine Ausfahrt!
So erobert der Copen die Lüfte! :D

;) :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

risidoelto

unregistriert

26

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:31

RE: Ergänzung

Zitat

Original von Joachim
Vielleicht wäre noch anzumerken, daß es auch extra Zusätze gibt,
um Skier, Wasserskier und sogar Surfboards zu befördern.

Super Sache! Montier ein Surfboard auf den Gepäckträger und
mach an windigen Tagen eine Ausfahrt!
So erobert der Copen die Lüfte! :D

;) :D Joachim



jaaa, genau! Copen A380 ;-)

Scooty

Administrator

  • »Scooty« ist männlich

Beiträge: 3 673

Dabei seit: 2. Januar 2006

Wohnort: Troisdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 5. November 2012, 11:00

Gepäckträger für 1,3l Copen

Hallo zusammen,

von Chromdesign gibt es jetzt auch einen Gepäckträger für den 1,3l Copen mit Spoiler (paßt natürlich auch auf den 660ccm Copen ohne Spoiler):

Link zum Shop von Chromdesign
Link zum aktuellen Angebot bei eBay

Preis: 349,- EUR

index.php?page=Attachment&attachmentID=5842 index.php?page=Attachment&attachmentID=5843
Bilder (C) Chrom Design GmbH

Der Copen auf den Bildern kommt mir seltsam bekannt vor.
;)

Viele Grüße,

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scooty« (5. November 2012, 11:02)


Joachim

Foren-Gott

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 3 211

Dabei seit: 7. März 2007

Wohnort: Neugersdorf

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 5. November 2012, 11:08

Sieht wie DER champagnerfarbene Rechtlenker aus...

;) :D Joachim
Cognac& Black Label
Was ist besser als ein Copen? Zwei Copen. Logo.

Curnewton

Lebende Foren-Legende

  • »Curnewton« ist männlich

Beiträge: 2 474

Dabei seit: 7. Mai 2008

Wohnort: Bischofsheim

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 5. November 2012, 11:51

Sieht verdächtig nach Classic Carrier aus ... oder macht das Chrom Design nun in Eigenregie ?

birger

Foren-Gott

  • »birger« ist männlich

Beiträge: 3 640

Dabei seit: 25. Dezember 2011

Wohnort: Oberbayern

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

Copen-Modell (2): 660 ccm (Rechtslenker/RHD)

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 5. November 2012, 11:55

RE: Gepäckträger für 1,3l Copen

Zitat

Original von Scooty

Der Copen auf den Bildern kommt mir seltsam bekannt vor.
;)

Viele Grüße,

Andreas


Hoffentlich kein Anflug von Alzheimer!? ;)

Aber da lernt man ja jeden Tag nur neue Leute kennen! :D

Andererseits kann es Alzheimer nicht sein. Da wird man erst bösartig, dann vergeßlich ...

;) :D ;) ;) :D
Grüße vom Alpenrand

Birger

Ur-Copen - das Original! :O ... und noch einer :rolleyes: ... und "Lola"