Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Painkiller

Jungspund

  • »Painkiller« ist männlich
  • »Painkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 15. Januar 2021

Wohnort: Detmold

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2021, 14:37

Suche gepflegten Linkslenker

Hallo in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach einem Linkslenker Copen, nun auch in diesem Forum. Habe bereits schon auf Kleinanzeigen und bei Mobile geschaut, aber die Fahrzeuge die mir wirklich sehr gut gefallen könnten, sind entweder nicht in mein Budget oder zu weit weg, um mal eben das Fahrzeug zu besichtigen.
Konkrete Anforderungen an das Fahrzeug: Ledersitze - ob rot oder beige ist egal. Grundsätzlich bin ich auch für alle Farben offen, nur das helle Silber gefällt mir nicht unbedingt. Ausserdem sollte er von größeren Roststellen verschont sein.
Als Budget habe ich mir, je nach Zustand, maximal 9000€ gesetzt. Ich selbst wohne in Ostwestfalen und würde auch ca. 2,5 Stunden für eine vielversprechende Besichtigung fahren.

Ich freue mich jedenfalls bald aktives Mitglied in dieser Community sein zu können - wenn ich denn den passenden fahrbaren Untersatz gefunden habe.

Wer vielleicht einen Copen in gute Hände geben möchte oder jemanden kennt, der einen verkauft, meldet euch doch bitte bei mir.
LG
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painkiller« (28. Februar 2021, 17:47)


JuZ!

Haudegen

  • »JuZ!« ist männlich

Beiträge: 615

Dabei seit: 19. August 2019

Wohnort: Pforzheim

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2021, 16:53

Meine Laura steht in Remscheid Lennep bei den Eltern in der Garage zur Probefahrt bereit...
Nachtrag: ... also die Probefahrt bitte außerhalb der Garage ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuZ!« (28. Februar 2021, 17:00)


Painkiller

Jungspund

  • »Painkiller« ist männlich
  • »Painkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 15. Januar 2021

Wohnort: Detmold

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2021, 13:38

Die Suche ist beendet. Ich bin fündig geworden und werde einen vorstellungsthread folgen lassen sobald mein neuer angemeldet und abgeholt wurde.

Bedanken möchte ich mich bei allen die mich bei der Suche unterstützt haben.


LG
Christian

Ähnliche Themen