Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mickylein

unregistriert

1

Sonntag, 15. April 2018, 19:54

Auspuff für rechtslenker

Ja hallo ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für meinen Copen Rechtslenker hat da jemand einen Tipp für mich oder ein Angebot wo ich diese Anlage her bekommen könnte und vielleicht auch einen ungefähren Preis vielen Dank für die Hilfe

schulze

Eroberer

  • »schulze« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2016

Wohnort: schladen

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2018, 18:45

Auspuff

Hallo Mickylein ! Zu diesen Thema gibt es bereits viele Berichte und Meinungen im Forum ! Blätter mal die Seiten durch . GRUß SCHULZE .

Mickylein

unregistriert

3

Dienstag, 17. April 2018, 11:53

Ja danke Schulze aber ich habe schon einiges durchgeguckt aber vielleicht hat ja jemand im Forum einen Auspuff abzugeben das wäre natürlich toll danke im voraus

4

Dienstag, 17. April 2018, 19:16

ich hätte noch einen kompletten gebrauchten, da müßten allerdings die beiden Endblenden nach geschweißt werden.. hatte mir einen orginalen HKS Auspuff gekauft, daher hatte ich das nicht mehr gemacht..
sonst ist der ok. kannst mir ja wegen Photos mal eine email schicken..

ps. ach ja das Teil besteht ja aus 2 Teilen, kannst wohl nicht im Copen spazieren fahren, denke aber ein Kombi würde gehen.. :S

oder ebay..https://www.ebay.co.uk/itm/Daihatsu-Cope…-cAAOSwyWZZTRTm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »welz« (17. April 2018, 19:46)


Ähnliche Themen