Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

lilamango

unregistriert

1

Mittwoch, 7. April 2010, 22:46

Suche Edelstahlgrill: Vanquish Typ A oder von ChromeDesign

Hallo!

Ich suche einen Edelstahlgrill, entweder der Vanquish Typ A (Rouge & Noir) oder den von ChromeDesign.
Kaufe neu und gebraucht!

Wenn jemand seinen loswerden möchte, bitte meldet euch bei mir :cys:

Vielen Dank
Lilamango

  • »Donnie Darko« ist männlich

Beiträge: 1 221

Dabei seit: 9. August 2007

Wohnort: Köln

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 02:52

Der A-Grill von R&N ist aus Aluminium gefertigt, kommt für dich also nicht in Frage! :P :P :P

[IMG]http://www.micro-roadster.de/wbb2/jgs_galerie_bild.php?bildid=659[/IMG]

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donnie Darko« (8. April 2010, 11:55)


lilamango

unregistriert

3

Donnerstag, 8. April 2010, 10:36

Doch doch! Das spielt bei so einem tollen Grill keine Rolle mehr :cyw:

sami2003

unregistriert

4

Donnerstag, 8. April 2010, 17:46

Habe Gestern meinen A Grill geschrubbt und poliert,und bin bis jetzt noch nicht fertig.Das ist eine ganz schöne Plackerei.Was tut man nicht alles für den kleinen.Aber hergeben würde ich den Grill niemals mehr. :) :) :)
Gruss Sami2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sami2003« (9. April 2010, 14:51)


lilamango

unregistriert

5

Sonntag, 11. April 2010, 11:56

schade :cyw: aber dass gönn ich dir! es ist so ein tolles Gefühl den kleinen Copen zupflegen! ich liebe es! =)