Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juli 2022, 20:44

Suche Copen Linkslenker

Hallo,

Ich mal wieder :-), hatte ja letztes Jahr bereits ein Copen gesucht und nach etlichen Fahrten quer durch Deutschland wurde es letztendlich was anderes.
Ein wunderschöner TT 8N ( Neuzustand) den ich aber vor kurzem wieder verkauft habe da fast nicht gefahren ( war zu schade dafür ).

Jetzt probiere ich es einfach mal wieder und schraub meine Erwartungen etwas zurück.
Falls einer in der Nähe einen Copen hat der nicht gerade durchlöcherte Schweller und Radläufe hat, bitte melden.
Preisbudget um die 5.000 Euro.

Nachtrag: Falls der Copen in einem wirklich sehr guten Zustand ( mit Hohlraumversiegelung) und die Farbe grün, blau, gelb oder rot ist ist das Budget etwas größer ^^

Grüße Hakan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (25. Juli 2022, 13:21)


André

Haudegen

  • »André« ist männlich

Beiträge: 1 359

Dabei seit: 28. März 2010

Wohnort: Berlin -Johannisthal

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): (noch) keinen / none (yet)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2022, 17:38

Du musst du sicherlich etwas tiefer in die Tasche greifen müssen ;)
LG aus der Muddastadt
André


"Elektrisch fahre ich nur auf dem Rummel."



Pascal

Haudegen

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 730

Dabei seit: 19. August 2019

Wohnort: Unna

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): (noch) keinen / none (yet)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juli 2022, 11:28

Hallo Hakan,

Ich fuerchte, dass du bei diesem Budget nicht die Qualitaet finden wirst, die du erhoffst zu finden. Bei der momentann Entwicklung der Gebrauchtwagenpreise gepaart mit den ohnehin ansteigenden Anschaffungskosten eines Copen, wird das ein schwereres Unterfangen. Ich kanndir nur empfehlen sowohl die einschlaegig bekannten Automobilportale im Auge zu behalten als auch bei Kleinanzeigen aufmerksam zu bleiben.

Viel Glueck!

Pascal
(:MOMO since 2020(:

4

Dienstag, 27. September 2022, 18:48

Fündig geworden?

Bisl mehr Budget und Du kannst meinen haben. 6600 FP ?(