Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. September 2019, 10:24

Suche Copen Linkslenker 1,3

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Tino, ich komme aus Bayern und bin derzeit auf der Suche nach einem gepflegten Copen für meine Frau.
Sie liebäugelt schon seit wir uns kennengelernt haben mit dem kleinen Daihatsu und zum 10 jährigen Hochzeitstag nächstes Jahr finde ich es eine tolle Überraschung. Und da ich eine Affinität zu Toyotas habe finde ich den kleinen natürlich auch super :-D
Mobile.de und autoscout habe ich natürlich im Blick, aber da ist mir immer wieder jemand zuvor gekommen.

Falls jemand einen Copen verkaufen möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt ....
Bei uns käme er in gute Hände!

So stelle ich mir den Copen vor:

unter 125 TKM
unter 6000 EUR
Farbe: Silber/Grau oder Rot
Technisch und optisch im altersgemäßen und guten, gepflegten, vorallem unverbastelten Zustand.


Vielen Dank und Gruss
Tino