Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »forum.micro-roadster.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze zur Registrierung bitte das Registrierungsformular. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

nauticalstar

unregistriert

1

Mittwoch, 1. August 2018, 12:26

Verkaufe meinen Copen 1.3

Hallo liebes Forum,


nach langer Abstinenz aus dem Forum melde ich mich mit einem Angebot zurück. Da mein Copen nun seit Monaten kaum genutzt in der Garage steht und ich durch den Umzug in die Innenstadt nicht auf ein Auto angewiesen bin, habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen.

Baujahr 2007, silbergrau, ca. 136.000 km

Da er einige Beulen und einen reparierten Unfallschaden hat, wäre er günstig für 3.000€ abzugeben.
Gerne könnt ihr mich für Details per PN kontaktieren.

Viele Grüße
Simon

Rainman

unregistriert

2

Freitag, 3. August 2018, 10:24

Moin simon,
hat du Fotos?Aus ? Hd.Scheckheft,was für ein Unfall,mit Belegen.
Gruß Rainman

nauticalstar

unregistriert

3

Samstag, 4. August 2018, 13:06

Moin simon,
hat du Fotos?Aus ? Hd.Scheckheft,was für ein Unfall,mit Belegen.
Gruß Rainman
Ja Fotos sind vorhanden. Offiziell bin ich der dritte Halter wobei die ersten beiden Eheleute waren. Er ist zwar regelmäßig in der Werkstatt eines Freundes gewartet worden jedoch ist das nicht ins Scheckheft eingetragen. Als Studi konnte ich mir den teuren Service bei Daihatsu leider nicht leisten... Belege existieren auch nicht alle. Der Unfall war ein Heckschaden. Weiteres gerne per PN.
Gruß Simon



Gru

nauticalstar

unregistriert

4

Sonntag, 5. August 2018, 18:48

So schnell kann's gehen....

Nun ist er doch schon verkauft. Das ging schneller als erwartet...