Du bist nicht angemeldet.

Bodensee-Copen

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:43

Verkaufe meinen Copen

Hallo zusammen,

verkaufe schweren Herzens nun meinen Copen. Die Daten mit Bildern sind in den Ebay-Kleinanzeigen zu finden: hier .
Würde mich freuen, wenn er in einem Stück wegginge, da ich den Platz frei machen muss, wo er jetzt steht.
Eine Reparatur kommt für mich nicht mehr in Frage, da ich leider keine Zeit mehr dazu finde. Aber vielleicht kann man ja hier noch jemanden damit glücklich machen. :)
Bisher liegt ein Angebot vor von 1000 Euro für das gesamte Fahrzeug, sowie ein Angebot über 1000 Euro für Haube, vordere Stoßstange, die Scheinwerfer, die vorderen Kotflügel und den Kühlergrill.

Zum Fahrzeug noch wichtig zu wissen: Er geriet zwischen Zugmaschine und Hänger eines Sattelschleppers, welcher mich bei seinem Spurwechsel nicht gesehen hat, daher vorne rechts ein Schaden am rechten Rad und Kotflügel, sowie Schaden am Heck (siehe Bilder in den Kleinanzeigen).

Habe den Wagen aber noch gute 6km in einer Nacht- und Nebelaktion heimgefahren. Motor und Getriebe ohne Schaden. Alle Papiere vorhanden, sowie diverse Teile dazu (siehe Anzeige)

Bei Interesse bitte einfach per Telefon melden (Nummer im Angebot der Kleinanzeigen) oder PN. Aktuell sammel ich aber noch mindestens bis zum Wochenende die Angebote.

Viel Spaß beim Angucken!

Viele Grüße vom Bodensee,

Christian

a.s-enger

Foren-As

  • »a.s-enger« ist männlich

Beiträge: 200

Dabei seit: 21. Juni 2016

Wohnort: Enger

Land: Deutschland

Copen-Modell (1): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

Copen-Modell (2): 1.3 l (Linkslenker/LHD)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2018, 20:52

Ich hätte schon interesse

aber leider suche ich noch eine möglichkeit, um das Fahrzeug nach NRW zu bekommen. Es wäre wiederum schade, dass noch ein copen auf dem Schrott landet. Ich bin bereit auch tausend Euro zu bezahlen, aber garantiere dafür, dass er in die Annalen eingeht.leider habe ich auch noch die kosten für den Transport. Wenn es sich nichts mehr machen lässt, bekommst du von mir den Fahrzeugbrief und die Rahmennummer zurück.
Wenn schon COPEN dann aber richtig !!!