Du bist nicht angemeldet.

Daffy Duck

unregistriert

1

Sonntag, 19. März 2017, 12:19

2006 Daihatsu Copen 1300 Rot Perfekt nur mit 49000km

Hallo

Für den Verkauf im Namen meines Freundes ein schöner Daihatsu Copen 1300, perfekter Zustand und es war perfekt mit nur 49212 km, registriert in Italien 4/2006. Rote Farbe, ohne Kratzer.

Es gab:

beheizte Sitze
Beige Leder Interieur
Abdominal
Klimatisierte Luft
Schaltgetriebe
Gute Cronostoria durchgeführt
Radio

Und völlig original

Alleiniger Besitzer (Frau)
Perfekt in jedem Detail.

Preis verhandelbar nur wenn wirklich interessiert Preis € 6900. (ONO)

Die Maschine ist in Florenz, Italien, und ich kann mehr Bilder und weitere Informationen senden. Sie können das Auto in Italien sehen und kontrollieren. Ich kann den Autotransport zu günstigen Preisen und mit allen Transportversicherungen arrangieren.

(Sorry für die Fehler habe ich den "Google Translator" für die deutsche Sprache)



Hello

for sale on behalf of my friend a nice Daihatsu Copen 1300, immaculate condition and perfect state with only 49212 km, registered in Italy 4/2006. Red Color without any scratch.

It has supplied:

heated seats
Beige leather interior
ABS
air conditioning
Manual transmission
Cronostoria Coupons performed
Radio

and completly original

Single owner (woman)
Perfect in every detail.

Price negotiable only if really interested. Price 6900 euro (ono).

The car is in Florence, Italy and I can send you more pictures and more information. You can see and check the car in Italy. I can arrange the car transportation at reasonable prices and with all transport insurance.
»Daffy Duck« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daffy Duck« (19. März 2017, 18:15)


Daffy Duck

unregistriert

2

Sonntag, 19. März 2017, 12:20

More Pictures ...
»Daffy Duck« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daffy Duck« (19. März 2017, 18:16)


Daffy Duck

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Juni 2017, 17:36

Sold in Hungary.

Thanks you all.